PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping


Hilfe Braucher!
2002-07-20, 02:37:09
Hallo
also ich bräuchte mal ne hilfe in sachen ping.
Ich habe ne Fritz Außenanlage(AOL+ISDN)
und nen Ping bei CS so zwischen 200-400
wie kommt daS?ich kenne welche die mit ISDN nen Ping von 50 usw haben aber wieso habe ich so nen schlechjten ping bei allen spielen? liegt es an der außenanlge oder an AOL?
MFG
Hilfebraucher ;)

FireFrog
2002-07-20, 02:41:58
An AOL kanns nich liegen, denn ich hab auch AOL und ne Fritzkarte und nen Ping von 60-90, mit meiner Eumex 504 PC USB hatte ich so 200-400 hol dir ne Fritzkarte, dann müsste das gehen...

!! AOL Rulez !!:D

geforce
2002-07-20, 03:10:55
Auszug von cstrike.de:

"Ich habe mir ISDN/DSL zugelegt aber trotzdem einen beschissenen Ping
Du hast wahrscheinlich eine ISDN Lösung über den USB Bus / V.24 (ComPort) erworben. Was dir der Verkäufer dummerweise verschwiegen hat, ist diese Geräte einen Megalag verursachen. Einzige uns bekannte Lösung ist eine interne ISDN-Karte bzw. mal die neusten Capi Treiber versuchen!

Bei DSL trübt der Schein, zwar ist die DL-Rate famous, doch wie bei externen ISDN-Karten sind die Pings oft nicht so wie man es annimmt, dazu kommen massive Probleme die von der Telekom ausgehen und geringe Bandbreite. Übrigens ist die Upload-Rate nicht viel höher als bei ISDN und daher ist ein "Netzwerk" Ping sowieso nicht drin. In diesem Thread wird so einiges erläutert!

Wenn der Blick in den connection guide nicht hilft, wende dich an die Telekom. Mehr kann man nicht raten :-(
"

Vorher hatte ich ein Teledat. Das ist immer der Grund wenn was mit dem Ping nicht sitmmt! ;)

metallex
2002-07-20, 12:26:59
Originally posted by Hilfe Braucher!
Hallo
also ich bräuchte mal ne hilfe in sachen ping.
Ich habe ne Fritz Außenanlage(AOL+ISDN)
und nen Ping bei CS so zwischen 200-400
wie kommt daS?ich kenne welche die mit ISDN nen Ping von 50 usw haben aber wieso habe ich so nen schlechjten ping bei allen spielen? liegt es an der außenanlge oder an AOL?
MFG
Hilfebraucher ;)

Mit AOL hat man leider nicht gerade Spitzenpings (90-100 in CS) da AOL über die USA routet. Allerdings ist 200-400 eher unnormal. Welche AOL Version nutzt du? Hatte anfangs mit der ersten 7.0er totale Probleme beim Zocken.


MfG

turboschlumpf
2002-07-20, 21:44:17
der nachteil liegt also nicht an der software sondern am proxy in den usa, dann sollten die pings auf us servern aber besser sein?!?

metallex
2002-07-20, 21:53:49
Originally posted by turboschlumpf
der nachteil liegt also nicht an der software sondern am proxy in den usa, dann sollten die pings auf us servern aber besser sein?!?


Die Software ist natürlich noch ein weiterer Faktor!!



MfG

Netintruder
2002-07-21, 16:46:28
Hi, zu zocken is AOL mit cFos Treibern am besten. AOL 6.0 installieren und danch gleich 7.0 hinterher und als Verbindung nicht AOL ISDN Gerät sondern cFos nehmen ! Dann kann man in den Modem und Netzwerkeinstellungen auf noch Tunen was mit AOL 7.0 und AOL ISDN Gerät nicht geht.

FireFrog
2002-07-21, 20:07:47
Ich nutz 6.0

Hilfe Braucher
2002-07-21, 20:08:30
Ne mit allen AOL versionen hatte ich schon solche derben pings aber ich glaube das es mit der außenanlage von fritz zusammenhängt denn ich glaube ne fritzcard is besser als ne außenanlge oder?

Netintruder
2002-07-21, 20:10:58
Außenanlage = USB Fritzcard oder was is gemeint ?

FireFrog
2002-07-22, 21:51:09
Originally posted by Netintruder
Außenanlage = USB Fritzcard oder was is gemeint ?
Ja

daflow
2002-07-23, 11:24:43
Hab nur isdn(noch..;) ) und geh ueber USb auch auf ne externe ISDN_Karte in ne Popel-teledatbox... bei mir sind die die Pings traumhaft, heisst natuerlich nicht das andere externe Anlagen auch funzen...

Koennts vielleicht an CS liegen? Kann ma da noch irgendwelche Netzwerkoptionen einstellen?
Wie ist deine Verbindung ansonsten(mal abgesehen von Spielen) ? Download gut?

Gruss

PeTa

Hilfe Braucher
2002-07-23, 20:58:36
Der Ping ist ja eigentlich nicht der störende Faktor aber auch,was mir allerdings zu bedenken ist, das ich andauernt aus dem internet flieg, wenn ich online games game, woran liegt das nur? wenn ich chatte usw passiert das nie!

geforce
2002-07-24, 13:33:28
Originally posted by metallex


Mit AOL hat man leider nicht gerade Spitzenpings (90-100 in CS) da AOL über die USA routet. Allerdings ist 200-400 eher unnormal. Welche AOL Version nutzt du? Hatte anfangs mit der ersten 7.0er totale Probleme beim Zocken.


MfG

AOL routet schon lange nicht mehr über Amerika! Benutze NeoTrace und du kommt in Frankfurt raus. Das ist aber allseits bekannt! ;)

Vedek Bareil
2002-07-27, 23:18:14
Originally posted by geforce
Bei DSL trübt der Schein, zwar ist die DL-Rate famous, doch wie bei externen ISDN-Karten sind die Pings oft nicht so wie man es annimmt, dazu kommen massive Probleme die von der Telekom ausgehen und geringe Bandbreite. ich verstehe nicht, was mit "geringe Bandbreite" gemeint sein soll. Bandbreite ist ein Synonym für Übertragungsrate und die ist bei DSL im Upstream doppelt und im Downstram 12mal so hoch wie bei ISDN.
Auch erstaunt es mich, daß die Interleave/Fastpath-Problematik nicht angesprochen wird. Oder ist das vielleicht mit "massive Probleme, die von der Telekom ausgehen" gemeint?

metallex
2002-07-28, 14:23:38
Originally posted by geforce
Benutze NeoTrace und du kommt in Frankfurt raus.


Der AOL Deutschland Webserver hat damit gar nix zu tun!



Originally posted by geforce
AOL routet schon lange nicht mehr über Amerika! Benutze NeoTrace und du kommt in Frankfurt raus. Das ist aber allseits bekannt! ;)


Stimmt nicht!


Beweis?