PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger stellt ein paar Fragen


msilver
2005-12-21, 06:48:13
hi
zocke seid gestern per gastaccount ne runde WoW.
ok, 3 fragen habe ich bisher.

ich muss jedes mal meinen nickname und pw eingeben. geht das nicht ohne nach dem ersten einloggen?

kann ich auf meiner map oben rechts oder wo auch immer ncht meine questziele sehen?

wo sehe ich, auf welchem realm ich bin? haben den namen vergessen und wollte vieleicht mich mal mit jemanden treffen.

mfg
msilver

Tidus
2005-12-21, 06:52:18
hi
zocke seid gestern per gastaccount ne runde WoW.
ok, 3 fragen habe ich bisher.

ich muss jedes mal meinen nickname und pw eingeben. geht das nicht ohne nach dem ersten einloggen?

kann ich auf meiner map oben rechts oder wo auch immer ncht meine questziele sehen?

wo sehe ich, auf welchem realm ich bin? haben den namen vergessen und wollte vieleicht mich mal mit jemanden treffen.

mfg
msilver

Hi und willkommen bei Wow ;)

1. Nickname kannste in dem menü speichern lassen, aber PW musst du immer eingeben.

2. Nein, wäre ja zu einfach ;) Questlog lesen, guggen wie der Zielort heißt und suchen.

3. Der Realm steht oben links im einloggfenster.

MfG,
Tidus

msilver
2005-12-21, 06:53:55
ok, eben wollte ich wieder ne runde zocken:

ich logge mich ein, aber anders wie gestern komme ich nicht zu meinem char, sondern ich soll auf einmal wieder nen realm wählen (sprache, playmodel etc). woran liegt das? ist mein char den ich gestern begonnen habe wieder weg? ich glaub mein realm hies ysera.

mfg
msilver

edit: ok, wartungsarbeiten bis 11Uhr. grml, schon mal der erste grund für guild wars vieleicht für mich. aber vieleicht packt mich ja die wow sucht.

Tidus
2005-12-21, 07:05:05
ok, eben wollte ich wieder ne runde zocken:

ich logge mich ein, aber anders wie gestern komme ich nicht zu meinem char, sondern ich soll auf einmal wieder nen realm wählen (sprache, playmodel etc). woran liegt das? ist mein char den ich gestern begonnen habe wieder weg? ich glaub mein realm hies ysera.

mfg
msilver

edit: ok, wartungsarbeiten bis 11Uhr. grml, schon mal der erste grund für guild wars vieleicht für mich. aber vieleicht packt mich ja die wow sucht.
Die Frage ist, worauf du wert legst. Guildwars ist eigentlich nur auf PVP ausgelegt...wenn du nur das willst, solltest du Guildwars nehmen, ansonsten WoW.
Dein Char ist auf keinen Fall weg, und eigentlich sollte sofort der realm da stehen. wo du zuletzt gezoggt hast. müsste also an den wartungsarbeiten (die ich noch nich erlebt hab, da ich arbeiten muss^^) liegen.

MfG,
Tidus

msilver
2005-12-21, 07:12:28
Player vs Player heist PVP oder?

ich lege wert darauf: grosse stimmige welt, missionen die ich allein bestehen kann. wenn ich aber einen freund kenne, mit diesem durch die lande ziehen. ich will mich einfach total in einer welt fallen lassen und tun und lassen was ich will. ich bin überzeugter gothic fan =).

mfg
msilver

Tidus
2005-12-21, 07:17:45
Player vs Player heist PVP oder?

ich lege wert darauf: grosse stimmige welt, missionen die ich allein bestehen kann. wenn ich aber einen freund kenne, mit diesem durch die lande ziehen. ich will mich einfach total in einer welt fallen lassen und tun und lassen was ich will. ich bin überzeugter gothic fan =).

mfg
msilver
Ja PvP is Player vs Player.

Guildwars ist eigentlich nur darauf ausgelegt und hat meiner meinung nach nicht so eine langzeitmotivation (habs auch zu haus liegen).


Bei deinen genannten Vorzügen würde ich dann aber auf jeden Fall zu WoW tendieren, auch wenn dadurch monatliche kosten entstehen ;)