PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenwortschatz Englisch


bardel
2005-12-20, 21:33:32
Guten Abend,

ich schreibe im Februar 2006 meine Abiturprüfung im Fach Englisch und brauche eure Hilfe:

Eines der Themen wird Immigration sein und dazu gibt es ja spezifische Vokabellisten. Wäre echt sehr nett, wenn jemand solche Vokabellisten im Web kennt.

Danke im Voraus!

Gunaldo
2005-12-20, 21:49:15
am besten schaust du erstmal in dein englisch buch, wenn vorhanden :)

Walter Röhrich
2005-12-20, 23:09:18
Erstell doch einfach deine eigene Vokabelliste. In deinem Alter sollte der Wortschatz doch schon so groß sein, um das alleine zu schaffen. Zur Not kannst du ja auch noch ein Wörterbuch benutzen.

Nedo
2005-12-20, 23:17:11
Habt ihr kein Vokabelbuch mit den jeweiligen Kapiteln zu einem bestimmten Thema?