PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD2 failed to load 'screenload_moscow_nz'?!


Abraxaς
2005-12-20, 17:45:10
Ich bekomme die Meldung "failed to load 'screenload_moscow_nz' " sobald das Intro der ersten Mission zu Ende ist.Ich kann die Mission also nicht starten.Wisst ihr vielleicht,wie sich dieses Problem beheben lässt?

msilver
2005-12-20, 18:36:57
hast du den bloodpatch drauf?
wenn ja gehe in dei cod2 ordner, dort dann in den "main" ordner un dort die localized_german_iw99.iwd löschen oder so ähnlich löschen. gibt schon nen gepatchten bloodpatch wo das dann wieder behoben wurde. weis aber nu echt nicht mehr genau ob das jetzt auch dein fehler war. würde mich freuen wenn du antwortest.

mfg
msilver

Abraxaς
2005-12-20, 18:44:31
Danke msilver hat geklappt.Ich hab beim deinstllieren nicht daran gedacht,dass der patch im ordner zurückbleibt.

msilver
2005-12-20, 19:17:27
jut, hat mein hirn mir das doch richtig so gesagt :)
mit dem neueren bloodpatch würde es dann weider funzen. lag wohl daran, dass die bmp bilddatei für das level (ladescreen o.ä.) vergessen wurde bei dem patch und das spiel dann mit dem fehler abbricht, weil ohne es nicht läuft bzw laufen will.

mfg
msilver