PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pvp-krieger skill-frage


Flak
2005-12-20, 17:49:01
hi,
wie die überschrift schon sagt hab ich ne frage zur skillung meines pvp kriegers.
ich habe jetzt noch 4 skillpunkte über und weis net genau wo ich die reinstecken soll. entweder kommen die in Wutanfall, wodurch ich mehr schaden mache wenn ich nen crit abbekomme oder ich stecks in Blutwahnsinn wo ich bisl geheilt werde wenn ich nen crit abbekomme.
wenn ich das recht sehe sind das mit 3 punkten 3% heilung. die frage ist jetzt was ihr für sinnvoller haltet :)

mfg flak

mumupam
2005-12-20, 19:55:38
hmm da haset irgendwie ein bissl falsch geskillt.ich hab so geskillt dass ich alles beide habe.

also ich finde die heilung is net schlecht weil die merk ich eigentlich immer. wutanfall wird sowieso mit 1.9 genervt auf 25% oder so und ehrlich gesagt merk ich den bonusschaden net ^^

Pfote als Gast
2005-12-20, 21:02:19
Hmm du merkst nicht, wenn du statt 500 Schaden/Schlag auf einmal 700 Schaden/schlag machst? Strange ;)

Nein, das ist gar keine Frage für PvP nimmt man immer Enrage auch nach der kommenden schwächung sinds immer noch 25% und das ist auch verdammt viel; Blutwahnsinn ist ein schönes PvE Talent, das einem das spielen auf 60 erleichtert; später wirds dann aber auch zunehmend sinnloser: Entweder ist man Haupttank, dann trägt man soviele Gegenstände mit + Verteidigung wie nur möglich und bekommt dementsprechend nur noch sehr selten Kritische Treffer ab, außerdem wird man kontiunierlich geheilt, da spielt das bischen von BW keine Rolle.
Als Off Krieger sollte man eigentlich nicht die Aggro haben, wird nicht getroffen, keine Krits, Talent sinnlos

Tesseract
2005-12-21, 04:46:55
was hast du denn alles gespecct damit du zwischen 2 talenten, die auf unterschiedlichen ebenen im tree liegen, wählen kannst? von den beiden finde ich aber enrage um einiges sinnvoller weil du dir durch den schnelleren tod des gegners vermutlich mehr leben sparst als du durch das andere talent bekommst.

ich würde aber für pvp sowieso einen heavy-arms specc nehmen bis runter zu mortal strike und im fury tree dann sowohl blood craze als auch enrage.

Uni
2005-12-22, 13:10:50
warum müssen hier eigentlich alle die skillnames auf english posten? das downsized mein verständnis totally.

Tesseract
2005-12-22, 16:45:55
warum müssen hier eigentlich alle die skillnames auf english posten? das downsized mein verständnis totally.

weil ich seit der beta auf dem englischen client spiele und die deutschen ausdrücke teilweise nichtmal kenne. ich halte von lokalisierungen generell nicht all zu viel. gothic ist z.B. total geil auf deutsch, aber wow ist auf englisch einfach um so vieles besser...
mein lieblingsbeispiel ist da immer noch die übersetzung des pala-sets "lightforge" in "leichtschmieden ...". das ist einfach nur so daneben. :D

außerdem haben die übersetzer oft die fast krankhafte angewohnheit jeden eigennamen mit zu übersetzen was nicht selten einfach nur lächerlich wirkt.

abgesehen davon hat man noch den netten nebeneffekt der besseren kompatiblität bei addons bzw. weniger buggs. man kann z.B. bei den weihnachtsquests die beschreibung wo metzen zu finden ist auf dem deutschen client nichtmal lesen was ich so gehört habe.

Uni
2005-12-22, 18:36:37
das is zwar n hindernis aber kein grund :D

Flak
2005-12-22, 19:28:47
also ich bin auf ms geskillt und hab den rest der punkte halt in furor gesteckt.
5 in grausamkeit, 5 in verb. demo ruf, 5 in, verb. schlachtruf. 1 in durchdringendes heulen, und schon muss ich mich zwischen den beiden talenten entscheiden :)

und so wies aussieht nehm ich den wutanfall :)
danke für die hilfe jungs ;D

Kakarot
2005-12-25, 03:46:35
warum müssen hier eigentlich alle die skillnames auf english posten? das downsized mein verständnis totally.
Ich find es nett, dass manche hier die Namen auf dt. posten, da ich ehrlich gesagt 0 Plan habe, wie die deutschen Ausdrücke heißen, so bekommt man wenigstens einiges mit und kann es bei der passenden Gelegenheit auch auf dt. nennen.

und so wies aussieht nehm ich den wutanfall :)
Enrage ist so mit das beste Warrior Talent für PvP, nur wird es mit Patch 1.9 generfed, von 40% (mit 5 Punkten) auf 25% (mit 5 Punkten) an zusätzlichen Schaden.