Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmkritik Domino (Quick)
Hallo,
ich war letzte Woche auf der Pressvorführung von Domino in München.
Domino wird wie Sin City oder Kill Bill bestimmt ein Kultfilm werden.
Kiera ist MEGA-HOT und die Geschichte ist sehr ABGEFAHREN.
Story: 5*
Sound: 5*
Schnitt: 5*
Anspruch:5*
Gibt von mir die volle Punktzahl.
Grüsse
PW
alkorithmus
2005-12-21, 10:54:37
Bei dem Infoportal wo ich mir die Kritiken von neuen Filmen ansehe, hat der Film nicht wirklich gut abgeschnitten.
4/10
Da die Besetzung aber beachtlich ist, werde ich mir den mal ansehen.
Delmond
2005-12-21, 19:25:36
Hallo,
ich war letzte Woche auf der Pressvorführung von Domino in München.
Domino wird wie Sin City oder Kill Bill bestimmt ein Kultfilm werden.
Kiera ist MEGA-HOT und die Geschichte ist sehr ABGEFAHREN.
Story: 5*
Sound: 5*
Schnitt: 5*
Anspruch:5*
Gibt von mir die volle Punktzahl.
Grüsse
PW
Nunja, das Ganze liest sich zwar mehr wie eine Werbung, zumal ich keinerlei Ahnung habe was der Vergleich mit "Sin City" und "Kill Bill" soll, statt wie ein Kurzreview, aber ich frage trotzdem mal.
Was ich bislang gelesen habe, ist vor allem, dass Herr Scott seinem Hang zu audiovisuellen Mätzchen volle Freizügigkeit gewährt hat. In der Beziehung fand ich schon "Spy Game" und insbesondere "Man on Fire" grenzwertig. Beide waren noch ertragbar, aber zumindest letzterer schon im roten Bereich was das anging. Wenn ich mich an den Trailer von "Domino" erinnere, so machte auch der "dank" wilder Schnitte und merkwürdiger Farbfilter einen ähnlichen Eindruck. Da das für einen Trailer nicht unbedingt viel heißen muss, würde ich mich über Informationen, die diesen Aspekt betreffen, mehr freuen, als Lobpreisungen auf den Sexappeal der Protagonisten zu lesen. Dass die Keira hübsch anzuschauen ist, wissen wir wohl mittlerweile alle. ;)
Marshall
2005-12-21, 20:55:08
Bei dem Infoportal wo ich mir die Kritiken von neuen Filmen ansehe, hat der Film nicht wirklich gut abgeschnitten.
4/10
Da die Besetzung aber beachtlich ist, werde ich mir den mal ansehen.
Jo (www.filmstarts.de). Die haben eigentlich oft recht.
Und Sind CIty und Kill BIll haben 10/10 bekommen. Also kann man auch nicht sagen, dass sie so eine Art von Film nicht schätzen wissen.
WE'll See.
Gunaldo
2006-01-09, 14:53:54
Ich hab den Film gestern geguckt und bin wirklich begeistert.
Ein super cooler Film, ich geben dem locker ne 9/10!
Hat den noch wer gesehen und ist ähnlich begeistert? :)
darph
2006-01-09, 16:19:43
Ich hab's mal gemergt.
Gunaldo
2006-01-09, 16:30:07
jepp, dankeschön.
Oliver_G
2006-01-09, 16:35:39
Ich hab den Film gestern geguckt und bin wirklich begeistert.
Ein super cooler Film, ich geben dem locker ne 9/10!
Hat den noch wer gesehen und ist ähnlich begeistert? :)
Mein Kommentar nach dem Film im Kino: "Also das Popcorn fand ich gut!"
Mir hat er nicht so gefallen... Dauernd dieses "Das Leben ist wie eine Münze" und die, wie ich finde, unpassende Musik. Dazu noch die hirnlose Ballerei: Z.B. Domino mit den zwei Gewehren am Ende (wobei sie bei der Schiesserei natürlich nicht schwerwiegend verwundet wurde.. auch nicht, als sie mit dem Fahrstuhl abgestürtzt sind).
Anfangs fand ich den noch ganz gut, aber spätestens nach der Meskalin-Fahrt (bei der natürlich alle überlebt habe) fand ich den Film nicht mehr so prickelnt.
Nicht so mein Fall der Film :)
Gunaldo
2006-01-09, 16:42:33
okay, sonderlich realistisch ist der film nicht, aber mit hat er super gefallen.
er bietet eine geile hauptdarstellerin, viel action und ein wenig gewalt;)
sicherlich mehr popcorn kino als anspruchsvolle unterhaltung, aber der film ist einfach geil!
DeusExMachina
2006-01-09, 20:10:54
Euch ist aber schon aufgefallen, daß viele Dinge da absichtlich sehr unrealistisch sind, weil die Frau ja nicht die reine Wahrheit von sich gibt? Ist ja schon der erste Schriftzug im Film:
Nach einer wahren Begebenheit......fast wahren....
Den Film gibts ja seit dieser Woche auf DVD, hab ihn mir mal angeschaut, fand ihn eigentlich ziemlich cool. ka, ich mag Tony Scott!
Santini
2006-05-13, 10:38:24
radi[/POST]']Den Film gibts ja seit dieser Woche auf DVD, hab ihn mir mal angeschaut, fand ihn eigentlich ziemlich cool. ka, ich mag Tony Scott!
cool,werd ich mir kaufen ;)
Schiller
2006-09-24, 23:17:38
Die Rolle ist durch Keira völlig falsch besetzt. Sorry, aber diese dauernd "ich-bin-so-böse-cool-und-true"-Masche passt überhaupt nicht zu ihr. ;(
5/10
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.