PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen sind grausam


Gast
2005-12-20, 17:46:04
is mir etwas unangenehm das hier öffentlich zu schreiben abe ich weiß nimmer weiter :frown:
hab mich heute mit meiner absoluten traumfrau verabredet und bishe hatten wir nur kontakt über inet oder telefon
ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und so sie hat das auch erwiedert und heute dann nach dem treffen schreibt sie mir war sicher nicht unser letzes date aber sie is sich mit ihren gefühlen noch nicht sicher und braucht noch zeit, gestern war noch alles klar was sie fühkte etc.....
nun meine frage is das ne standardausrede geworden bei den mädels?(ich 17 sie auch nur so nebenbei)
habt ihr ne idee was ich vll machen könnte um sie zu überzeugen, ich kann doch nicht einfach hilflos abwarten, eigentl wollten wir Fr bei ihr dvd schaun aber ihre mum hat leider frei, hat auch gesagt das wir das gerne machen können aber ich finde naja das is dann nimmer so doll wenn da mum dauernd mit rumrennt soll ich die gelegenheit nutzen oder was soll ich denn nur tun.........

Hiro
2005-12-20, 18:00:07
Wenn du sie willst dann kämpfe und ehrlich gesagt, wenn sie dir soviel bedeutet wie du sagst, würde ich jede Gelegenheit nutzen mit ihr zusammenzusein. Ihre Mutter wäre mir soooo egal in diesem Augenblick und glaub mir bei einer 17- ährigen wird sie nicht neben euch sitzen und "mitgucken" wollen. :)
Achja:
Das ist nicht Grausamkeit sondern angeborene Unentschlossenheit. :D

andr_gin
2005-12-20, 18:12:46
Also du willst doch nicht behaupten, dass es mit 17 Jahren für euch immer noch eine Rolle spielt, was eure Eltern sagen? Wenn die Mutter nervt, einfach wegschicken. Wo ist da das Problem?

P.S.: Deine Rechtschreibung ist auch etwas krausam

NiCoSt
2005-12-20, 18:19:08
Also du willst doch nicht behaupten, dass es mit 17 Jahren für euch immer noch eine Rolle spielt, was eure Eltern sagen? Wenn die Mutter nervt, einfach wegschicken. Wo ist da das Problem?



im groben und ganzen: ack

FordPr3f3cT
2005-12-20, 19:33:48
hey mach dir wegen der mutter keine sorgen! die wird schon nix machen! und ich geb hiro recht! nimm jede gelegenheit wahr sich mit ihr zu treffen egal wie kurz!
du machst das schon! :) immer schön locker bleiben dann passt das schon!

helm
2005-12-20, 19:36:53
Was erwartest du denn von einem 17 jährigen Mädchen?
Das sie genau weiß das du ihre einzig wahre liebe bist? Bist du es denn?!?
Nun, davon mal abgesehen denk ich das es in dem alter noch viele andere „Parameter“ gibt die ihr leben beeinflussen, z.B. das sie doch noch sehr von ihren Eltern abhängig ist und sicher nicht wie hier schon einige meinten grob und forsch bei denen auftreten will mit “Hi mum, das ist mein neuer Freund, wir wollen mal ne DVD gucken und *erm hust.“ Ich denke mal das sie dafür noch nicht reif genug ist das so trocken gegenüber ihren Eltern zu bringen, es gibt immer wieder andere Familienverhältnisse die einen sehen das ganz locker und haben kein Problem damit gegenüber ihren Eltern andere hingegen sind da wesentlich vorsichtiger. Ich kann auch verstehen wenn man vor den "Alten“ nicht alles machen mag, gewisse scheu und Intimität kann ich durchaus verstehen, ich z.B. kenn da jemanden der mag nicht wenn andere im Raum sind zu telefonieren (skypen), ist für mich voll verständlich.

Edit:
Ach das "Fr“ sollte für Freitag stehen? *hand an die Stirn patsch…
Dann bin ich wie cokeman es schon so schön sagte, auch der Meinung das du auf jeden fall hingehen und sich die DVD mit ihr anschauen solltest. Deine scheu musst für den Moment halt mal vergessen, wenn sie es dir denn wert ist wird dir das auch leicht fallen, da bin ich mir ganz sicher. ;)

CokeMan
2005-12-20, 19:48:59
Hi erstmal,

Das wichtigste was du jetzt machen kannst ist trotzdem mit ihr DVD zu schaun.
Tu einfach so als wenn dir das sch***egal wäre das ihre Mutter dabei ist. ;)
Dann hat sie den Eindruck das Sie dir nicht ganz so wichtig ist, und das ist GUT.
Und außerdem lernt ihre Mutter dich kennen und wenn du dich gut machst,
wird ihre Mutter nur gutes über dich reden. Und das beeinflusst so ein Mädchen
ziemlich. ;)

Für Freitag gilt also: Hab spaß mit der Mutter und sei freundlich und deine Chancen stehen gut.
Und wenn Sie dich fragen sollte ob es dir was ausmacht das die Mutter da ist,
sag einfach: "Hä, nein wie kommst du denn darauf."

Soviel mal zu Freitag.


Und allgemein gesagt, kann man sagen: "Sie ist 17" Das heißt sie entscheidet sich alle 5 min. neu.
Deine Aufgabe liegt in erster Zeit darin dich nur in den richtigen 5 min. mit ihr abzugenben. :rolleyes:



@All
Der Text mag Frauenfeindich klingen, soll er aber nicht. :|
mal gucken was .J dazu sagt

atlantic
2005-12-20, 19:58:20
....
@All
Der Text mag Frauenfeindich klingen, soll er aber nicht. :|
mal gucken was .J dazu sagt

tut er auch nicht :wink:

aths
2005-12-20, 20:00:34
Es heißt "grausam", ich habe mir mal erlaubt, den Thread-Titel zu edieren.

NiCoSt
2005-12-20, 20:07:01
jetzt tut mal nich alle so als wärt ihr mit 17 unmündige irre paranoide wesen gewesen...

andr_gin
2005-12-20, 20:14:51
Doch mit 17 war ich irr, unmündig und paranoid. Jetzt bin ich 18 und nur mehr irr und paranoid ;D

Maki
2005-12-20, 20:20:55
Es ist utopisch, davon auszugehen, dass man in dem Alter gleich die ganz große Liebe trifft, mit der man sein Leben verbringen will. Gerade, wenn es der erste feste Freund/Freundin ist. Dafür ist die Zeit aber da.

radi
2005-12-20, 20:56:23
Es ist utopisch, davon auszugehen, dass man in dem Alter gleich die ganz große Liebe trifft, mit der man sein Leben verbringen will. Gerade, wenn es der erste feste Freund/Freundin ist. Dafür ist die Zeit aber da.
Bei meinen Eltern hats funktioniert und die sind jetzt immernoch zusammen!

Sonic Youth
2005-12-20, 21:01:32
hab mich heute mit meiner absoluten traumfrau verabredet und bishe hatten wir nur kontakt über inet oder telefon
ich hab ihr gesagt das ich sie liebe

hahaha

-J.
2005-12-20, 21:12:07
Hi erstmal,

Das wichtigste was du jetzt machen kannst ist trotzdem mit ihr DVD zu schaun.
Tu einfach so als wenn dir das sch***egal wäre das ihre Mutter dabei ist. ;)
Dann hat sie den Eindruck das Sie dir nicht ganz so wichtig ist, und das ist GUT.
Und außerdem lernt ihre Mutter dich kennen und wenn du dich gut machst,
wird ihre Mutter nur gutes über dich reden. Und das beeinflusst so ein Mädchen
ziemlich. ;)

Für Freitag gilt also: Hab spaß mit der Mutter und sei freundlich und deine Chancen stehen gut.
Und wenn Sie dich fragen sollte ob es dir was ausmacht das die Mutter da ist,
sag einfach: "Hä, nein wie kommst du denn darauf."

Soviel mal zu Freitag.


Und allgemein gesagt, kann man sagen: "Sie ist 17" Das heißt sie entscheidet sich alle 5 min. neu.
Deine Aufgabe liegt in erster Zeit darin dich nur in den richtigen 5 min. mit ihr abzugenben. :rolleyes:



@All
Der Text mag Frauenfeindich klingen, soll er aber nicht. :|
mal gucken was .J dazu sagt
Was soll ich dazu sagen? Bisher habe ich noch nichts von LS gelesen ;) Aber danke, dass Du an mich denkst ... :)

NiCoSt
2005-12-20, 21:12:27
Bei meinen Eltern hats funktioniert und die sind jetzt immernoch zusammen!


same here

25 jahre...

das gleiche bei den eltern meiner eltern....54 jahre...

-J.
2005-12-20, 21:15:03
same here

25 jahre...

das gleiche bei den eltern meiner eltern....54 jahre...
Da könnte man jetzt eine Diskussion beginnen, ob es damals nicht eh anders war... Erziehung, Umfeld, Rahmenbedingungen etc. Aber das gehört hier nicht hin *denk*

Captain America
2005-12-20, 22:54:33
hahaha

wie bitte? bisschen zu kurzer post für dieses forum. leute auslachen brauchen wir hier nicht, wenn du meinst es kann keine liebe sein, muss ich dich doch ermahnen das hier etwas ernster zu formulieren.

Mave@Work
2005-12-21, 08:26:50
Da könnte man jetzt eine Diskussion beginnen, ob es damals nicht eh anders war... Erziehung, Umfeld, Rahmenbedingungen etc. Aber das gehört hier nicht hin *denk*

Ich war auch 17 und meine Freundin 16. Jetzt sind wir seit 13 Jahren zusammen und seit 2,5 Jahren verheiratet. Geht also auch heutzutage.

Allerdings sind auch unsere beiden Eltern seit 35 bzw. 40 Jahren verheiratet
ich denke soetwas prägt einen.

{655321}-Hades
2005-12-21, 08:52:45
hahaha

Ein Punkt für Spam. Eine Diskussion über die Moderation hat in diesem Thread nichts zu suchen.

Sonic Youth
2005-12-21, 08:55:10
wie bitte? bisschen zu kurzer post für dieses forum. leute auslachen brauchen wir hier nicht, wenn du meinst es kann keine liebe sein, muss ich dich doch ermahnen das hier etwas ernster zu formulieren.

Ok.

Er sollte sich darüber im klaren sein in was er sich da verliebt hat. In Textzeilen, eine Stimme und evtl. ein Bild.


Vielleicht hätte er mit dem "Ich liebe dich" zumindest warten sollen bis er seine Angebetete in real ein wenig besser kennengelernt hat.
Das Sie sich mit ihren Gefühlen "nicht so sicher ist" ist da nicht überraschend.

[Schnori]
2005-12-21, 09:01:10
Ich finde das auch erstmal das wichtigste ist das du mit ihr am Freitag einen DVDAbend machst! Zeig ihr das Dir viel an ihr liegt. Ich habe mit 17 auch schon mein eigenes Ding gemacht, aber wenn die Mutter dabei ist...tu einfachso als ob du das ok findest.

[Schnori]

Madkiller
2005-12-21, 09:17:43
Du hättest zumindest warten können bis ich meinen Beitrag getippert habe... :tongue:
edit: Ohne das Zitat macht "hahaha" auch gar keinen Sinn...
edit: Oh, falscher Knopf.
Dieser Zusatztext daß man hier nicht über die Moderation diskutieren soll, hat einen sehr guten Grund.
Ich bitte hier nochmal ausdrücklich darum, daß man sich daran hält.
Deswegen bekommst du wegen 2facher Missachtung der Moderation 3 Punkte.
Die Posts wurden getrashed.

Sowas ist dem Thread selber in keiner Weise dienlich und sogar störend.
Deswegen können wir sowas nicht dulden.
Verzichtet auf sowas in Zukunft also bitte.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Maki
2005-12-21, 10:14:47
Ich habe nie behauptet, dass es sowas nicht gäbe. Ich habe nur geschrieben, dass es eher selten ist. (Nebenbei, ich kenne auch Beziehungen, die sehr füh begannen und später auseinander gegangen sind. Es gibt nicht, was es nicht gibt.)

Monger
2005-12-21, 10:23:55
jetzt tut mal nich alle so als wärt ihr mit 17 unmündige irre paranoide wesen gewesen...

Doch, war ich. Das trifft es sogar erstaunlich gut...

Ganz ehrlich: mit 17 hat man von Beziehungen nicht die geringste Ahnung.

Die hab ich immer noch nicht, aber wenigstens weiß ich, dass ich dämlich bin, und erkenne auch meine Fehler.

Jules
2005-12-23, 04:25:58
Doch, war ich. Das trifft es sogar erstaunlich gut...

Ganz ehrlich: mit 17 hat man von Beziehungen nicht die geringste Ahnung.

Die hab ich immer noch nicht, aber wenigstens weiß ich, dass ich dämlich bin, und erkenne auch meine Fehler.

wer hat schon ahnungen von beziehungen
die die es meinen zu tun, haben erst recht keine ahnung :)

ich war mit 17 verwirrt wie ein REH (REE-keine ahnung wie geschrieben wird) vor einem AUTO was NEBELSCHEINWEFEr an hat
selbstbewusstsein in keinster weise

zum glück hat sich das über die jahre stark gebessert
sonst würd ich jetzt irgendwo in so nem KELLER hocken, n´paar bier saufen, drogen zu mir nehmen und irgendwelche bescheuerten filme a lá DROGA SMOGA reinziehn und mich dabei über mein freunde lustig machen weil die nicht besser dran wären als ich.
------------------------------------------------------------
geh dahin und zeig der mutter das du ein guter junge bist
aus gutem hause, gut erzogen und so

und mach ihr komplimente, wie, mmmhh das schmeckt wirklich toll FRAU ????
das ist unmöglich selbst gemacht

das wird enorm helfen wenn die mutter guten draht zu ihrer tochter hat
aber nicht vergessen WESHALB du da bist
GOOD LUCK

Gast
2005-12-23, 08:33:28
hab mich heute mit meiner absoluten traumfrau verabredet und bishe hatten wir nur kontakt über inet oder telefon
ich hab ihr gesagt das ich sie liebe.........

Sie hat dich das erste mal gesehen? Vielleicht hast du ihr nicht gefallen. Sieht so aus als ob du damit leben müsstest. Der optische Eindruck zählt eben doch mehr als Liebesschwüre übers I-net.

DeX
2005-12-23, 16:21:24
Ich sage dazu wiedermal nur eines "Internet" :rolleyes:

Gut, man lernt ja hoffentlich dazu.

Gast
2005-12-24, 10:40:31
also threadstarter bin ich^^
wir sind jetzt seit Do zusammen und gestern waren wir net bei ihr @ home dvd gucken sondern im kino zu kingkong
in sms schrieb sie mir die letzten tage immer ild und so aber seit gestern kommt das nichtmehr hab sie daraufhin angesprochen und sagte sie ist sich unsicher und irgendwie hat sie sich alles anders vorgestellt ohh man das is jetzt mal echt deprimierend.......
sind zwar noch zusammen und machen bald ma dvd-abend bei ihr aber irgendwie kann das doch nicht sein nachdem wir 2 tagen zusammen sind hat sie zweifel, was kan ich da tun?!?!??
ohh mand as is echt hart vor allem da ich sie wahnsinnig liebe und bei ihr scheint es ehr so ne laune zu sein

Pro2k
2005-12-24, 11:12:43
...sagte sie ist sich unsicher und irgendwie hat sie sich alles anders vorgestellt...
So sind Frauen eben und nicht nur mit 17, auch mit 24. Entweder man kann sich damit arrangieren, oder man geht früher oder später daran zu Grunde.
Kleiner Tipp: Setz dir ne Deadline für dich, wenn es bis dahin nicht wirklich geklappt hat, lass es und vergiss sie. Ich kenn Leute die rennen jahrelang einer Frau hinterher und haben sogar schon ein klares NEIN gehört. Und dann wundern sie sich, dass sie depressiv werden.
Klingt alles sehr hart und herzlos, aber deine Psyche wird es dir irgendwann danken.

Gast
2005-12-24, 11:23:54
das problem ist wir sind ja zusammen und sie sagte auch sie liebt mich aber hmm das is mir alles sehr suspekt
wollen frauen manchmal vll etwas vernachlässigt werden, mir kommts fast so vor als wollte sie nur alle paar tage mal was von mir -.-
hmm naja wie dem auch sei wir wolln jedenfalls nix überstürzen und voreilig das ganze beenden sondern erstmal ein paar tage abwarten dann dvd-abend und ein wenig darüber reden....wollt ihr damit halt auch zeit geben über das ganze nachzudenken und so. entsteht liebe vll erst in der sehnsucht nach jmd und wenn man sich zu oft sieht ist das dann nurnoch eine freundschaft weil es nix besonderes mehr hat??????

DeX
2005-12-24, 11:25:47
Laufe niemals einem Weib hinterher! NIEMALS!...
Bewahre deinen Stolz!

Wenns mit dieser Braut nicht funktioniert (was ich dir natürlich nicht Wünsche)
dann krieche blos nich wie ein nasser Pudel hinterher!
Ich hatte da mal einen Kumpel der ist den Weibern immer sowas von unendlich hinterher gerannt, nur lächerlicht machte er sich dabei.

Ich wünsche dir alles gute. Nur höre auf die Worte der weisen Knaben hier im Thread :biggrin:

DeX
2005-12-24, 11:27:53
das problem ist wir sind ja zusammen und sie sagte auch sie liebt mich aber hmm das is mir alles sehr suspekt
wollen frauen manchmal vll etwas vernachlässigt werden, mir kommts fast so vor als wollte sie nur alle paar tage mal was von mir -.-
hmm naja wie dem auch sei wir wolln jedenfalls nix überstürzen und voreilig das ganze beenden sondern erstmal ein paar tage abwarten dann dvd-abend und ein wenig darüber reden....wollt ihr damit halt auch zeit geben über das ganze nachzudenken und so. entsteht liebe vll erst in der sehnsucht nach jmd und wenn man sich zu oft sieht ist das dann nurnoch eine freundschaft weil es nix besonderes mehr hat??????


Es scheint mir das sie ein wenig in den Arsch getretten werden will.
Du bist leider wohl an ein "Behandle mich nicht zu gut und zu Freundlich" Weib geraten ;)


Sorry.. für Doppelpost

Gast
2005-12-24, 11:38:15
ähm @DeX
sry aber wie kann mein ein mädel nicht gut behandeln? ich kann nur freundlich zu ihnen sein weil ich so erzogen wurde und könnte ihr nie was schlechtes tun....
wie kann man zu nem mädel mal gemein sein,was kann ich da tun? oh man ich erzähl echt bockmist aber vll sollte ich wirklich mal weniger freundlich sein vll bringts echt was, ich bin scheinbar irgendwie zu nett und daran scheitert alles bei mir, das ist zum verrückt werden

Pro2k
2005-12-24, 11:51:13
.... entsteht liebe vll erst in der sehnsucht nach jmd und wenn man sich zu oft sieht ist das dann nurnoch eine freundschaft weil es nix besonderes mehr hat??????
Damit liegst du garnicht so schlecht. Denn wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie es mit der Zeit merken und sich von ganz allein melden. Besteht bei ihr auch nur der geringste Zweifel, wird sie es nicht tun. Dann hat es aber für dich auch keinen Sinn weiter an ihr festzuhalten.
Abwarten und Tee trinken, lautet da die devise.

Jules
2005-12-24, 17:20:34
Damit liegst du garnicht so schlecht. Denn wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie es mit der Zeit merken und sich von ganz allein melden. Besteht bei ihr auch nur der geringste Zweifel, wird sie es nicht tun. Dann hat es aber für dich auch keinen Sinn weiter an ihr festzuhalten.
Abwarten und Tee trinken, lautet da die devise.

sehnsucht kann nur dann enstehen wenn man schon was erlebt hat
nicht nach 2 tagen

die gemein nummer find ich da viel besser
hab selbst schon genug erfahrung damit gemacht
bei mir waren fast alle so

EDIT:

z.b.
überrasche sie, und sag das du bok auf feiern oder so hast, dann geht ihr weg und du seufs dir einen bis du ein wenig hibbelig wirst
dann lässt du ein bisschen den arsch raushängen (nicht wörtlich gemeint)
obwohl............lass mal überlegen.....................aber auf jeden fall muss du auch mal zurückweisend sein, das hilft

NiCoSt
2005-12-24, 18:28:07
"Frauen sind grausam"

*sfz* ja....

sry für's kack post :(

Gast
2005-12-25, 00:12:22
ok, das wars schonwieder, gestern noch 60€ für sie in erfurt ausgegeben für nen unvergesslichen abend und zu weihnachten ist es dann vorbei.......so einscheiß hab ich noch nicht erlebt.....ihr fehlt irgendwas aber sie weiß selbst nicht was......
scheiße die weiber können mich so langsam kreuzweise.
ich werd mir demnächst jmd suchen den ich einfach mal nur so benutze und dann wenns mir passt stehn lass, ich will einfach nichtmehr gefühle in jmd investieren denn die tun dir am ende eh immer nur selber weh
es ist echt ein krausamer fluch nett zu sein, ich glaube weiber wollen benutzt werden, die meisten sind wohl einfach nur billige triebgesteuerte schlampen, eben nur wenige ausnahmen die ich kenne....

Gast
2005-12-25, 06:15:27
ok, das wars schonwieder, gestern noch 60€ für sie in erfurt ausgegeben für nen unvergesslichen abend und zu weihnachten ist es dann vorbei.......so einscheiß hab ich noch nicht erlebt.....ihr fehlt irgendwas aber sie weiß selbst nicht was......
scheiße die weiber können mich so langsam kreuzweise.
ich werd mir demnächst jmd suchen den ich einfach mal nur so benutze und dann wenns mir passt stehn lass, ich will einfach nichtmehr gefühle in jmd investieren denn die tun dir am ende eh immer nur selber weh
es ist echt ein krausamer fluch nett zu sein, ich glaube weiber wollen benutzt werden, die meisten sind wohl einfach nur billige triebgesteuerte schlampen, eben nur wenige ausnahmen die ich kenne....

Weiß was du meinst,aber tus nicht.Werd kein Arsch.Sei halt nicht mehr zu nett zu den Frauen.Wenn eine Beziehung dann richtig läuft kann man ja mehr von sich preisgeben und die Frau der Träume immer noch auf Händen tragen.

Alles Gute

Gast
2005-12-25, 09:27:28
die frau der träume hab ich gestern verloren und ich hab echt keine lust mehr auf jmd zu warten, jetzt werd ich mal das arschloch sein, anders wollen die frauen es nicht.das schlimmste was du machen kannst scheint so nett zu sein wie ich es gewesen bin

Spearhead
2005-12-25, 09:37:18
:rolleyes: Ahja, und deswegen muß man gleich in das andere Extrem rutschen? Sehr logisch... dir ist schon klar das es zwischendrin auch noch was gibt? Schön übrigens wie du dein Erlebnis mit _einer_ auf die ganze Frauenwelt pauschalisierst, nur weiter so... :crazy:

Gast
2005-12-25, 10:24:54
weil dieses eine ereiganis auf meine ganzen anderen 4 ex genauso zutrifft deshalb!
und ich hab nunmal nach so häufiger enttäuschungkeine lust mehr gefühle in jmd zu investieren! genau deshalb und das werd ich jetzt auch mal durchziehen, danach werden wir alle schlauer sein

Jules
2005-12-25, 11:51:30
@spearhead
der junge hat recht, glaub ihm

@all
endlich habt ihr´s kappiert
die frauen wollen scheiße behandelt werden
nur fragt sich "wie weit man gehen soll"
die frauen wollen nette jungs
"nur wie weit"
die frauen wollen macho typen
"nur in welchem maße"

nehmt alle beispiele die ihr finden könnt
frauen wollen immer ein bisschen hiervon ein bisschen davon bla bla bla
man kann es keiner frau (und das meine ich ernst und genauso wie´s da steht) keiner frau recht machen
ihr könnt sagen was ihr wollt
FRAUEN SIND UNLOGISCH
wenn ich alles geld der welt hätte, würde ich das ganze in dieses projekt einfließen lassen
" PHÄNOMEN FRAU "

ihr könnt mir die unmöglichsten mathe aufgaben dahinlegen und ich werd sie euch früher oder später lösen können, weil es einfach logisch ist
frauen nicht, deshalb werden sie für immer unbegründet bleiben
bevor jemand frauen nur ansatzweise versteht, gefriert die hööle eher
oder man hat schon alles im universum endeckt, eher nICHT

Morgaine
2005-12-25, 13:09:46
Ich frag mich seit ihr Männer alle gleich? Ich denke nicht warum denkt ihr also das von Frauen?
Jede Frau ist anders genau wie jeder Mann anderes ist.
Also kann man sich nicht festlegen was " Frauen" wollen oder nicht den man kann es nicht verallgemeinern .. genauso wenig kann man einen Fehler einer Frau nicht auf alle anderen Frauen beziehn das macht ihr bei Männern ja auch nicht oder?

CokeMan
2005-12-25, 13:18:49
@all und @iaki

mit ist gerade die Formel (E=mC²) für das "PHÄNOMEN FRAU" eingefallen, aber ich hab sie wieder vergessen :rolleyes:
Außerdem hab ich Migräne und meine Füße sind kalt und desswegen
sag ichs einfach nicht. :ucatch:

Lethargica
2005-12-25, 13:41:32
Ich denk eher das Problem sind die "Männer" heutzutage ... alles gefühlsduselige Weicheier die ihrer Gefühle nicht mehr Herr sind.

Nicht falsch verstehen, Man (n ) sollte durchaus zum richtigen Augenblick und im richtigen Maße sensiebel und gefühlsoffen sein, nur wenn ich hier zum Teil lese, wie sie sich selbst bemitleiden und rumheulen wie böse die Frauen doch sind frag ich mich manchmal schon "Sag mal, gehts noch ?"

Gast
2005-12-25, 13:48:36
weißt du was........ genau das wird uns tagtäglich von unseren müttern eingetrichtert und von der gesellschaft......
aber man kann es sich auch einfach machen und sagen die männer sind weicheier, die können mir nicht bieten was wir wollen. männer sind vll weicheier weil wir so erzogen werden und es so von der gesellschaft verlangt wird schau dir doch den ganzen scheiß an was da in werbung filmen etc vorgespielt wird wie ein mann zu sein hat. meist sind es die frauen die nicht wissen was sie wollen und dann sind wir natürlich daran schuld wenn wir ihnen nicht bieten können was sie wollen, nur frau weiß natürlich selbst nicht was sie will......

Mylene
2005-12-25, 13:55:29
ich glaub, das problem liegt ganz woanders. und ich kann daher nur einen rat geben: werdet endlich erwachsen -fg-

Lethargica
2005-12-25, 13:59:45
Also entweder du willst erwachsene ernste Partner oder Du willst Männer ... du musst dich schon entscheiden ;)

Morgaine
2005-12-25, 13:59:56
weißt du was........ genau das wird uns tagtäglich von unseren müttern eingetrichtert und von der gesellschaft......
aber man kann es sich auch einfach machen und sagen die männer sind weicheier, die können mir nicht bieten was wir wollen. männer sind vll weicheier weil wir so erzogen werden und es so von der gesellschaft verlangt wird schau dir doch den ganzen scheiß an was da in werbung filmen etc vorgespielt wird wie ein mann zu sein hat. meist sind es die frauen die nicht wissen was sie wollen und dann sind wir natürlich daran schuld wenn wir ihnen nicht bieten können was sie wollen, nur frau weiß natürlich selbst nicht was sie will......

Anders rum ist es nicht viel anders .. umsonst gibt es keine Mädchen mit Magersucht usw.
Jede will sein wie die Grossen Schauspielerinnen oder Models .. weil die Männer diese begehren .. so ist nun mal die Gesellschaft da kann man nicht ein anderes Geschlecht dafür verantwortlich machen ..

Gast
2005-12-25, 13:59:58
ja na was ist denn das problem?
die meisten frauen/mädels wissen selbst nicht was sie wollen und wer ist dann dafür verantwortlich? mann muss natürlich immer wissen was frau will, muss gefühlvoll sein aber nicht zu sensibel, gut aussehen sportlich sein und alles mögliche aber mann ist ja immer oberflächlich, frau nicht.......

Morgaine
2005-12-25, 14:02:36
ja na was ist denn das problem?
die meisten frauen/mädels wissen selbst nicht was sie wollen und wer ist dann dafür verantwortlich? mann muss natürlich immer wissen was frau will, muss gefühlvoll sein aber nicht zu sensibel, gut aussehen sportlich sein und alles mögliche aber mann ist ja immer oberflächlich, frau nicht.......

Aha und Mann weiss was er will ja? Sind deine Freundinnen immer gleich?

Gast
2005-12-25, 14:10:49
die letzten 3 waren sehr ähnlich ja und ich für meinen teil weiß was ich will und das ganz genau!

Mylene
2005-12-25, 14:12:21
Also entweder du willst erwachsene ernste Partner oder Du willst Männer ... du musst dich schon entscheiden ;)
ich glaube, du hast da was nicht richtig verstanden: ich will keine pubertierenden bübchen, sondern männer. <-- so muss das heissen ;)

DeX
2005-12-25, 14:13:18
Das ist so lächerlich wie 2..3 "Mädchen<--LoL (nicht Frauen)" hier im Forum versuchen das Weltbild zu korregieren. Ja ne IS KLAR!
Nur weil ihr solche "SUPER DUBA MEGA HYPER" ausnahmen seid, bedeutet es nicht das die Jungs hier Mist reden.

Sie haben alle verdammtnochmal Recht! Ihr könnt hier soviel quatschen wie ihr wollt.
Mich juckt es nicht was IHR sagt, ich brauche nur die Realität richtig zu deuten.

Aber ich habe da kleine Problem damit. Ich war schon immer ein Egoist und habe mich nen scheiß um Weiber gekümmert. Bist jetzt gings mir gut damit.
Das werde ich auch niemals ändern. Hoffe nur das die paar Jungs hier das auch mal lernen. Würde ihnen nur gut tun.

ich glaube, du hast da was nicht richtig verstanden: ich will keine pubertierenden bübchen, sondern männer. <-- so muss das heissen ;)

Du FRAU <--- :biggrin: ;D

Lethargica
2005-12-25, 14:13:36
ja na was ist denn das problem?
die meisten frauen/mädels wissen selbst nicht was sie wollen und wer ist dann dafür verantwortlich? mann muss natürlich immer wissen was frau will, muss gefühlvoll sein aber nicht zu sensibel, gut aussehen sportlich sein und alles mögliche aber mann ist ja immer oberflächlich, frau nicht.......

Mal ehrlich. Eine Frau die nicht weis was sie will, wär für mich von vorne herein schon völlig uninteressant. Mein Anspruchsdenken an meine Partnerin ist nicht weniger genau definiert.

Wundert mich ja garnicht, dass jemand der allem hinterherrennt was er nur ansatzweise ansprechend findet so oft auf die Schnauze fällt.

Aber ich habe da kleine Problem damit. Ich war schon immer ein Egoist und habe mich nen scheiß um Weiber gekümmert. Bist jetzt gings mir gut damit. Das werde ich auch niemals ändern. Hoffe nur das die paar Jungs hier das auch mal lernen. Würde ihnen nur gut tun.

Schwul ?

Gast
2005-12-25, 14:24:29
lol du scheinst meine ansprüche ja sehr genau zu kennen
und du denkst das eine leistungssportler scheinbar auch zu hauf gibt.meine vorletzte ex is landesmeisterin in kickboxen die letzte betreibt schwimmen in der kreisliga....glaubst du echt die gibt es z uhauf und sind leicht zu "erobern"? ich geb mich bestimmt nicht mit jeder ab aber mir kommt es z.b. nicht auf das aussehen so sehr an, ich geb viel auf den charakter aber bei den männern muss alles passen gut aussehen charakter super, viel geld am besten noch ansonsten kannste ihn ja gleich in den wind schießen.....

scheinbar sucht ihr alle nach dem perfekten mann in allen bereichen ohne dabei zu sehen was ihr eigentlich zu bieten habt

LovesuckZ
2005-12-25, 14:28:15
Ich denk eher das Problem sind die "Männer" heutzutage ... alles gefühlsduselige Weicheier die ihrer Gefühle nicht mehr Herr sind.


Aus dem Opfer wird der Schuldige.
Das ist interessant:
Kann man das auch auf jede andere Phase der Gesellschaft anwenden?

DeX
2005-12-25, 14:28:47
Schwul ?


Hirn? Du Komiker...

Lethargica
2005-12-25, 14:30:06
lol du scheinst meine ansprüche ja sehr genau zu kennen
und du denkst das eine leistungssportler scheinbar auch zu hauf gibt.meine vorletzte ex is landesmeisterin in kickboxen die letzte betreibt schwimmen in der kreisliga....glaubst du echt die gibt es z uhauf und sind leicht zu "erobern"? ich geb mich bestimmt nicht mit jeder ab aber mir kommt es z.b. nicht auf das aussehen so sehr an, ich geb viel auf den charakter aber bei den männern muss alles passen gut aussehen charakter super, viel geld am besten noch ansonsten kannste ihn ja gleich in den wind schießen.....

scheinbar sucht ihr alle nach dem perfekten mann in allen bereichen ohne dabei zu sehen was ihr eigentlich zu bieten habt


Ähm irgendwie hab ich jetzt das Gefühl du hälst mich für weiblich ? :|

Und nein, ich maße mir im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum nicht an zu wissen wie andere denken und was sie wollen.
Ich hab zum einen nicht Dich mit meinem Posting gemeint (sonst hätte ich es auch so geschrieben) sondern mich allgemein gehalten.

Ich sagt nur, dass ICH weis was ich will und irgendwie scheint das ja auch zu Funktionieren, denn irgendwie hatte ich noch nie größere Probleme mit meinen Partnerinnen.

Hirn? Du Komiker...

NaNa, nicht pampig werden. Es ist schon recht armselig "schwul" als Beleidigung zu sehen. Im Gegensatz zu dir sehr ich es vieleicht als widernatürlich an, als männliches Wesen kein Interesse am anderen Geschlecht zu haben.

DeX
2005-12-25, 14:35:19
Ähm irgendwie hab ich jetzt das Gefühl du hälst mich für weiblich ? :|

Und nein, ich maße mir im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum nicht an zu wissen wie andere denken und was sie wollen.

Ich sagt nur, dass ICH weis was ich will und irgendwie scheint das ja auch zu Funktionieren, denn irgendwie hatte ich noch nie größere Probleme mit meinen Partnerinnen.

Gott.. Der Don Juan in Person. Irgendwie verstehe ich nicht was du uns sagen willst. Unterstellst anderen Dinge welche du SELBER sagst.

Du bist leider auch nicht ALLE!



NaNa, nicht pampig werden. Es ist schon recht armselig "schwul" als Beleidigung zu sehen. Im Gegensatz zu dir sehr ich es vieleicht als widernatürlich an, als männliches Wesen kein Interesse am anderen Geschlecht zu haben

Ich habs schon richtig verstanden! Du hast es so gemeint wie ich es mir denke.

Gast
2005-12-25, 14:35:27
dann sei froh aber versuch bitte etwas zu posten was was hier jemanden weiterbringt anstatt zu spammen......
ich dachte du bist weiblich, muss wohl daran lieben wie/was du schreibst

Mylene
2005-12-25, 15:41:43
Das ist so lächerlich wie 2..3 "Mädchen<--LoL (nicht Frauen)" hier im Forum versuchen das Weltbild zu korregieren. Ja ne IS KLAR!
Nur weil ihr solche "SUPER DUBA MEGA HYPER" ausnahmen seid, bedeutet es nicht das die Jungs hier Mist reden.
es ist doch tatsache, dass hier einige versuchen, ständig das weibliche geschlecht schlecht darzustellen. wenn der fall andersherum wäre und hier weiber immer schlecht über die jungs schreiben würden, glaubst du nicht auch, dass es ein paar wenige jungs gäbe, die sich gegen diese pauschalisierungen, die zudem noch auf teilweise wirklich absolut lächerlichen und sehr pubertierenden argumenten aufbauen, wehren würden? :wink:
ich bin mir sicher, dass die hier postenden damen sehr genau wissen, dass nicht alle jungs mist labern. das problem ist nur, dass ausgerechnet die, die tatsächlich mist labern, am häufigsten und meisten auffallen. und ein paar wenige "halbaffen" in das gleiche horn blasen.

Sie haben alle verdammtnochmal Recht! Ihr könnt hier soviel quatschen wie ihr wollt.
ich denke, wir wissen beide, dass nicht immer jeder recht hat, oder? ;) und das beziehe ich auf den einzelnen. nicht auf das geschlecht.

Du FRAU <--- :biggrin: ;D
danke für den hinweis. aber ich weiss bereits, dass ich eine frau bin :ulol:

-J.
2005-12-25, 17:24:09
es ist doch tatsache, dass hier einige versuchen, ständig das weibliche geschlecht schlecht darzustellen. wenn der fall andersherum wäre und hier weiber immer schlecht über die jungs schreiben würden, glaubst du nicht auch, dass es ein paar wenige jungs gäbe, die sich gegen diese pauschalisierungen, die zudem noch auf teilweise wirklich absolut lächerlichen und sehr pubertierenden argumenten aufbauen, wehren würden? :wink:
ich bin mir sicher, dass die hier postenden damen sehr genau wissen, dass nicht alle jungs mist labern. das problem ist nur, dass ausgerechnet die, die tatsächlich mist labern, am häufigsten und meisten auffallen. und ein paar wenige "halbaffen" in das gleiche horn blasen.

Ack :up:

@DeX: Interessant, dass Du zu wissen meinst, wer hier Frau/Mädchen/what ever ist... Das Du Dich dadurch, in den Augen derer, die diese Personen real (wooohooo -- ya so was gibt es wirklich) kennen, absolut lächerlich machst, merkst Du gar nicht.

DeX
2005-12-25, 17:38:50
Juckt mich unterdessen einen Scheißdreck.
Ich bin sicherlich nicht hier um von "FRAUEN" gemocht zu werden.

Ich kanns auch langsam nicht mehr ertragen euch das letzte Wort zu überlassen. Ihr sprecht euch hier Rechte zu die gehen mir auf den Sack.


IHR HABT SICHERLICH RECHT




@DeX: Interessant, dass Du zu wissen meinst, wer hier Frau/Mädchen/what ever ist... Das Du Dich dadurch, in den Augen derer, die diese Personen real (wooohooo -- ya so was gibt es wirklich) kennen, absolut lächerlich machst, merkst Du gar nicht.


Dich nehme ich sowieso als "Neutrum" wahr. Für mich ist das hier nicht mehr als nur Worte auf meinem Bildschirm mit 100hz.

Jules
2005-12-25, 18:23:43
natürlich will man hier nix verallgemeinern
aber hey, das "PHÄNOMEN FRAU" ist für uns männer (hier in NRW zumindest) nunmal ein sehr großes FRAGEZEICHEN.

ich hab leider noch keine getroffen die weis was sie will
allein schon wenn ich mit ihr in ner disco bin läufts meistens so ab:
MANN: "wills was trinken"
FRAU: "ja, gerne :) "
MANN: "und was"
FRAU: "mmmh, ich weis nicht, las mich mal überlegen"
MANN: "ok, nimm was du wills, cocktails, bier, wasser mir egal"
-wärend ich schon mein zweites pils bestellt habe-
FRAU: "ich nehm ein pinacolada......nein doch lieber ein bier,....oder wasser???.....nein, hol mir ein pinacolada" usw usw

das ist mal jetzt nur ein kleiner ausschnitt aus dem was ich so fast jedesmal an´ner bar erlebe
man kann es durch ein beispiel nicht verallgemeinern, aber ich könnte wenn ich wollte mehrere bücher nur mit beispielen füllen.

und das ist sogar das kleinste problem
versucht mal etwas richtig zu machen :| .....UNMÖGLICH
"so richtig schatz"
"ja"
-wenige minuten später-
"was hast du denn angestellt, das muss doch andersrum"
usw usw

man(n) soll sensibel sein und auch mal tränen vergießen können
beim nächsten sehr berührenden film hörs du sofort wieder´n spruch
wieso heuls du denn (man vergiesßt nicht eine träne, nur ein bisschen feuchte augen) und schon kriegst du was zu hören

aber das beste ist wenn man die mal aus spaß veräpppelt
dann spielt sie ein auf beleidigt und zieht das den ganzen tag durch, und am nächsten tag ist wieder alles normal

und dann sehe ich kollegen wie die mit ihren freundinnen umgehen, verarschen die hinter ihrem rücken, beleidigen die person oft, geben ihr nichtmal was zu trinken aus, aber poppen jeden abend als o das adonis wäre, wobei die noch aussehen wie die größten vögel (teilweise)

ach ich hab kein bok mehr, die welt stinkt..........eeeeeeeeehhhh

Morgaine
2005-12-25, 18:36:02
es ist doch tatsache, dass hier einige versuchen, ständig das weibliche geschlecht schlecht darzustellen. wenn der fall andersherum wäre und hier weiber immer schlecht über die jungs schreiben würden, glaubst du nicht auch, dass es ein paar wenige jungs gäbe, die sich gegen diese pauschalisierungen, die zudem noch auf teilweise wirklich absolut lächerlichen und sehr pubertierenden argumenten aufbauen, wehren würden? :wink:
ich bin mir sicher, dass die hier postenden damen sehr genau wissen, dass nicht alle jungs mist labern. das problem ist nur, dass ausgerechnet die, die tatsächlich mist labern, am häufigsten und meisten auffallen. und ein paar wenige "halbaffen" in das gleiche horn blasen.



:up: besser hätte ich es nicht sagen können .. und wenn Mann nicht wissen will das es auch andere Weibliche Wesen gibt als er sich einbildet soll er doch einsam sterben jeder wie er will.

Zu dem würde ein Thread hier der über "schlechte Männer " ginge nicht lange hier sein .. zum ersten wird er voll gespammt ( hey das könnten wir auch aber wir sind ja nicht so *lach* ) .. zum zweiten wird man als Frau ins Lady's Forum geschoben ( was wie ich langsam rausbekomm eigentlich fast keine will aber es muss sein den ohne würden die Herrn ja alles was mit einem " negativen Mann" Thema niedermachen..Nich das es da solche Threads gäbe)

Und ja ich pauschalisiere jetzt wieder aber das macht in diesem Thread eh jeder ...

Lethargica
2005-12-25, 19:01:17
natürlich will man hier nix verallgemeinern
aber hey, das "PHÄNOMEN FRAU" ist für uns männer (hier in NRW zumindest) nunmal ein sehr großes FRAGEZEICHEN.

ich hab leider noch keine getroffen die weis was sie will
allein schon wenn ich mit ihr in ner disco bin läufts meistens so ab:
MANN: "wills was trinken"
FRAU: "ja, gerne :) "
MANN: "und was"
FRAU: "mmmh, ich weis nicht, las mich mal überlegen"
MANN: "ok, nimm was du wills, cocktails, bier, wasser mir egal"
-wärend ich schon mein zweites pils bestellt habe-
FRAU: "ich nehm ein pinacolada......nein doch lieber ein bier,....oder wasser???.....nein, hol mir ein pinacolada" usw usw

das ist mal jetzt nur ein kleiner ausschnitt aus dem was ich so fast jedesmal an´ner bar erlebe
man kann es durch ein beispiel nicht verallgemeinern, aber ich könnte wenn ich wollte mehrere bücher nur mit beispielen füllen.

und das ist sogar das kleinste problem
versucht mal etwas richtig zu machen :| .....UNMÖGLICH
"so richtig schatz"
"ja"
-wenige minuten später-
"was hast du denn angestellt, das muss doch andersrum"
usw usw

man(n) soll sensibel sein und auch mal tränen vergießen können
beim nächsten sehr berührenden film hörs du sofort wieder´n spruch
wieso heuls du denn (man vergiesßt nicht eine träne, nur ein bisschen feuchte augen) und schon kriegst du was zu hören

aber das beste ist wenn man die mal aus spaß veräpppelt
dann spielt sie ein auf beleidigt und zieht das den ganzen tag durch, und am nächsten tag ist wieder alles normal

und dann sehe ich kollegen wie die mit ihren freundinnen umgehen, verarschen die hinter ihrem rücken, beleidigen die person oft, geben ihr nichtmal was zu trinken aus, aber poppen jeden abend als o das adonis wäre, wobei die noch aussehen wie die größten vögel (teilweise)

ach ich hab kein bok mehr, die welt stinkt..........eeeeeeeeehhhh

Ich versteh hier eben nicht wo das Problem sein soll.

Es zwingt einen ja keiner mit so einer Frau/Mädel eine Bezihung einzugehen. Die Sachen die hier immer an den Frauen kritisiert werden fallen einem ja wohl schon auf, bevor man in einer echten Beziehung lebt.
Ich mein, es ist ja wohl schon klar, dass nicht jede Frau mit der mal mal nen Date oder ne Unterhaltung hat gleich die Traumfrau ist. Die Menschen, ob nun Mann oder Frau sind nunmal sehr verschieden und darin den passenden Deckel zum Topf zu finden ist mitunter sicherlich nicht schwer.

Bei so mancher Geschichte hier im Forum frag ich mich wirklich, ob Der/Diejenige den Partner jemals wirklich gekannt hat.

Jules
2005-12-25, 19:08:11
Ich versteh hier eben nicht wo das Problem sein soll.

Es zwingt einen ja keiner mit so einer Frau/Mädel eine Bezihung einzugehen. Die Sachen die hier immer an den Frauen kritisiert werden fallen einem ja wohl schon auf, bevor man in einer echten Beziehung lebt.
Ich mein, es ist ja wohl schon klar, dass nicht jede Frau mit der mal mal nen Date oder ne Unterhaltung hat gleich die Traumfrau ist. Die Menschen, ob nun Mann oder Frau sind nunmal sehr verschieden und darin den passenden Deckel zum Topf zu finden ist mitunter sicherlich nicht schwer.

Bei so mancher Geschichte hier im Forum frag ich mich wirklich, ob Der/Diejenige den Partner jemals wirklich gekannt hat.

ich glaub ich werd wohl lange suchen können
nach dem was ich so erlebt hab

LovesuckZ
2005-12-25, 20:47:50
:up: besser hätte ich es nicht sagen können .. und wenn Mann nicht wissen will das es auch andere Weibliche Wesen gibt als er sich einbildet soll er doch einsam sterben jeder wie er will.


Hm, "andere"?
Heute wurde ich im Fitnesstudio das erste mal angemacht.
Man kann sich denken, was es war.
Es ist Ironie, dass es immer und immer wieder betont, wie "anders" es wäre.
Doch grundsaetzlich es nur eins gäbe.
Austauschbar, gleich.


Zu dem würde ein Thread hier der über "schlechte Männer " ginge nicht lange hier sein .. zum ersten wird er voll gespammt ( hey das könnten wir auch aber wir sind ja nicht so *lach* ) .. zum zweiten wird man als Frau ins Lady's Forum geschoben ( was wie ich langsam rausbekomm eigentlich fast keine will aber es muss sein den ohne würden die Herrn ja alles was mit einem " negativen Mann" Thema niedermachen..Nich das es da solche Threads gäbe)

Warum gehst es dann diesen Teil des Forums nicht aus dem Weg?
Suche es sich doch ein Forum, wo eine frauenindenhimmellobende Meinung vertreten werden muss.

Popeljoe
2005-12-25, 20:54:04
Hm, "andere"?
Heute wurde ich im Fitnesstudio das erste mal angemacht.
Man kann sich denken, was es war.
Es ist Ironie, dass es immer und immer wieder betont, wie "anders" es wäre.
Doch grundsaetzlich es nur eins gäbe.
Austauschbar, gleich.
Laß mich raten: du fandest den Typen dann doch nicht soo attraktiv? :usweet:


Warum gehst es dann diesen Teil des Forums nicht aus dem Weg?
Suche es sich doch ein Forum, wo eine frauenhassende Meinung vertreten werden muss.
In diesem Sinne: frohes Fest! :rolleyes:
P1

evolutionconcept
2005-12-25, 22:32:39
lol du scheinst meine ansprüche ja sehr genau zu kennen
und du denkst das eine leistungssportler scheinbar auch zu hauf gibt.meine vorletzte ex is landesmeisterin in kickboxen die letzte betreibt schwimmen in der kreisliga....glaubst du echt die gibt es z uhauf und sind leicht zu "erobern"? ich geb mich bestimmt nicht mit jeder ab aber mir kommt es z.b. nicht auf das aussehen so sehr an, ich geb viel auf den charakter aber bei den männern muss alles passen gut aussehen charakter super, viel geld am besten noch ansonsten kannste ihn ja gleich in den wind schießen.....

scheinbar sucht ihr alle nach dem perfekten mann in allen bereichen ohne dabei zu sehen was ihr eigentlich zu bieten habt

na siehste, wenn du schon mehrere partnerinnen hattest, dann scheinst du doch nach deiner aussage der perfekte mann zu sein. :tongue:

ich weiß nicht was ihr alle in euren leben schon durchgemacht habt. ich find männer klasse, und habe keine probleme in beziehungen zu männern.
kenne auch niemanden persönlich der in so einer art über frauen redet.
aber wer von euch so denkt, hat das gute recht dazu. euch wünsche ich, dass euch in eurem leben noch eine hinreißende dame über den weg läuft, die euch vom gegenteil überzeugt.

ich muss nicht wissen was ich will um einen richtigen mann zu finden, wenn ich jemanden kennen lerne werde ich sehen ob ich mich verliebe, dazu muss man nicht wissen ob er gewisse dinge mit sich bringt die man sich wünscht. man verliebt sich aus dem bauch herraus und nicht wegen fakten.klar stößt man so auch auf unangenehmen dinge beim partner die einem vielleicht nicht so gefallen. aber wie heißt es so schön: man liebt jemanden mit all seinen fehlern und macken.
männer wissen nicht immer wie frauen denken und frauen nicht wie die männer dies tun. und das ist sehr gut so, sonst wäre es doch langweilig.
so gibts ne menge zu diskutieren. und auch schlechte erfahrungen und mögen sie noch so schmerzlich sein, gehören zum leben dazu.

LovesuckZ
2005-12-25, 23:08:23
In diesem Sinne: frohes Fest! :rolleyes:
P1

Ich bin nur der Gegenpool zu dir. ;)

Jules
2005-12-25, 23:35:14
na siehste, wenn du schon mehrere partnerinnen hattest, dann scheinst du doch nach deiner aussage der perfekte mann zu sein. :tongue:

ich weiß nicht was ihr alle in euren leben schon durchgemacht habt. ich find männer klasse, und habe keine probleme in beziehungen zu männern.
kenne auch niemanden persönlich der in so einer art über frauen redet.
aber wer von euch so denkt, hat das gute recht dazu. euch wünsche ich, dass euch in eurem leben noch eine hinreißende dame über den weg läuft, die euch vom gegenteil überzeugt.

ich muss nicht wissen was ich will um einen richtigen mann zu finden, wenn ich jemanden kennen lerne werde ich sehen ob ich mich verliebe, dazu muss man nicht wissen ob er gewisse dinge mit sich bringt die man sich wünscht. man verliebt sich aus dem bauch herraus und nicht wegen fakten.klar stößt man so auch auf unangenehmen dinge beim partner die einem vielleicht nicht so gefallen. aber wie heißt es so schön: man liebt jemanden mit all seinen fehlern und macken.
männer wissen nicht immer wie frauen denken und frauen nicht wie die männer dies tun. und das ist sehr gut so, sonst wäre es doch langweilig.
so gibts ne menge zu diskutieren. und auch schlechte erfahrungen und mögen sie noch so schmerzlich sein, gehören zum leben dazu.

schön gesagt :up:

nur stellt sich jemanden der grad schluss gemacht hat oder länger nix mehr hatte eine frage:
werde ich jemals die richtige treffen

das problem bei vielen ist ja die unwissendheit
ob man morgen, nächste woche oder erst in 2 jahren die richtige treffen
oder überhaupt jemals die richtige finden wird

ich hab nen etwas übergewichtigen kollegen der sicherlich wegen sein gewichtsproblem auch an sowas gedacht hat (ich weiß es aber nicht)
und davor hatte der glaub ich nie eine gehabt, jetzt ist er seit 1 jahr und 7 monate mit einer zusammen (zugegeben, nicht grad modelfigur, aber sieht trotzdem sehr gut aus) und vor ein paar wochen beschlossen die beiden sich jetzt zu verloben und danach logischerweise zu heiraten und seit ca nem monat gibs da nur noch streitigkeiten wegen der verlobung und dem zeug
jetzt frag sich der kollege ob das richtig ist mit ihr sein leben zu verbringen
nur hält ihn eben dieser gedanke fest ob jemals wieder eine zu finden ist die mit ihm so einen großen schritt wagt und ob die person dann überhaupt vernünftig ist..................da steckt angst mit drin das man sein leben vielleicht komplett allein verbringt, deswegen hält das auch noch bis heute
natürlich lieben die beiden sich auch, aber nur weiviel liebe ist da

für mich heißt liebe schmetterlinge im bauch zu haben (hatte ich in der 8-9 klasse) so bald man die person sieht
jemanden seine hände werden schwitzig und man wird stark nervös auch wenn man mit einer zusammen ist so hält sich das für eine geraume zeit
leider verfliegt dieses gefühl nach einigen jahren (sagen ja alle, ich weiß es nicht ;( )

evolutionconcept
2005-12-25, 23:59:09
schön gesagt :up:

nur stellt sich jemanden der grad schluss gemacht hat oder länger nix mehr hatte eine frage:
werde ich jemals die richtige treffen

das problem bei vielen ist ja die unwissendheit
ob man morgen, nächste woche oder erst in 2 jahren die richtige treffen
oder überhaupt jemals die richtige finden wird

ich hab nen etwas übergewichtigen kollegen der sicherlich wegen sein gewichtsproblem auch an sowas gedacht hat (ich weiß es aber nicht)
und davor hatte der glaub ich nie eine gehabt, jetzt ist er seit 1 jahr und 7 monate mit einer zusammen (zugegeben, nicht grad modelfigur, aber sieht trotzdem sehr gut aus) und vor ein paar wochen beschlossen die beiden sich jetzt zu verloben und danach logischerweise zu heiraten und seit ca nem monat gibs da nur noch streitigkeiten wegen der verlobung und dem zeug
jetzt frag sich der kollege ob das richtig ist mit ihr sein leben zu verbringen
nur hält ihn eben dieser gedanke fest ob jemals wieder eine zu finden ist die mit ihm so einen großen schritt wagt und ob die person dann überhaupt vernünftig ist..................da steckt angst mit drin das man sein leben vielleicht komplett allein verbringt, deswegen hält das auch noch bis heute
natürlich lieben die beiden sich auch, aber nur weiviel liebe ist da

für mich heißt liebe schmetterlinge im bauch zu haben (hatte ich in der 8-9 klasse) so bald man die person sieht
jemanden seine hände werden schwitzig und man wird stark nervös auch wenn man mit einer zusammen ist so hält sich das für eine geraume zeit
leider verfliegt dieses gefühl nach einigen jahren (sagen ja alle, ich weiß es nicht ;( )

das mag schmerzlich sein, ist aber nicht zu ändern. da kann ich jetzt auch nichts anderes zu sagen. so ist es und so wird es immer sein.
ansonsten deke ich das es zu jedem topf ein deckel gibt. auch leute die sich für unansehlich oder zu fett oder sonst was halten.....keiner ist mit solchen probs allein. zitat:

es ist immer jemand da, der ganauso alleine sich wünschte das du bei ihm wärst.also komm auf die beine, statt das du nur rumsitzt und dich beschwerst.

das verliebt sein geht wirklich mit der zeit, aber an dessen stelle tritt das unheimlich gute gefühl der aufrichtigen, alles erfüllenden liebe. ein unheimlich schönes gefühl. anders als das verliebt sein, aber genauso gut ,wenn nicht besser. :)

Jesus
2005-12-26, 00:55:14
Entschuldigt diese Frage, ich weiss das fragt mann normal nicht, aber wie alt seid ihr Frauen hier eigentlich? Würde mich echt mal intressieren um mir ein Bild zu machen, und die aussagen vor nem anderen Licht zu sehen.

Achja,
<-- 25.
:rolleyes:

Jules
2005-12-26, 01:01:11
Entschuldigt diese Frage, ich weiss das fragt mann normal nicht, aber wie alt seid ihr Frauen hier eigentlich? Würde mich echt mal intressieren um mir ein Bild zu machen, und die aussagen vor nem anderen Licht zu sehen.

Achja,
<-- 25.
:rolleyes:

bin zwar keine frau :D
aber trotzdem

<----- 21

Gast
2005-12-26, 09:06:57
es ist immer jemand da, der ganauso alleine sich wünschte das du bei ihm wärst.also komm auf die beine, statt das du nur rumsitzt und dich beschwerst.

das verliebt sein geht wirklich mit der zeit, aber an dessen stelle tritt das unheimlich gute gefühl der aufrichtigen, alles erfüllenden liebe. ein unheimlich schönes gefühl. anders als das verliebt sein, aber genauso gut ,wenn nicht besser. :)

schön geschrieben find ich, weckt ein wenig die hoffnung in mir
.aber viele frauen auch wenn sie gleiche leiden haben nehmen das nicht wahr und halten sich trotzdem für begehrt und wollen mehr als sie selbst zu bieten haben, das seh ich doch selbst tagtäglich auf dem unigelände......steht ne gruppe von jungen frauen da und kichert komisch oder so wenn man vorbei läuft aber man sollte sich ansehen was das für gestalten sind, ok ich bin kein sunnyboy aber ich sehe eigentl schon recht gut aus(hat man mir zumindest oft gesagt ;) )
und bei frauen ist es oft so dass sie wirklich das gegenteil von dem was sie sagen wollen.wenn du sie fragst ist das in ordnung so sagt sie zwar ja, aber später macht sie dir über gleiche sachen vorwürfe, da fragt mann sich dann schon was soll das???außerdem sind viele frauen unglaublich nachtragend in bezug auf kleinigkeiten!wenn du einmal was falsch machst dann bist du gleich für tage unten durch und aus allem wollen sie eine diskussion machen anstatt mal etwas zu akzeptieren, viele können auch nicht einsehen wenn sie einmal falsch liegen, da gibt es noch soviel aber so früh am morgen will ich noch meine finger schonen

frohes fest, auch den frauen

PS:ich glaube nicht das frauen hier in diesem forum diskriminiert werden...

-J.
2005-12-26, 09:50:39
Entschuldigt diese Frage, ich weiss das fragt mann normal nicht, aber wie alt seid ihr Frauen hier eigentlich? Würde mich echt mal intressieren um mir ein Bild zu machen, und die aussagen vor nem anderen Licht zu sehen.

Achja,
<-- 25.
:rolleyes:
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Durchschnittsalter der Frauen hier im Forum, das der Männer übersteigt, ist sehr hoch.

Popeljoe
2005-12-26, 10:06:17
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Durchschnittsalter der Frauen hier im Forum, das der Männer übersteigt, ist sehr hoch.
Ich erhöhe dann mal den Schnitt! :biggrin:
<--- 41 Lenze!
P1

-J.
2005-12-26, 10:12:21
Ich erhöhe dann mal den Schnitt! :biggrin:
<--- 41 Lenze!
P1
Ja... Aber Du bist einer unter vielen vielen Teenies :biggrin: Da kommt es auf Deine paar Lenze nicht mehr an. Schau Dir doch mal den Thread an 'Wo habt ihr euren Rechner stehen' ;D

Popeljoe
2005-12-26, 10:16:25
Ja... Aber Du bist einer unter vielen vielen Teenies :biggrin: Da kommt es auf Deine paar Lenze nicht mehr an. Schau Dir doch mal den Thread an 'Wo habt ihr euren Rechner stehen' ;D
Link? :usweet:
Aber prinzipiell bin ich natürlich hier eher der Papa P... :usad:
P1

-J.
2005-12-26, 10:24:20
Link? :usweet:
Aber prinzipiell bin ich natürlich hier eher der Papa P... :usad:
P1
Büdde (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=267301)
Sehe, lese und staune ;D

Mylene
2005-12-27, 23:36:47
eine dame fragt man nicht nach ihrem alter! -g- (und ansonsten schaut man einfach ins profil, ihr neugierigen pappnasen :biggrin:)

Jules
2005-12-27, 23:47:29
eine dame fragt man nicht nach ihrem alter! -g- (und ansonsten schaut man einfach ins profil, ihr neugierigen pappnasen :biggrin:)

das ist JESUS
der hat kein respect vor GÖTTINEN :)

CokeMan
2005-12-28, 02:49:16
eine dame fragt man nicht nach ihrem alter! -g- (und ansonsten schaut man einfach ins profil, ihr neugierigen pappnasen :biggrin:)

Hey, kannst mal langsam nen Dämpfer reinbringen in deine Tussige art
irgendwann gehts einem auf den Sack http://www.smiliemania.de/smilie132/00000489.gif

DR.DEATH
2005-12-28, 04:55:38
ich glaub, das problem liegt ganz woanders. und ich kann daher nur einen rat geben: werdet endlich erwachsen -fg-

Hach, der beliebte totschlag Spruch, den man( n ) von "Frauen" seit sie ungefaehr 14 sind zu hoeren bekommt...
Komischerweise sind sie immer viel erwachsener, reifer und zig milliarden Jahre ihren maennlichen Kollegen voraus.
Wie darf mans denn anstellen, dass man als erwachsener Mensch durchgeht? Evtl. wie bei Jobs? Die eierlegende Wollmilchsau mit Schmierautomatik?

Ich gewoehn mich besser schonmal ans allein sein...

Ajax
2005-12-28, 08:18:46
eine dame fragt man nicht nach ihrem alter! -g- (und ansonsten schaut man einfach ins profil, ihr neugierigen pappnasen :biggrin:)

Bist Du eine Dame?? ;D

Ajax
2005-12-28, 08:24:25
Hach, der beliebte totschlag Spruch, den man( n ) von "Frauen" seit sie ungefaehr 14 sind zu hoeren bekommt...
Komischerweise sind sie immer viel erwachsener, reifer und zig milliarden Jahre ihren maennlichen Kollegen voraus.
Wie darf mans denn anstellen, dass man als erwachsener Mensch durchgeht? Evtl. wie bei Jobs? Die eierlegende Wollmilchsau mit Schmierautomatik?

Ich gewoehn mich besser schonmal ans allein sein...

Haha! Warum fühlst Du Dich denn gleich angesprochen... Ist etwas Wahres dran... :lol:

Popeljoe
2005-12-28, 08:48:43
eine dame fragt man nicht nach ihrem alter! -g- (und ansonsten schaut man einfach ins profil, ihr neugierigen pappnasen :biggrin:)
Damen fragt man nach ganz anderen Sachen!!! :D :rolleyes: :usex: :redface:
(Komisch, daß der Spruch nicht von Ajax kam... ;))
P1

Ajax
2005-12-28, 08:57:24
Damen fragt man nach ganz anderen Sachen!!! :D :rolleyes: :usex: :redface:
(Komisch, daß der Spruch nicht von Ajax kam... ;))
P1

Verat doch nicht immer alles... ?? :rolleyes:

Jesus
2005-12-28, 12:33:08
Bist Du eine Dame?? ;D

Naja zum Glück hat sie nicht "Lady" gesagt, sonst müsste ich kotzen! :rolleyes:

Aber ich frag eigentlich fast immer zuerst nach dem Alter, heutzutage weiss man( n) ja (leider) nie... :tongue:

Ajax
2005-12-28, 15:00:31
Naja zum Glück hat sie nicht "Lady" gesagt, sonst müsste ich kotzen! :rolleyes:

Aber ich frag eigentlich fast immer zuerst nach dem Alter, heutzutage weiss man( n) ja (leider) nie... :tongue:

Lady? Eher Bizarr-Lady... ;D X-D

Mylene
2005-12-28, 18:49:38
²ikari: ich werd's überleben... aber ich mag seinen humor: er nennt sich jesus, benimmt sich aber wie eine axt im walde. klasse! :biggrin:

²popeljoe: wenn ich aussuchen darf, mit wem, dann bin ich dabei! ;D

und abgesehen von meinem schauspielerkollegen findet der rest sich wohl besser damit ab, dass sie noch seeehr viel lernen müssen. vor allem, smilies etc. richtig zu deuten :tongue: ich vergnüge mich solange mit den großen -lol- (ich weiss, ich bin soooo grausam, pfui, pfui! .... -fg-)

Jesus
2005-12-28, 18:52:01
²ikari: ich werd's überleben... aber ich mag seinen humor: er nennt sich jesus, benimmt sich aber wie eine axt im walde. klasse! :biggrin:


Das war nicht direkt auf dich bezogen. Aber wo ist da ne Axt? :rolleyes: Das mit dem Alter oder dem Kotzen?

Ajax
2005-12-28, 19:11:00
Das war nicht direkt auf dich bezogen. Aber wo ist da ne Axt? :rolleyes: Das mit dem Alter oder dem Kotzen?

;D Wie alt bist Du?? Wieviel Erfahrung mit Frauen hast Du?

[ ] Du weisst, was: "-g-" bedeutet??


X-D ksryx! X-(

Jesus
2005-12-28, 19:14:27
;D Wie alt bist Du?? Wieviel Erfahrung mit Frauen hast Du?


25 und ich mag Frauen im allgemeinen. :redface:


[ ] Du weisst, was: "-g-" bedeutet??

Nein sorry, mir fehlt es da leider etwas an Chat-"Erfahrung" :rolleyes:

Ajax
2005-12-28, 19:23:14
25 und ich mag Frauen im allgemeinen. :redface:

Nein sorry, mir fehlt es da leider etwas an Chat-"Erfahrung" :rolleyes:

Ach so! Macht ja nix.
Aber das mit dem Kotzen, hättest nicht bringen müssen. Da kannste Dich schon mal "relativieren"... :rolleyes:

Jesus
2005-12-28, 19:27:16
Ach so! Macht ja nix.
Aber das mit dem Kotzen, hättest nicht bringen müssen. Da kannste Dich schon mal "relativieren"... :rolleyes:

Wieso. Ich mag grundsätzlich keine Frauen die sich selbst als "Lady" bezeichnen. Hat zwar nichts mit der Diskussion zu tun, aber dabei muss ich immer an so überschminkte HipHop-Tussis denken und dann überkommt mich oben genanntes, unwohles Gefühl. :rolleyes:

Persönliche Erfahung. ;)

-J.
2005-12-28, 19:32:15
Wieso. Ich mag grundsätzlich keine Frauen die sich selbst als "Lady" bezeichnen. Hat zwar nichts mit der Diskussion zu tun, aber dabei muss ich immer an so überschminkte HipHop-Tussis denken und dann überkommt mich oben genanntes, unwohles Gefühl. :rolleyes:

Persönliche Erfahung. ;)
X-D

Genau die Assoziation habe ich auch mit dem Wort. :up:

Mylene
2005-12-28, 19:38:40
ihr schockiert mich! ;(

Ajax
2005-12-28, 19:40:08
Wieso. Ich mag grundsätzlich keine Frauen die sich selbst als "Lady" bezeichnen. Hat zwar nichts mit der Diskussion zu tun, aber dabei muss ich immer an so überschminkte HipHop-Tussis denken und dann überkommt mich oben genanntes, unwohles Gefühl. :rolleyes:

Persönliche Erfahung. ;)

Jup. Aber bedenke, Du bist hier online. Das was ich hier sage, oder wie ich mich hier gebe, muss nicht dem Bild aus der Realität entsprechen...

Selbiges gilt natürlich auch für andere Personen/Avatare ... ;)

Aber da siehste mal. Ich wußte gar nicht, dass sich die Bitches Ladys nennen... :rolleyes:

Jesus
2005-12-28, 19:44:56
^^

ich versuche eigentlich schon meine persönliche Einstellung wiederzugeben, wieso sollte ich etwas vorgaukeln was ich nicht bin? :rolleyes:

Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu ehrlich :(

TheVizitor
2005-12-29, 18:18:13
Ich versuche auch, meine Persönlichkeit in Foren auszudrücken, aber es klappt auch nicht immer und wenn es klappt, dann geht es meistens schief.
Denn ich habe so eine seltsame Persönlichkeit. Ich selbst habe den Eindruck, sie wechselt ständig.

Ich mag auch keine Frauen, die von sich behaupten, sie seien was Besonderes, nur weil sie aufgebretzelt daher kommen. Nein, diese Frauen haben bei mir keinen Respekt verdient.

Viz

No.3
2006-01-02, 17:15:46
Jede will sein wie die Grossen Schauspielerinnen oder Models .. weil die Männer diese begehren .. so ist nun mal die Gesellschaft da kann man nicht ein anderes Geschlecht dafür verantwortlich machen ..

keine Ahnung von welchen Männern Du redest, aber in meinem Freundes/Bekanntenkreis begehrt niemand so ein Hollywoodpüppchen oder ein Musiksingvögelchen...


scheinbar sucht ihr alle nach dem perfekten mann in allen bereichen ohne dabei zu sehen was ihr eigentlich zu bieten habt

interessanter Einwand....


Rainer

No.3
2006-01-02, 17:19:41
Ich versteh hier eben nicht wo das Problem sein soll.


das Problem wird wohl sein, dass er noch keiner anderen Damen als von diesem Typus begegnet ist ;)

Rainer

No.3
2006-01-02, 17:26:12
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Durchschnittsalter der Frauen hier im Forum, das der Männer übersteigt, ist sehr hoch.

Mit Ausnahme von Atlantic bin ich wohl älter als die allermeisten Damen ;) :D - nur für den Forums-Opa bin ich dann doch zu jung :D ;D


Ja... Aber Du bist einer unter vielen vielen Teenies :biggrin: Da kommt es auf Deine paar Lenze nicht mehr an. Schau Dir doch mal den Thread an 'Wo habt ihr euren Rechner stehen' ;D

nicht jeder Single kann sich ne 5 Zimmerwohnung leisten ;)


Genau die Assoziation habe ich auch mit dem Wort. :up:

Du gehörst ja auch zu den wenigen vernünftigen Frauen ;)


Rainer

LovesuckZ
2006-01-02, 17:26:45
keine Ahnung von welchen Männern Du redest, aber in meinem Freundes/Bekanntenkreis begehrt niemand so ein Hollywoodpüppchen oder ein Musiksingvögelchen...


Leider wird auch diese Realität an ihnen vollkommen vorbeigehen.
/edit: Interessant. Wenn wir es wirklich so betrachen, dass der Mann es wolle, dann bedeutet das ja, dass Frauen keine eigene Persönlichkeit haben und nur geleitet werden, von den Vorstellungen von anderen.
Es lebe der Feminismus :ugly:

No.3
2006-01-02, 17:27:30
eine dame fragt man nicht nach ihrem alter! -g- (und ansonsten schaut man einfach ins profil, ihr neugierigen pappnasen :biggrin:)

so viel zu alten "Rollenverhalten", ne ;)


Bist Du eine Dame?? ;D

Mylene niemals ;) :D


Haha! Warum fühlst Du Dich denn gleich angesprochen... Ist etwas Wahres dran... :lol:

mal ernsthaft: der Spruch kommt hier im Forum echt oft, doch eine Definition gibts keine....

Rainer

Ajax
2006-01-02, 17:40:40
---snip---
mal ernsthaft: der Spruch kommt hier im Forum echt oft, doch eine Definition gibts keine....

Rainer

Der Spruch? :uponder: Welcher? Werd erwachsen? Na ja. Er ist hier im Forum oft genug passend. Aber warum Du ihn Dir zu Herzen nimmst, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich noch keine Bilder von Dir gesehen hätte, würde ich Dir den Teenie nicht mehr abnehmen. Alleine die Diskussionskultur im Vergleich zu manch anderem lässt wenig Interpretationsspielraum in Bezug auf Dein Alter. Wo ist also das Problem?

Ich denke nicht, dass bei dem Spruch Du explizit angesprochen wirst... ;)

Ajax
2006-01-02, 17:43:57
---snip---

Mylene niemals ;) :D

---snip---

Rainer

:naughty:

Muss sie ja auch nicht immer sein... :devil:

No.3
2006-01-02, 17:49:06
Der Spruch? :uponder: Welcher? Werd erwachsen? Na ja. Er ist hier im Forum oft genug passend. Aber warum Du ihn Dir zu Herzen nimmst, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich noch keine Bilder von Dir gesehen hätte, würde ich Dir den Teenie nicht mehr abnehmen. Alleine die Diskussionskultur im Vergleich zu manch anderem lässt wenig Interpretationsspielraum in Bezug auf Dein Alter. Wo ist also das Problem?

Ich denke nicht, dass bei dem Spruch Du explizit angesprochen wirst... ;)

nur weil ich auf etwas antworte, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich (persönlich) davon angesprochen fühle. Bei dem "werd erwachsen" fiel mir halt allgemein auf, dass es ständig benutzt wird, es aber keine (allgemeingültige) Definition gibt


die Unterstellung, dass ich Diskussionskultur habe, nimmst Du sofort zurück ;) :D ;D

(wobei das ja schon mal ein Charakteristikum von "erwachsen sein" wäre, vielleicht bekommen wir ja noch eine Definition hin ;) )

Rainer

Ajax
2006-01-02, 17:53:35
nur weil ich auf etwas antworte, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich (persönlich) davon angesprochen fühle. Bei dem "werd erwachsen" fiel mir halt allgemein auf, dass es ständig benutzt wird, es aber keine (allgemeingültige) Definition gibt


die Unterstellung, dass ich Diskussionskultur habe, nimmst Du sofort zurück ;) :D ;D

(wobei das ja schon mal ein Charakteristikum von "erwachsen sein" wäre, vielleicht bekommen wir ja noch eine Definition hin ;) )

Rainer

Hm.... :uponder:

Nö! Nehme ich nicht zurück, aber ist vielleicht das falsche Thema für die Frauen... Warum willst Du denn "eine Frau" definieren...

Ich mache mit denen immer ganz etwas anderes... :naughty:

No.3
2006-01-02, 17:58:34
Hm.... :uponder:

Nö! Nehme ich nicht zurück, aber ist vielleicht das falsche Thema für die Frauen... Warum willst Du denn "eine Frau" definieren...

Ich mache mit denen immer ganz etwas anderes... :naughty:

hä? was? wieso Frau definieren !??

Rainer

Ajax
2006-01-02, 18:00:21
hä? was? wieso Frau definieren !??

Rainer

Das sollte eigentlich ein Wortspiel werden. Sag mal, über was unterhältst Du Dich mit Frauen...? ;)

No.3
2006-01-02, 18:03:14
Das sollte eigentlich ein Wortspiel werden. Sag mal, über was unterhältst Du Dich mit Frauen...? ;)

Asou, ein Wortspiel. Unterhalten ganz bestimmt nicht über Definitionen ;)

Rainer

Ajax
2006-01-02, 18:07:17
Asou, ein Wortspiel. Unterhalten ganz bestimmt nicht über Definitionen ;)

Rainer

Eben... ;) Duz wäre ja für die Frauen grausam... ;D

No.3
2006-01-02, 18:09:42
Eben... ;) Duz wäre ja für die Frauen grausam... ;D

nicht nur grausam, sie können gar nix definieren (dazu muss man ja wissen was man will) ;)

Rainer

evolutionconcept
2006-01-02, 18:22:11
nicht nur grausam, sie können gar nix definieren (dazu muss man ja wissen was man will) ;)

Rainer

:eek: ich will das nicht immer so quatsch über männlein und weiblein verzapft wird, und das auch der letzte einsieht das er an ein paar erfahrungen, nicht die ganze welt ausrichten kann. ich will das nicht immmer alles so verallgemeinert wird, und daruch immer indirekte angriffe gestartet werden. ich will nicht das jetzt jemand schreibt: ist doch aber so, ..... ist nun mal so.
ich will ein opel vectrac gts, ich will viel geld verdienen und viel zeit füe mein kind haben...... :D
und weiß ich was ich will? was sagst du? ;)

Mylene
2006-01-02, 19:04:03
ich will ein opel vectrac gts, ich will viel geld verdienen und viel zeit füe mein kind haben...... :D
und weiß ich was ich will? was sagst du? ;)
also, ohne angesprochen worden zu sein: nein, du weisst nicht, was du willst, denn du müsstest dich für eine der optionen entscheiden. entweder:
- ein kind, aber dann hast du keine zeit für's geld verdienen und kannst dir kein auto leisten
- ein auto, aber dann müsstest du geld verdienen und hättest keine zeit für ein kind, und als frau wird man sowieso schlechter bezahlt, so dass man lange sparen müsste
- geld verdienen, aber dann hättest du keine zeit für ein kind, und das mit dem sparen ist ja schwierig, wie schon erwähnt, und bevor du das geld zusammen gespart hättest, wärst du sowieso schon schwanger

du siehst: alles auf einmal geht nicht, also weisst du nicht was du willst - zumindest, wenn mal versucht, die logik einiger leute nachzuäffen ;D


Muss sie ja auch nicht immer sein... :devil:
ne, wenn schon, dann nenn ich mich gleich "lady" :ulol:

evolutionconcept
2006-01-02, 19:18:06
also, ohne angesprochen worden zu sein: nein, du weisst nicht, was du willst, denn du müsstest dich für eine der optionen entscheiden. entweder:
- ein kind, aber dann hast du keine zeit für's geld verdienen und kannst dir kein auto leisten
- ein auto, aber dann müsstest du geld verdienen und hättest keine zeit für ein kind, und als frau wird man sowieso schlechter bezahlt, so dass man lange sparen müsste
- geld verdienen, aber dann hättest du keine zeit für ein kind, und das mit dem sparen ist ja schwierig, wie schon erwähnt, und bevor du das geld zusammen gespart hättest, wärst du sowieso schon schwanger

du siehst: alles auf einmal geht nicht, also weisst du nicht was du willst - zumindest, wenn mal versucht, die logik einiger leute nachzuäffen ;D

naja, eine logik die ich nicht teile, weil schon mehrfach bwiesen wurde das es geht. gedl verdienen und zeit für sein kind haben müssen nicht miteinander kolidieren.
auuserdem sagte ich ja nur das ich weiß was ich will, was dann kommt, wird sich zeigen. ich will auch den weltfrieden, man kann aber nicht alles haben.

Mylene
2006-01-02, 20:22:05
öööhm... irgendwie scheint die ironie nicht ganz angekommen zu sein? ;(

evolutionconcept
2006-01-02, 20:24:29
öööhm... irgendwie scheint die ironie nicht ganz angekommen zu sein? ;(

nö, sorry :D

Ajax
2006-01-02, 22:01:15
---snip---


ne, wenn schon, dann nenn ich mich gleich "lady" :ulol:

Uh... sexy Lady... :naughty:

Ajax
2006-01-02, 22:04:58
naja, eine logik die ich nicht teile, weil schon mehrfach bwiesen wurde das es geht. gedl verdienen und zeit für sein kind haben müssen nicht miteinander kolidieren.
auuserdem sagte ich ja nur das ich weiß was ich will, was dann kommt, wird sich zeigen. ich will auch den weltfrieden, man kann aber nicht alles haben.

Keine Kollision? Aber eins von beiden wird sicherlich höhere Priorität haben... ;)

Ajax
2006-01-02, 22:06:40
öööhm... irgendwie scheint die ironie nicht ganz angekommen zu sein? ;(

:comfort: Eine Runde Mitleid mit der armen kleinen Mylene... :lol:

evolutionconcept
2006-01-02, 22:09:09
Keine Kollision? Aber eins von beiden wird sicherlich höhere Priorität haben... ;)

na logo, familie hat immer vorrang.

Ajax
2006-01-02, 22:11:22
na logo, familie hat immer vorrang.

Na siehste. Hätt mich auch gewundert... ;)

evolutionconcept
2006-01-02, 22:15:02
Na siehste. Hätt mich auch gewundert... ;)

na mich erst :D

No.3
2006-01-03, 13:02:34
:eek: ich will das nicht immer so quatsch über männlein und weiblein verzapft wird, und das auch der letzte einsieht das er an ein paar erfahrungen, nicht die ganze welt ausrichten kann. ich will das nicht immmer alles so verallgemeinert wird, und daruch immer indirekte angriffe gestartet werden. ich will nicht das jetzt jemand schreibt: ist doch aber so, ..... ist nun mal so.
ich will ein opel vectrac gts, ich will viel geld verdienen und viel zeit füe mein kind haben...... :D
und weiß ich was ich will? was sagst du? ;)

alles sehr schöne Sachen die Du willst, aber leider Thema verfehlt ;) - setzen, 6! ;)

Rainer

No.3
2006-01-03, 13:04:11
naja, eine logik die ich nicht teile, weil schon mehrfach bwiesen wurde das es geht. gedl verdienen und zeit für sein kind haben müssen nicht miteinander kolidieren.

dann wünsche ich Die viel Kraft und Nerven um das durchzuziehen :smile:

Rainer

Jesus
2006-01-03, 13:57:53
Uh... sexy Lady... :naughty:

Ich hoffe das war ein Witz?! :confused:

evolutionconcept
2006-01-03, 16:15:29
alles sehr schöne Sachen die Du willst, aber leider Thema verfehlt ;) - setzen, 6! ;)

Rainer

da ich seit 7 jahren in einer glücklichen beziehung bin, denke ich das sich auch da wusste was ich will, und ich hab es bekommen ;)
und ich wusste schliesslich so genau was ich will, das es gleich beim ersten versuch der richtige war. :D ;)

Mylene
2006-01-03, 16:55:30
Ich hoffe das war ein Witz?! :confused:
ich hoffe, deins auch. sonst zweifel ich nämlich langsam an deiner auffassungsgabe :biggrin:

Ajax
2006-01-03, 18:55:06
da ich seit 7 jahren in einer glücklichen beziehung bin, denke ich das sich auch da wusste was ich will, und ich hab es bekommen ;)
und ich wusste schliesslich so genau was ich will, das es gleich beim ersten versuch der richtige war. :D ;)

:eek: Du wirst doch nicht den erstbesten genommen haben...?? :eek:

Jetzt weißt Du doch gar nicht, was Du verpasst... :|

X-(

evolutionconcept
2006-01-03, 19:57:52
:eek: Du wirst doch nicht den erstbesten genommen haben...?? :eek:

Jetzt weißt Du doch gar nicht, was Du verpasst... :|

X-(

mag sein, aber solange ich damit glücklich bin. ist doch alles in butter :D
was nan nicht kennt, kann man nicht vermissen ;)

Jesus
2006-01-03, 20:19:19
ich hoffe, deins auch. sonst zweifel ich nämlich langsam an deiner auffassungsgabe :biggrin:

Sorry hab falsch gequotet, ich meinte eigentlich das Zitat auf das Zitat... bzw darüber. :rolleyes:

Ajax
2006-01-03, 20:24:11
Sorry hab falsch gequotet, ich meinte eigentlich das Zitat auf das Zitat... bzw darüber. :rolleyes:

Dann zitier halt richtig... Soll ich jetzt raten?? :rolleyes: Warum sollte Mylene keine Lady sein? Kennst Du sie näher... :rolleyes:

:lol:

LovesuckZ
2006-01-03, 20:55:18
Dann zitier halt richtig... Soll ich jetzt raten?? :rolleyes: Warum sollte Mylene keine Lady sein? Kennst Du sie näher... :rolleyes:


Im Umkehrschluss:
"Warum sollte Mylene [...] eine Lady sein? Kennst Du sie näher... " :rolleyes:

Ajax
2006-01-03, 21:32:39
Im Umkehrschluss:
"Warum sollte Mylene [...] eine Lady sein? Kennst Du sie näher... " :rolleyes:

Hey! Jesus sollte antworten...

Laut Deiner Meinung hätte ich mein Lebtag keine Frau abbekommen... X-D

GsD ist RL etwas anderes... ;)

edit: Zu Deiner Frage... : Vielleicht ... :lol:

Jesus
2006-01-03, 21:33:45
Ich mag den Begriff Lady halt nicht....

Hab ich aber schonmal erklärt :rolleyes:

LovesuckZ
2006-01-03, 21:42:41
GsD ist RL etwas anderes... ;)

Minderjährige zaehlen nicht! :ugly:

edit: Zu Deiner Frage... : Vielleicht ... :lol:

Liegt das zwischen "ja oder nein"? ;)

Ajax
2006-01-03, 22:03:29
Ich mag den Begriff Lady halt nicht....

Hab ich aber schonmal erklärt :rolleyes:

Hm... :uponder: Schon mal dran gedacht, dass Mylene keine HipHop-Lady ist... ;)

Falsche Assoziation... :rolleyes:

Jesus
2006-01-03, 22:04:15
Hm... :uponder: Schon mal dran gedacht, dass Mylene keine HipHop-Lady ist... ;)

Falsche Assoziation... :rolleyes:

Ok. :rolleyes:

Ajax
2006-01-03, 22:05:50
Minderjährige zaehlen nicht! :ugly:



Liegt das zwischen "ja oder nein"? ;)

Warum nicht? ;) Da zieht die klassische Anmache doch genau so... X-D

Ist doch egal, wie gut ich Mylene kenne. Hat doch nichts mit der Diskussion hier zu tun... ;)

Ladyzhave
2006-01-03, 22:10:43
Wieso hast du eine Problem wenn die Mum da ist?

LovesuckZ
2006-01-03, 22:19:50
Warum nicht? ;) Da zieht die klassische Anmache doch genau so... X-D

Du weißt doch, mit Geld bekommt man Prostituierte und Minderjaehrige...
Wobei, das gilt ja heutzutage vollständig für das andere geschecht :ueye:

Ist doch egal, wie gut ich Mylene kenne.

Brauchst dich nicht schmämen (Duden, where are you). :biggrin:

Ajax
2006-01-03, 22:27:53
Du weißt doch, mit Geld bekommt man Prostituierte und Minderjaehrige...
Wobei, das gilt ja heutzutage vollständig für das andere geschecht :ueye:



Brauchst dich nicht schmämen (Duden, where are you). :biggrin:

Na ja. Dann müßte es ja laut Deiner Theorie für Dich einfach sein. Da sparste halt mal ein bisserl... X-D

Ich? Ich schäme mich für gar nix... ;) Aber ich würde Dir auch nicht alles erzählen... ;)

Ajax
2006-01-03, 22:29:05
Wieso hast du eine Problem wenn die Mum da ist?

:rolleyes: Was willste uns damit sagen?? :| :confused:

Ladyzhave
2006-01-03, 23:21:15
aber ich finde naja das is dann nimmer so doll wenn da mum dauernd mit rumrennt soll ich die gelegenheit nutzen oder was soll ich denn nur tun.........