PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soul Reaver 2 läuft nicht


Indiana Jones
2002-07-20, 01:25:43
Hi,
das Game läuft nicht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Patches gibt es bei Eidos auch nicht.
Athlon 1800 ; ATI 7500 Radeon.
Ich starte das Game und danach habe ich einen lila Bildschirm :kotz: der dann grün wird, danach schwarz und dann hängt der PC.

Richtig frustrieren ist es dass das Game auf einem Atlon 600 mit einer ATI Magnum flott und ohne Probs läuft.
Aber das ist nicht mein PC !

Die Suchfunktion hat dies hervorgebracht:
"Also, entweder auf neuste Version patchen oder die .ini suchen und dort Hardware T'n'L deaktivieren, dann sollte es laufen.."

Leider sagt das mir überhaupt nichts. Wo, welche Datei? Was eintragen?
Weiß jemand was damit gemeint ist?

Indiana Jones

Salvee
2002-07-20, 03:07:26
Im Installationsordner müsste eine Datei zu finden sein, die die Endung " .ini " besitzt. Die musst du mit dem Notepad oder Editor öffnen und die Hardware T&L - Zeile finden, hinter der sich eine "1" befinden sollte. Diese "1" ersetzt du dutch eine "0" und schon läuft die Sache.

Besser ist es, den neuesten Patch zu installieren, den findest du hier (http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=762&patch=0) .

Salvee
2002-07-20, 03:07:52
* Doppelpost sorry *

Indiana Jones
2002-07-20, 15:35:10
Eine .ini Datei gibt es im Installationsordner nicht.
Der Patch bringt nur eines. Nur der bunte Bildschirm ist weg und das Spiel startet.
Das erste Einführungsvideo kann ich mit ESC abbrechen. Das zweite nicht und es läuft im Schneckentempo ab.
So als würde ich Soulreaver 2 auf einem
486 spielen. :-(
Bis zum eigendlichen Spiel bin ich noch gar nicht gekommen weil ich dafür wohl 3 Stunden warten muß bis das Video abgelaufen ist.
Wenn ich die Menü anklicke dauert es eine halbe Minute bis die auf sind.
So wie ich das sehe ist wieder irgendwas vollkommen inkompatibel und ich bin wieder verarscht worden.
(wie erwähnt läuft es ja auf einem 600 AMD mit Ati flüssig)

Ape
2002-07-20, 19:29:15
Hast du auch die neusten Treiber drauf?
Mit meiner R8500 läufts erst mit dem 1.02 Patch, dafür dann auch ohne Probleme.

ulrichanton
2002-07-21, 11:29:29
ich musste auch erst die ersten beiden Patches installieren plus neuesten Detonator bevor das Spiel lief, aber dann wars eins der stabilsten spiele überhaupt.

mfg
UlrichAnton

kulla
2002-07-22, 19:39:58
Das spiel ist ausserdem nicht so Toll :D

ulrichanton
2002-07-23, 02:07:24
....isses wohl, eins der besten überhaupt!

kulla
2002-07-23, 02:18:05
Jedem das seine ;) =)