PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour


Torian.cc
2005-12-20, 23:09:55
Hallo alle zusammen,

ich habe Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour für Nintendo DS gekauft und bin auch schon ziemlich weit. Als nächstes sollte ich den Experten Cup bestreiten und habe die Einladungsemail dazu (und zur Privatparty von Kaiba) morgens empfangen.

Ich bin jedoch nicht sofort losgefahren, sondern habe erst noch zwei Duelle bestritten und neue Karten gekauft. Anschliessend habe ich gespeichert und der Tag war knapp zur Hälfte vorbei.

Dann bin ich in den Zug gestiegen und in meiner Zielstadt gleich zur Villa (das einzige Gebäude ausser Bahnhof) gelaufen, jedoch kam ich nicht rein, sondern bekam nur die Meldung "Die Tür ist verschlossen".

Frage: Habe ich für alle Zeiten die Chance verpasst auf den Expertencup oder wird es eine zweite Chance dazu geben? Wenn ja, was muss ich dafür tun?

MfG
Tori