PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civ 4 Anfängerfragen


beos
2005-12-20, 19:04:19
Hi,

ich habe das Problem, dass die Bürger in meinen Städten nach ein paar Runden unzufrieden werden und irgendwann einen Aufstand proben...

Dabei baue ich Dinge wie das Kolosseum und Bäder - die ja die Bürger zufriedener werden lassen sollten.

Es gibt auch keine Hungersnöte..usw...die Einwohner meinen immer nur
"es ist so überbevölkert hier"

Was mache ich falsch - habt Ihr ein ppar Tips für mich?

Beos

Odal
2005-12-20, 19:13:47
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du?
und ab welcher stadtgroesse tritt das problem auf? und was steht fuer ein grund wegen dem sie revoltieren?

z.b. unruhe wegen ueberbevoelkerung

beos
2005-12-20, 19:27:42
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du?
und ab welcher stadtgroesse tritt das problem auf? und was steht fuer ein grund wegen dem sie revoltieren?

z.b. unruhe wegen ueberbevoelkerung

Hi Odal,

Das ging aber schnell.

Ich spiele auf normal, tritt meistens ab Stadtgröße 4 auf...der Grund ist Überbevölkerung.

iam.cool
2005-12-20, 19:48:43
Du must ein bischen mit Regierungsformen und Religionen experimentierren, zb Religion ist sehr wichtig für die Zufriedenheit der Bevölkerung. Aquedukte und ähnliches mildern die Auswirkungen der Überbevölkerung usw.

/dev/NULL
2005-12-21, 20:57:41
Hmm meine Städte haben bis Größe 17 glaub ich.. aber grade bei so kleinen Städten hatte ich nie Probleme.. Religion, Tempel, usw.. aber grade am Afang ist das doch nie ein Problem..