PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche X800 GTO AGP Karte ist modbar?


Gast
2005-12-21, 09:24:47
Hi Leute!

Ich habe auf techpowerup.com viel von X800 GTO AGP Karte gelesen, die den R480/R481 Chip drauf haben und locker per BIOS flash auf X850XT Niveau freizuschalten sind (16 Pipelines). Drum getze meine Fräge:

Wer hat in den letzten Tagen solche eine Karte gekauft und auch erfolgreich freischalten können? Hersteller? Lieferant? Kaufdatum?

Ich weiß, viele Fragen auf einmal... Würde mich aber über Infos sehr freuen!

Wünsche euch ne schöne Vorweihnachtszeit

Carsten

Crop Circle
2005-12-21, 09:39:03
Hi.

Sappire AGP GPU: R420, diese Woche bei Alternate, noch nichts probiert

/dev/NULL
2005-12-21, 10:09:21
Angeblich keine AGP Karten. Bestätigungen gibt es nur von der PCIe GTO² und der PCIe Connect3D GTO.

Nachtrag: ich finde auf Tech Powerup nur was über PCIe Karten und die C3D soll wohl auch nicht mehr in dem Maße freischaltbar sein..

BUG
2005-12-21, 10:27:03
..doch bei der AGP PowerColor X800 GTO funzt das freischallten, Erfolgsmeldungen gibts bei HWLUXX und OC-Inside!

Man sollte für die X800 Pro VIVO Anleitung nutzen, da die PowerColor auch eine VIVO ist. Die meisten Connect 3D X800GTO auf PCIe Basis lassen sich auch noch freischallten. Mein Bruder hat seine Karte letzte Woche bekommen und auf 16 Pipes frei geschalltet. :)

cu
BUG

Gast
2005-12-21, 10:40:02
..doch bei der AGP PowerColor X800 GTO funzt das freischallten, Erfolgsmeldungen gibts bei HWLUXX und OC-Inside!

Man sollte für die X800 Pro VIVO Anleitung nutzen, da die PowerColor auch eine VIVO ist. Die meisten Connect 3D X800GTO auf PCIe Basis lassen sich auch noch freischallten. Mein Bruder hat seine Karte letzte Woche bekommen und auf 16 Pipes frei geschalltet. :)

cu
BUG

Cool! (o;

Weißt du "zufällig", ob bei der PowerColor X800 GTO AGP der R480/R481 oder der R423 verbaut ist? Die 48xer Serie läßt sich ja wesentlich besser übertakten...

Danke für die Antworten!

Carsten

BUG
2005-12-21, 10:46:36
..laut den Threads bei HWLUXX und OC-Iniside ein R420!

cu
BUG

dilated
2005-12-21, 11:03:12
richtig müssts heißen welche x800gto karte ist evtl freischaltbar wenn ich glück hab,wo is die chance groß? so wärs richtig