PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Online-Zockertreff-Thread"


MuLuNGuS
2005-12-21, 09:11:46
moin,

was haltet ihr von einem thread in dem jeder der vorhat sich für eine längere zeit auf einem onlineserver aufzuhalten hier die daten postet damit sich auch weitere 3dc'ler dazugesellen können.

z.b. will ich mit einem kumpel heute abend noch 'n paar runden BF2 zocken, wenn da noch genug platz ist trage ich die ip hier ein.

am besten gibt man einfach kurz die daten an.

z.b.

Game/mod: ip:port
Time: ca.zeit in der man sich auf dem server aufhält.


wäre nett wenn man das sticky machen könnte??
oder gibt's das schon irgendwo?

mdf/markus
2005-12-21, 09:14:45
find ich echt ne klasse idee.
wenn sich der thread hier durchsetzt bzw. sticky geht, werd ich sicher sehr oft hier rein schaun!

Marodeur
2005-12-21, 11:04:21
Idee ist gut, aber ich will ungern die Daten von unserm CS-Server posten auf dem ich fast jeden Abend als Admin bin. Am Ende wird sonst noch ein Werbethread, das willst vermutlich eher nicht... :(

MuLuNGuS
2005-12-21, 11:24:57
solange du nicht mit namen um dich wirfst ist es sicherlich ok.

Ping..
2005-12-21, 11:49:47
Heute abend werde ich preisgeben auf welchen server ich Spiele.Battllefield 2 da bin ich ne Maschine ihr habt dann die chance gegen denn besten Bf2 zurzeit zu gamen.Ich mach immer 3 Kombos BF2 ist für mich zuleicht,vielleicht sind es auch die anderen die einfach nicht flamen können.....
Heute abend durft ihr gegen die Legenden Gamen.

Abraxaς
2005-12-21, 15:59:53
Heute abend werde ich preisgeben auf welchen server ich Spiele.Battllefield 2 da bin ich ne Maschine ihr habt dann die chance gegen denn besten Bf2 zurzeit zu gamen.Ich mach immer 3 Kombos BF2 ist für mich zuleicht,vielleicht sind es auch die anderen die einfach nicht flamen können.....
Heute abend durft ihr gegen die Legenden Gamen.

...wenn sie nicht gerade die deutsche Rechtsschreibung pauken. :D

Ich finde eigentlich auch,dass es eine gute Idee ist,nur spiele ich in letzter Zeit eher weniger.Wenns die Zeit erlaubt werde ich wieder öfter css und vielleicht cod2 spielen.

Satariel
2005-12-21, 16:23:21
Idee ist gut, aber ich will ungern die Daten von unserm CS-Server posten auf dem ich fast jeden Abend als Admin bin. Am Ende wird sonst noch ein Werbethread, das willst vermutlich eher nicht... :(

cs source? mach ruhig, ich wär dabei =)

mdf/markus
2005-12-21, 16:55:47
also ich wäre heute für eine partie ut2k4. spielmodi wär mir eigentlich egal.

nur kenn ich noch keine guten server, bzw. hab ich selbst keinen laufen.
also: wer heute abend zockt, bitte hier melden!

MuLuNGuS
2005-12-21, 19:23:52
BF2: 81.3.59.116:31450
Time: so 1-2 stunden ab jetzt
Nick: BA.STA NM156

Gagula
2005-12-21, 21:35:44
Schaut mal auf dem UT2004 DM-Server in meiner Sig vorbei...

Zocke dort, mit dem gleichen Namen, eigentlich jeden Tag...

Meist zwischen ca. 18-20 Uhr...

Edit: Damit man erkennt das ihr aus dem 3DC-Forum seid hängt doch hinten an euren Nick einfach "-3DC" an...

MuLuNGuS
2005-12-22, 07:42:14
@Gagula

vielleicht morgen, dann aber erst gegen oder ab 20.00 uhr

mdf/markus
2005-12-22, 12:07:49
ich werde mich heute auch wahrscheinlich kurz auf den server schmeißen.

werde mich aber vorher noch melden.

Gagula
2005-12-22, 13:47:31
Freut mich... nur werde ich heute wohl etwas später unterwegs sein...

Hab heute noch ein geschmeidiges Essen mit Arbeitskollegen...

Weihnachten AHOI... :D

Edit: Im übrigen werde ich von ca. 15-17 Uhr immer wieder mal anwesend sein ;)

c0re
2005-12-22, 16:29:23
Ich hätt Bock auf ne Runde UT04...jetzt! Jemand hier zum mit zocken?

Gast
2005-12-22, 16:39:11
Wie Funst das mit dem Server bei Halo war ind ist es Recht einfache einen ins Netz zu stellen Ich werde mal das ganze Anschmeißein

Ut wo
COD wo da hin Zappen um mit euch zocken zu können

Ihr habt die Changse mir eine zu verpassen
Bei Halo ist der Nick der Server

c0re
2005-12-22, 16:56:02
Kommt rauf, bin ganz alleine :( Heiße fubar dort.


Spiel: Unreal Tournament 2004
Typ: Onslaught Server (ONS)
Name: =[DNA]=DieneueAllianz|ONS-Server|www.dna.ms
IP und Port: 62.75.178.185:7977

1a Server!

Gagula
2005-12-23, 10:01:13
Hab ab heute Urlaub...

Viel Zeit zu zocken also.

Bin von jetzt an bis ca. Mittag auf dem Server in meiner Sig...

Schaut mal vorbei :)

MuLuNGuS
2005-12-23, 11:06:54
war ich gestern mal für 10min drauf, da waren zwei low-pinger die mich fix und fertig gemacht haben, hab glaub ich nicht ein frag hinbekommen, rofl
ich werd zu alt für so eine scheisse, hrhr:D:D

Gagula
2005-12-23, 12:41:11
war ich gestern mal für 10min drauf, da waren zwei low-pinger die mich fix und fertig gemacht haben, hab glaub ich nicht ein frag hinbekommen, rofl
ich werd zu alt für so eine scheisse, hrhr:D:D

:D Jaja... Auf dem Server gehts gut ab ;)

Da wird einem schon mal ein "Dodge-Scripter" an den Kopf geworfen, von eher
nicht so geübten Spielern... ;D

Ich bin auf dem Server eher im Mittelfeld angesiedelt.

Aber da wuseln einige seeeehr highskilled Spieler rum...

Dj-Tampon
2005-12-28, 20:18:22
Counter Strike Source! WO und WANN?

peace

Monkey
2005-12-28, 20:20:35
jemand lust auf ne runde quake 3 defrag - map momentum?? :biggrin:

MuLuNGuS
2006-01-04, 19:14:05
BF2: 82.192.78.67:16567
Time: so ca. 2 stunden ab jetzt
Nick: BA.STA NM156

MuLuNGuS
2006-01-05, 10:34:21
keiner der lust hat 'ne runde BF2 zu zocken, kann ich ja gar nicht glauben....

Gortha
2006-01-20, 19:05:42
Bin auf dem DCF-clan city-map Server. Einfach nach k-play Servern filtern, dann habt
ihr ihn ganz schnell.

Oder

Auf dem Preistrend k-play city-map Server.

MfG
Gortha

c0re
2013-06-29, 23:30:34
Hey, n paar Leute Bock auf ne Runde Hardcore Rush auf 8mm Mauser's ?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/PC/bafc1e53-e1fa-4fd4-b87b-70601de56d75/8mmMauser-Uncut-Hardcore-FSK-18/

Keine Regeln außer Fairplay (kein Baserape, glitch using, flamen, Makro's nicht gern gesehen. C4, M320 erlaubt wie alle Waffen generell. Nach dem Motto "part of game, deal with it".

Rockhount
2013-06-29, 23:32:40
http://www.animalcrossingpost.com/images/AC_GoldenShovel.png

Glückwunsch!

Rampage 2
2013-12-16, 00:43:27
Gibt es hier noch Leute, die CoD2 spielen oder gar einen CoD2-Server haben? Mein PC fungiert derzeit als CoD2-Server um den AWE 3.4-Mod zu testen - soweit, sogut läuft alles einwandfrei. Wäre toll, wenn jemand seinen Server mit dem AWE-Mod *und* meinen AWE-Configs bestückt=)

*oder*

Wer will, joint einfach meinem Server - ein paar Leute wird meine DSL-Leitung sicher noch verkraften:freak:

(dennoch sollte sich niemand über hohe Pings/Lag wundern, denn wie gesagt, mein PC fungiert als Server)

R2