PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ( DRINGEND ) Bastelshop wo es Fimo Schneekugelsets gibt!


Sidius
2005-12-21, 10:02:29
Jaja, die Weihnacht. Ich hatte mich ja fast damit abgefunden das meine Freundin zu der Zeit nicht da ist und hatte darum auch noch nix geholt. Denn dann hätte ich mir den Stress sparen können der damit verbunden ist. Naja, eben ruft meine Freundin an und meint sie wär doch daheim und jetzt steh ich hier wie bestellt und nicht abgeholt. Sie hat immerzu von diesem Fimo Bastelzeugs geredet und macht damit auch viel. So nun zum problem:

Ich hatte bei nem Bastelladen hier bei uns dieses Schneekugel Set bestellt, da wurd mir gleich gesagt das es nicht vor dem 5. Januar Lieferbar ist ( hätte ja auch gepasst wenn sie nicht da gewesen wäre ). Und nun suche ich wie besessen dieses Set in irgendeinem Shop, selbst ebay gibt nix her!

Also Leute, bitte helft mir bei meiner suche! Es ist mir sehr wichtig!
Als einzige Punkte die beachtet werden müssen habe ich:

Lieferbar bis spätestens Freitag
Innerhalb DE


Vielen dank!