PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Taktik für Gehennas


Ash-Zayr
2005-12-21, 09:16:53
Hallo

Ich habe mit meiner MC-Gruppe schon etliche Male Gehennas getötet...ich denke, nach der üblichen Taktik: Pala mit Schild pullt, Jäger ziehen beide Adds weg zu Kriegern.
Add 1 wird sofort getötet, dann der Raid auf Gehennas, dann zum Schluss Add 2, welches die ganze Zeit off-getankt wurde.

Ich wurde nun kürzlich gefragt, warum man nicht beide Adds sofort tötet, dann erst denn Boss...und ich konnte keine Erklärung liefern...ich habe die Taktik auch nie hinterfragt?

Warum also sollte man das nicht tun??

Ash-Zayr

brisko007
2005-12-21, 09:26:12
Gute Frage :biggrin:

Wir killen immer gleich beide Adds. Ham bis jetzt so keine Probleme gehabt.

[dzp]Viper
2005-12-21, 09:34:18
Wir killen auch sofort beide adds bevor wir auf den Gehannes gehen. Gibt keine mir bekannten Nachteile

Dunkelwald
2005-12-21, 09:45:23
Also wir machen Gehennas schon immer so: MT pullt Gehennas und sobald der losläuft pullen 2 Jäger beide Adds hinter die Steinsäule in Richtung Garr-Raum, wo diese gleich vom ganzen Raid (ausser MT+MT-Heiler) gelegt werden. Dann alle auf Gehennas.

Klappt einwandfrei - warum sollte man auch nen Add offtanken? Gerade die Adds von Gehennas sind sehr schnell down.

Iceman346
2005-12-21, 11:17:57
Jupp, wir killen auch beide Adds sofort, alles Andere hat imo auch keinen wirklichen Sinn.

Bandit_SlySnake
2005-12-21, 13:36:28
Bei Gehennas ist es nicht sinnvoll erst ihn zu töten und dann erst ein Add.

Das ist nur sinnvoll bei Bossen wie Garr, der durch den Tod einiger Adds and Strenght und Health gewinnt.

-Sly

Phoenix185
2005-12-22, 07:04:11
den einzigen nachteil den ich daran sehen das zweite add nur offzutanken ist die manaverschwendung in der zeit, da man das add schneller down hat als gehennas.

wir legen immer erst die beiden adds und stürzen uns dann auf gehennas

Gast
2005-12-22, 09:25:14
Machen wir auch so. Die Adds weit(!) weg von Gehennas wegpullen mit ablenkenden Schuss, Adds killen und dann Gehennas.

Börk
2005-12-22, 10:20:50
ist eigtl egal, theoretisch kann man auch einfach gehennas wegnken (er hat nur 400k leben).
Aber da die Adds eh in 15s down sind (jeweils 80k leben oder so) erspart man sich am besten einfach den stress sie die ganze Zeit auch noh am Arsch zu haben...

Gruß,
Nachtmahr

chAot
2005-12-22, 16:35:21
killn auch immer erst beide adds, is mir neu das manche erst 1 killn dann gehe dann 2.add hm..... :rolleyes:

Tesseract
2005-12-22, 16:55:51
im prinzip kann man es machen wie man will. besser ist es allerdings zuerst die beiden adds auszuschalten da sie ein viel extremeres verhältnis: "ausgeteilter schaden zu eingesteckter schaden" haben.
oder anders gesagt: mit den adds, die fast nichts aushalten, ist sofort ein großer teil es schadens weg.

außerdem werden dann 2 tanks frei die, wenn sie das equip haben, auch schaden machen gehen können.