PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ellbogen bandage


Gunaldo
2005-12-20, 21:22:46
wie heißt son ding und wo kann man das bekommen?

http://www.nba.com/media/Iverson_400_051212.jpg

The Heel
2005-12-21, 12:17:38
wie heißt son ding und wo kann man das bekommen?

http://www.nba.com/media/Iverson_400_051212.jpg
Arm Shooting Sleeve heißt das teil. Iverson musste das mal wegen einer Verletzung am Ellenbogen tragen, seither spielt er immer damit.

Schau am besten mal bei ebay oder einem Reebok Shop, einen genauen Link kann ich dir auch nicht geben, sry.

Gunaldo
2005-12-21, 13:00:20
hilft mir erstmal schon weiter.
vielen dank :)

Melbourne, FL
2005-12-21, 13:11:00
Ich würde sagen, dass das ein Ellenbogenschoner ist. Wofür willst Du den denn einsetzen? Ich hab mir einen im Karstadt Sport gekauft...bin Fussballtorwart und da macht sich das manchmal auch gut.

Alexander

Gunaldo
2005-12-21, 13:20:06
ist für meinen bruder fürs bball spielen.
er hat ebenfalls probleme mit dem ellbogen und der trainer meinte sowas würde helfen.
mal gucken was unser sportarzt dazu sagt :)

The Heel
2005-12-21, 14:15:56
ist für meinen bruder fürs bball spielen.
er hat ebenfalls probleme mit dem ellbogen und der trainer meinte sowas würde helfen.
mal gucken was unser sportarzt dazu sagt :)
naja ob die wirklich was bringen, k.a. , das gute dran ist halt, dass der arm besser durchblutet wird und die gelenke dadurch gewärmt werden.

Gunaldo
2005-12-22, 12:37:56
yo, dankeschön :)
wie gesagt, mal gucken was sich dabei so ergibt. ich gucke erstmal ob ich so ein teil irgendwo bekommen kann.