PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben vom CS 601


Maddin1
2002-07-20, 06:16:37
Habe mir vor das CS 601 in Grün zu kaufen. Ich würde nur gerne wissen ob mann sich irgendwo die Farbe mal ausdrucken kann, damit ich sehe ob sie auch zu meiner Einrichtung passt.
Gibt es für das Cs 601 auch noch Zubehör? Z.B. eine andere Frontklappe, wo ein Laufwerk immer frei zugänglich ist? Das stört mich nämlich. Am besten eine Variante, wo das Laufwerk immer noch hinter einer Blende ist, die der Laufwerkschlitten selber aufklappen kann.

superkraut
2002-07-20, 20:01:01
ne diese art von blende gibt es nicht kann ma aber selbermache, nennt sich dann "stealth Drive "

Hier ist ne How 2

http://www.bit-tech.net/article/85/1


viel glück dabei

cheers

Maddin1
2002-07-21, 05:00:33
Danke, für das Beispiel, nur wie läßt sich das bei der Klappe vom CS601 verwirklichen?

kulla
2002-07-23, 13:26:40
Hier so sieht das grün aus...

[scorpion]
2002-07-24, 10:21:50
Ersatzteile findest du hier, wenn du das wirklich machen willst und was schief geht. Find die Anleitung aber nicht sehr praktisch, da das CS-601 ja ein bissel anders gebaut ist.


www.pc-cooling.de