PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geometry Wars: Retro Evolved Highscores


xL|Sonic
2005-12-20, 22:28:23
Da mich immer wieder GW förmlich in seinen Bann zieht und mich nach einer Runde immer wieder zu dem Gedanken hinreisst "Ach eine Runde geht noch", wollte ich mal fragen, wieviel Punkte so die anderen 3dc'ler bis jetzt haben.
Ich hab soeben 436700 Punkte geschafft und liege nun auf Rang 2522 oder so :eek:

Voidhawk
2005-12-20, 22:50:20
hm... *hust*
über ~57000 bin ich noch nicht hinausgekommen.
Aber ich übe :D

tRpii
2005-12-20, 22:58:04
Ich habs mir gekauft bin aber der totale Versager darin. Übers erste Level komme ich nicht hinaus. Habe aber auch erst 2x gespielt.

Finstermoor
2005-12-21, 10:29:45
hiho!

mhhh es gibt doch gar keine levels ;-) ...

hab knapp über 175.000 als highscore stehen (gamertag "finstermoor"). arbeite aber weiter daran!

so long, finster.

tRpii
2005-12-21, 10:36:38
hiho!

mhhh es gibt doch gar keine levels ;-) ...

hab knapp über 175.000 als highscore stehen (gamertag "finstermoor"). arbeite aber weiter daran!

so long, finster.

dann halt stages oder so ;D jedenfalls ich ich nicht so schnell mit dem ballern nach wie die viecher auftauchen ;p

Schoki_MADz
2005-12-21, 11:25:45
ich sehe da auch überhaupt keine sonne, habs aber auch nicht lange probiert (die demo, die in PGR3 enthalten ist).
hier (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2361) findet man ein video von einem der entwickler. nur finster sag ich euch...

Thorwan
2005-12-21, 18:10:37
Ich hab soeben 436700 Punkte geschafft und liege nun auf Rang 2522 oder so :eek:
Ich habe seit Vorgestern 297.690 Punkte (leider wenig Zeit zum Zocken momentan, blödes Weihnachten...), aber immerhin einen Erfolg mehr als du (Pazifismus) :)

Was das Video angeht: Gut zu wissen, dass ich zumindest jede Art von Gegner schonmal gesehen habe - Es werden einfach nur mehr/fiesere Kombinationen ;)

xL|Sonic
2005-12-21, 18:13:02
Hehe, aber dieses Video vom Striker ist einfach nur krass :eek:

edit: Jetzt haste keinen Erfolg mehr als ich ;p

MarcWessels
2005-12-22, 05:43:29
Ich hab' nur 136500... ;)

Darf man beim "Überlebenskünstler" denn die SmartBomb benutzen?

pyrin
2005-12-22, 11:04:48
servus,
endlich mal ein thread über das beste xbox360 spiel :-)

ich habe vorgestern endlich die 500.000 Grenze geknackt, Kumpel von mir ist schon bei 750.000.

ich gebe euch mal paar Tips, die mir bzw. uns in der letzten Zeit aufgefallen sind:

Verschwendet ja keine Bomben, mir kommt es so vor das es nach dem zünden einer Bombe schwerer wird, in Form von mehr Gegnern.
Also möglichst versuchen abzuhauen so lang es geht, lieber ein Leben verlieren als ne Bombe zünden !!

Möglichst vorrausschauend schiessen, also immer direkt die Ecken killen wo die Gegner meistens entstehen, die roten Löcher auch lieber zerschiessen bevor sie zerplatzen, obwohl sie manchmal auch sehr hilfreich sein können.

Beim flüchten immer einen grossen Kreis durch das ganze Spielfeld fliegen, aber möglichst mehr den weg frei schiessen (also nach vorne) als nach hinten um sich die Gegner vom Leib zu halten.
Beim flüchten können die roten Löcher sehr hilfreich sein, da sie alles aufsaugen, also ruhig mal knapp hinten dran vorbeifliegen, und schon hat man einige gegner weniger.

und was wohl am meisten bringt, üben, üben, üben....

Finstermoor
2005-12-22, 11:18:16
hiho!

ja die roten dinger mit der anziehungskraft können ganz nützlich sein. hatte sogar schon mal 2, die sich gegenseitig umkreisten und so ziemlich alles in's nirvana mitnahmen, was ihnen zu nahe kam. aber irgendwann sind sie explodiert und der bildschirm war voll von blauen minikugeln. zum glück hat mich da ne smartbombe rausgehauen ;-) ...

so long, finster.

pyrin
2005-12-22, 11:29:54
Hatte schon 4 rote Löcher die sich gegenseitig anziehn, wenn man die dann zerschiesst, gibts auch massig Punkte.

Gast
2005-12-22, 13:43:26
ist das dieses asteroids 2005. gibts da außer mono noch nen besseren pc-clone oder gleich das "original"?

PrefoX
2005-12-22, 13:46:40
Ist die Demo eigentlich das gleiche wie das Teil in PGR3?

xL|Sonic
2005-12-22, 19:36:09
Ja ist die gleiche Testversion mit Zeitbegrenzung.

MarcWessels
2005-12-23, 09:40:27
Dafür ohne lauten DVD-Rotor. ;)

Aber die 5€ für die Vollversion lohnen sich definitiv. :)

Hab' jetzt erst 160000 und zum ersten Mal eine für mich neue Gegnerform gesehen - fiese Grabbelviecher mit fiesen Geräuschen. *gg*

xL|Sonic
2005-12-30, 16:26:01
Mittlerweile habe ich knappe 638000 Punkte geschafft und seitdem ich mir ein Video angeguckt habe, wo einer 4.1Millionen Punkte geschafft hat, funktioniert das bei mir auch immer besser. Mit etwas Übung und der richtigen Taktik klappt das immer besser.

MarcWessels
2005-12-31, 07:26:59
Ich nur 320000...

Haste n Link zum Video?

Lenon
2005-12-31, 14:35:39
Was ist derzeit der xbox live highscore ? sind das diese 4.1 mio ?

xL|Sonic
2005-12-31, 14:48:10
4.3Millionen glaube ich, also der mit dem Video ist mit dem Try auf Rang 2 gekommen.

http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?t=9867

Video gibts in dem Thread.

pyrin
2005-12-31, 14:57:21
...der high-score liegt doch momentan noch bei 6.8 Millionen oder ?
War auf jeden Fall vor paar Tagen noch so, der erste hat nen massiven Vorsprung zum Zweiten mit 4.1 Millionen Punkten (Der Videomitschnitt).
Ich bin momentan auf 649.000, wird immer bisschen mehr, bald kommt die Millionen ;-)

MarcWessels
2005-12-31, 18:04:20
4.3Millionen glaube ich, also der mit dem Video ist mit dem Try auf Rang 2 gekommen.

http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?t=9867

Video gibts in dem Thread.Danke! :smile:

xL|Sonic
2005-12-31, 18:20:32
Das Video hilft meiner Meinung nach sehr. Ich spiele jetzt mit einer ähnlichen Taktik und bin mittlerweile auf 824000 Punkte gekommen.

Thorwan
2005-12-31, 22:38:24
Die Server sind ja mal Endlahm, vor dem neuen Jahr werde ich wohl nicht in den genuß des Videos kommen :(

Naja, hab jetzt immerhin über 500.000 geschafft, vielleicht hilft mir das Video ja weiter. Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich nach dem Verlust meines ersten Lebens kaum noch ins Spiel zurück finde und die restlichen Leben innerhalb von Sekunden ebenfalls los bin. Dazu kommt, dass ich mit Auslösen der Smartbomb offenbar zu langsam bin oder sie ganz vergesse, wenns brenzlig wird :(

xL|Sonic
2006-01-01, 04:50:51
Die Server sind ja mal Endlahm, vor dem neuen Jahr werde ich wohl nicht in den genuß des Videos kommen :(

Naja, hab jetzt immerhin über 500.000 geschafft, vielleicht hilft mir das Video ja weiter. Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich nach dem Verlust meines ersten Lebens kaum noch ins Spiel zurück finde und die restlichen Leben innerhalb von Sekunden ebenfalls los bin. Dazu kommt, dass ich mit Auslösen der Smartbomb offenbar zu langsam bin oder sie ganz vergesse, wenns brenzlig wird :(

Frohes neues btw. ;)

Ich war auch erst so ein Spieler, der so arrogant war und die Smartbombs immer aufgespart hat. Mittlerweile spiele ich anders, weil du deinen Multiplikator verlierst, wenn du stirbst und somit viel länger brauchst um extra Leben oder Smartbombs zu erwerben. Deswegen sollte man nicht zurückschrecken vor dem Einsatz.

MarcWessels
2006-01-21, 20:12:07
Also mehr als 700000 schaffe ich nach wie vor nicht - es ist mir ein Rätsel, wie man macnhe Situationen mit Können bewältigen soll und Auswendiglerneen ist auch nicht, da ja die Gegner teils durch Zufall ins Spielfeld spawnen.

Wenn ich mir das Video angucke, hat der Typ entweder enorme Reflexe oder pures Glück (unwahrscheinlich). Ich jedenfalls schaff einigermaßen stabil im Schnitt 280000 und alles darüber nur mit Glück, wo ich mich selbst hinterher wudnere, wie ich um den jeweiligen Haufen Gegner überhaupt rumgekurvt bin, ohne getroffen zu werden. :confused:

Jemand noch irgendwelche entscheidenen Strategietipps auf Lager? :)

xL|Sonic
2006-01-23, 04:10:16
Also mehr als 700000 schaffe ich nach wie vor nicht - es ist mir ein Rätsel, wie man macnhe Situationen mit Können bewältigen soll und Auswendiglerneen ist auch nicht, da ja die Gegner teils durch Zufall ins Spielfeld spawnen.

Wenn ich mir das Video angucke, hat der Typ entweder enorme Reflexe oder pures Glück (unwahrscheinlich). Ich jedenfalls schaff einigermaßen stabil im Schnitt 280000 und alles darüber nur mit Glück, wo ich mich selbst hinterher wudnere, wie ich um den jeweiligen Haufen Gegner überhaupt rumgekurvt bin, ohne getroffen zu werden. :confused:

Jemand noch irgendwelche entscheidenen Strategietipps auf Lager? :)

Hmm...also mittlerweile bin ich soweit, dass ich fast immer die 1Mio knacke, aber dann oft schnell zuviel will und mit 4-5 Smartbombs am Ende sterbe...
Du brauchst wirklich zum Teil gute Reflexe, vieles ist aber auch einfach nur können. Du musst in der Lage sein schnell umzudenken und deine Bewegungsabläufe zu koordinieren. Es ist nicht ganz so extrem wie in Shoot 'n Ups, aber kommt dem schon nahe. Bei manchen Videos die ich gesehen habe, frage ich mich auch immer wieder, wie die das machen mit dem ausweichen.
Bei mir isses oftmals Glück, dass ich bei vielen Sachen vorbei komme. Sterben tu ich dann meistens, weil ich immer unbedingt den ganzen Bildschirm säubern will und dann nachlässig werde.
Es ist immer gut, sich kreisförmig zu bewegen und dabei möglichst dorthin zu schießen, wohin man fliegt.
Besonders acht geben sollte man auf diese roten Dinger meiner Meinung nach, die man nur von hinten abschießen kann.
Auch kann es hilfreich sein bei jedem Spawn erstmal eine Ecke zu säubern.
Weiterhin sollte man es tunlichst vermeiden immer ganz am Rand zu fliegen, wenn man nicht über ausreichend gute Reflexe verfügt die Smartbomb zu nutzen, wenn der Spawn an den Wänden stattfindet.

Mein Rekord liegt mittlerweile bei 1.1mio Punkten....hatte bei dem Try aber noch 5 Smartbombs über :(

smallB
2006-01-23, 10:34:42
Au backe. Dieses Spiel kostet mich vielleicht Nerven :/ Mein "High"score liegt unter 100.000 Punkten und irgendwie krieg ich es nicht hin, da irgendwas zu schaffen. Selbst das Video hat bis jetzt nicht geholfen. Ich spiele eigentlich so, wie xL|Sonic es beschreibt, aber irgendwas geht immer daneben und dann macht es *peng* :(

pyrin
2006-01-23, 14:45:53
hmmm...das spiel beginnt eigentlich erst bei 100.000 richtig wenn man ehrlich ist.
ich denk das wichtigste ist übung und konzentration.
bei mir ist es meistens so das ich nach dem verlust des ersten lebens, mich zu sehr ablenken lasse und dann gleich mehrere verliere.
sehr wichtig ist einfach das man durchgehend konzentriert bei der sache bleibt (was sehr schwer ist), nur so kann man hohe punktzahlen erreichen.

MarcWessels
2006-01-26, 23:02:08
Du brauchst wirklich zum Teil gute Reflexe, vieles ist aber auch einfach nur können. Du musst in der Lage sein schnell umzudenken und deine Bewegungsabläufe zu koordinieren. Es ist nicht ganz so extrem wie in Shoot 'n Ups, aber kommt dem schon nahe.Hmmm, ehrlich gesagt finde ich selbst "R-Type 3" auf dem SNES leichter oder "Hellfire" auf dem MegaDrive. ;) Für Geometry Wars hab' ich wohl einfach kein Talent - oder ich müsste viel mehr üben...

xL|Sonic
2006-01-26, 23:19:56
Üb mal weiter, weil dann habe ich wenigstens jemanden den ich kenne, mit dem ich mich messen kann ;)

MarcWessels
2006-01-26, 23:47:40
Dazu müsste ich mich erst von der Nordschleife loseisen. :biggrin:

Ist schon unglaublich, wieviel mehr Sekunden ich da noch rausholen konnte, seitdem ich mich nur noch auf diese eine Strecke konzentriere. :)

xL|Sonic
2006-01-27, 02:02:45
Dazu müsste ich mich erst von der Nordschleife loseisen. :biggrin:

Ist schon unglaublich, wieviel mehr Sekunden ich da noch rausholen konnte, seitdem ich mich nur noch auf diese eine Strecke konzentriere. :)

Heh, auf der Nordschleife würdest du mir wohl bestimmt 30sek pro Runde abnehmen ;)

xL|Sonic
2006-01-27, 15:31:05
Update: 1497600 Punkte oder so hab ich jetzt, knapp an der 1,5Mio gescheitert ;(
Hab das mit den Massenpawns dieser kleinen blauen Dinger noch nicht so drauf.

gnomi
2006-01-28, 05:02:06
Ich wäre schon froh, wenn ich mal die 500.000 erreichen könnte. :wink:

MarcWessels
2006-01-28, 15:52:07
Update: 1497600 Punkte oder so hab ich jetzt, knapp an der 1,5Mio gescheitert ;(
Hab das mit den Massenpawns dieser kleinen blauen Dinger noch nicht so drauf.Die kann ich - ist aber auch das Einzige. ;)

xL|Sonic
2006-03-04, 13:24:11
Ha, endlich die 2 Millionen geknackt :)
2112575 lautet mein aktueller Höchstwert, nachdem gnomi mir ja schon verdammt nahe gekommen war, musste ich da ja nochmal was tun ;)
Aber bin trotzdem noch meilenweit von den besten entfernt :(

MarcWessels
2006-03-05, 00:44:11
Was, Gnomi ist jetzt auch schon so gut?? :eek:

xL|Sonic
2006-03-05, 02:02:14
Was, Gnomi ist jetzt auch schon so gut?? :eek:
Jo aka Kampfkraut war schon bis auf wenige tausend Punkte an meine 1.5 Millionen rangekommen.

drexsack
2006-03-06, 11:09:39
Hmmpf, ich krüppel noch bei 390.000 rum :rolleyes:

Nach ner gewissen Eingewöhnungszeit steigert man sich allerdings spürbar. 500.000 überleben ist also erstmal das nächste Ziel :)




ps: Bei wieviel Punkten bekommt man ungefähr den 10x Multiplikator?

xL|Sonic
2006-03-06, 11:23:00
Hmmpf, ich krüppel noch bei 390.000 rum :rolleyes:

Nach ner gewissen Eingewöhnungszeit steigert man sich allerdings spürbar. 500.000 überleben ist also erstmal das nächste Ziel :)




ps: Bei wieviel Punkten bekommt man ungefähr den 10x Multiplikator?

Das kann ich dir nicht genau sagen, jedoch solltest du schon so mind. 500000 Punkte am Stück schaffen denke ich mal, was mir jedoch noch nie gelungen ist, weil ich oftmals zu spät die Bomben zünde. Generell sterbe ich sehr oft, wenn ich noch 5 Smartbombs habe, auch bei meinem Versuch über 2 Millionen hatte ich noch 3 über...ist immer sehr ärgerlich sowas.

drexsack
2006-03-06, 11:26:35
:D

Da verschätze ich mich auch andauernd. Ich denke immer "Das passt noch" und dann kriegt man doch nicht alle kaputtgeschossen. In der Regel habe ich immer mehr Bomben als Leben.

der david
2006-04-23, 16:45:03
hallo also mein highscore beträgt etwas über 1,3 mio pkte hab aber leider kein eignes i net!so als tipp für die roten frontal drauf zu halten und von vorn beschiesen wenn der rote ca 1 cm vor euch ist wird er euer feuer nicht überleben!!!!!!am meisten verhasst bei mir sind die riesigen wellen aus lila vierecken mit dem kreuz drin!!!!als tipp für die im moment des erscheinens der gegner im winkel von 45 grad fliegen und nur nach vorn schiesen und dann kreisen und weg ist die welle!!!!!!!ihr könnt eure schüsse triggern (wenn ihr in die richtung schiest in die ihr fliegt bewegt sich eure munition schneller über den screen währen ihr langsame schüsse abfeuert wenn ihr nach links fliegt und nach rechts schiesst! durch schnelles wechseln der richtungen könnt ihr ideal eine ecke verteidigen und von dort aus alle anderen wunderbar hinter euch aufreihen und vernichten!!!!!!!ich hoff es hilft eun wenig!!!!!!game on and jump in!!!

Gast
2006-04-23, 16:46:16
der multiplikator mal 10 bekommt ihr bei einer million punkte!!!!!ohne zu sterben

drexsack
2006-04-23, 18:11:21
der multiplikator mal 10 bekommt ihr bei einer million punkte!!!!!ohne zu sterben

Hmm, das dauert allerdings noch ein bisschen :rolleyes:

MarcWessels
2006-04-23, 20:02:49
Hehe, ich hab' jetzt endlich die nächste Marke geknackt und schleiche mich laaaangsam an Kampfkraut heran. :D

drexsack
2006-05-17, 18:46:09
Sodele, ich hab es auch mal wieder eingepackt, bin aber erst bei 440k. Die 500k müssen jetzt ran. Habt ihr mal die Highscores gesehen? Die tummeln sich bei 80-90 Mille :eek:

xL|Sonic
2006-05-17, 18:48:20
Hab schon länger nicht mehr geschaut aber 80-90 Millionen ist schon krass. Da spielt man dann ja gut und gerne 12h und mehr :eek:

MarcWessels
2006-05-17, 19:32:48
Komisch, wie die das aushalten.

P.S.: Im alten Modus hab' ich Dich übrigens überholt, Sonic. ;)

xL|Sonic
2006-05-17, 19:38:21
Retro habe ich nur 2x gespielt glaube ich, war mir dann aber zu langweilig und zu altbacken, wenn ich doch das neue Retro Evolved zur Auswahl habe ;)
Aber wenn du mich herausfordern willst, kann ich gerne mal schaun, was sich da machen lässt ;p

MarcWessels
2006-05-17, 19:40:57
Wusste ich, dass Du das nicht auf Dir sitzen lassen würdest. :D

drexsack
2006-05-17, 21:42:24
Werden die Highscores da seperat gelistet?

suberbia
2006-05-17, 22:32:55
Ich habe etwa 2,5 Millionen Punkte. Ich dürfe zummindest eine Zeit lang(wenn nicht immer noch) die höchste Score in Deutschland, der Schweiz und Österreich haben.

xL|Sonic
2006-05-17, 22:53:50
Ich habe auch über 2 Millionen, aber nicht mehr weiter gespielt, weil im 3dc kaum jemand rankam. Solltest du 2,5 haben und mehr als ich, wirds mir ne Freude sein dir bald zu sagen, das ich mehr habe :p

drexsack
2006-05-17, 22:56:07
Ein PDZ-Kollege von mir ist bei 2,7 ;)

suberbia
2006-05-17, 23:20:56
drexsack[/POST]']Ein PDZ-Kollege von mir ist bei 2,7 ;)

Alles klar. Zummindest eine Zeit lang war ich auf Platz eins.(von den besagten ländern) Aber dann hatte ich erstmal genug. Sollte wieder anfangen zu spielen, könnte wieder eine Menge Spaß bringen... :biggrin:

xL|Sonic
2006-05-17, 23:24:22
Du warst nur 1. weil du hier nichts davon gesagt hast ;D

suberbia
2006-05-17, 23:31:24
Gib mir deinen Gamertag.:=) Dann könnte man auch wenn du hast eine Runde UNO spielen.

xL|Sonic
2006-05-17, 23:33:32
xLSonic ist mein Gamertag und UNO habe ich derzeit noch nicht. Bin momentan durch nen Fahrradsturz eh gehandicapt, weswegen ich momentan nicht soviel zocken kann. Ab dem Wochenende vielleicht wieder mehr.
Wie ist dein Account?

xL|Sonic
2006-05-30, 22:09:29
Hmpf, hab mal eben Lust auf GW bekommen und 2,23 Millionen geschafft :/
Mal wieder mit 7 Bomben verreckt, ich trau mich immer nie die zu zünden und wenn ichs tue, dann oft unnötig oder gleich gar 2x ;(

xL|Sonic
2006-11-30, 13:23:09
Hat zwar nicht ganz was mit Highscores zu tun, aber mit GW:EV

Für alle die immer noch nicht genug haben, erscheint demnächst GW Mobile...richtig gelesen...fürs Handy.


Now you can play GW:RE on the move!

We're happy to announce that Geometry Wars: Retro Evolved is coming to mobile phones! The following press release has just been issued:

SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT AND BIZARRE CREATIONS LIMITED ANNOUNCE GEOMETRY WARS: RETRO EVOLVED MOBILE

Smash Hit Downloadable Console Title Coming To Mobile Devices This Fall

New York, New York, November 3rd, 2006 – SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT announced today that it will be publishing and developing Geometry Wars: Retro Evolved Mobile for mobile phones. A faithful incarnation of Bizarre Creations’ Geometry Wars: Retro Evolved arcade-style classic on home consoles, the mobile version brings gamers the addictive action of the original, anywhere and anytime.

Developed by SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT and Hardcore 3D Wireless in conjunction with Bizarre Creations, Geometry Wars: Retro Evolved Mobile includes all of the epic gameplay fans expect. From the devious Weavers to fearsome Repulsars, slippery Snakes, and powerful Gravity Wells, all the enemies and gameplay from the original are in the mobile version, as well as the addition of new features such as numerous Challenge Modes. The translation to mobile provides incredible action and simple, configurable controls, along with spectacular visuals that will mesmerize players as they engage in a limitless, compelling challenge. Unlike anything else out there, the game lets users blast away at enemies with unparalleled precision and intensity, 360 degrees of movement and targeting.

“The mobile version of Geometry Wars: Retro Evolved has been really well received here at Bizarre,” said Martyn Chudley, Managing Director of Bizarre Creations. “It’s amazing to see how much detail has been recreated on a mobile phone, with the controls feeling great, and still keeping the game faithful to the original.”

About SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT
SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT is a global recorded music joint venture with a roster of current artists that includes a broad array of both local artists and international superstars, as well as a vast catalog that comprises some of the most important recordings in history. SONY BMG is 50% owned by Bertelsmann A.G. and 50% owned by Sony Corporation of America.

About Bizarre Creations Limited
Bizarre Creations is an independent developer, based in Liverpool, UK. Established in 1994, the company is famed for such high profile franchises as Formula 1, Fur Fighters and Project Gotham Racing. Bizarre prides itself on providing high-quality next-generation gaming experiences that excel in gameplay, graphics, audio and technology.

About Hardcore 3D Wireless
Based Emeryville, California, Hardcore 3d Wireless is a premier global resource for game development, porting and innovation. Currently creating a wide range of exciting wireless games, Hardcore 3D Wireless is focused on the future of the mobile medium.

Contact: John Mckay SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT
212.833.5520

Check back soon for some screenshots!

http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?p=229197

drexsack
2006-11-30, 18:00:05
Schockt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf einem Razr halbwegs gut steuern lässt.