PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Tastatur geht nicht mehr


Kimi2003
2005-12-20, 19:39:55
Hallo,

ich hatte letztens einen Systemcrash und habe Windows neuinstalliert auf meinen Laptop doch nun merke ich das die Tastatur nicht mehr funktioniert noch im DOS, abgesichertem Modus oder im Windows. Das Laptop is vllt. 1 Monat alt und deshalb kann ich mit kaum vorstellen das dies schon ein defekt sein kann. Was meint ihr denn ist sie defekt oder muss ich irgendwelche Treiber installieren? Ich bitte um Hilfe

Edit: Es ist übrigends ein Amilo A7645. Das Touchpad un die Taste zur Lüftersteuerung funktionieren absolut tadellos nur keine einzige Tast der Tastatur eben nicht. Eine externe Tastatur geht einwandfrei!

Mfg

Bubba2k3
2005-12-20, 20:10:35
Wird die Tastatur im Gerätemanager ohne Fehler angezeigt ?

Kimi2003
2005-12-20, 20:13:35
Ja beide Tastaturen werden ohne Fehler angezeigt aber nur die externe Tastatur funktioniert.

Bubba2k3
2005-12-20, 20:44:07
Wahrscheinlich schreibe ich jetzt Blödsinn, aber gibt es vielleicht für Notebooks eine Tastatursperre, so wie bei Handys ?

Kimi2003
2005-12-20, 20:56:49
Das habe ich mir auch schon gedacht aber nichts gefunden darüber. Ich denke auch wenn eine Sperre im Windows wäre müsste die Tastatur doch im DOS und Bios funktionieren oder? Das tut sie ja nicht das ist das Problem.


Mfg

(del)
2005-12-20, 21:14:19
Vielleicht ist auch nur das Verbindungskabel lose. Überprüf das mal.

Kimi2003
2005-12-20, 21:32:03
Dann muss den Laptop aufschrauben und damit geht mir sicherlich die Garantie verloren und das möchte ich nicht weil es eben so Jung ist.

Mfg

(del)
2005-12-20, 22:07:44
Es war doch klar, das dein Problem ne Hardware-Sache ist. Warum machst du dann so einen Affen, wenn du weisst worauf das hinausläuft?

Also Zack -> Laptop einschicken und ewig warten. Viel Spaß!

Kimi2003
2005-12-20, 22:28:17
Ich mach doch hier keinen Affen! Ich hab gedacht das es vllt irgendwas anderes ist. Wenn man in dem Forum aber nichtmal mehr Threads eröffnen darf die für bestimmte User Sinnlos sind dann tuts mir leid. Ich werde das Notebook nun einschicken und warten.

Mfg