hansfrau
2005-12-21, 14:00:25
Hallo Leute.
Habe eine kurze Frage zum Versand und Bezahlung per Nachnahme.
Also muss ich das Produkt annehmen und bezahlen oder kann ich sagen dass ich das Teil nicht will? Sprich einfach nicht annehmen und nicht bezahlen! Entstehen für mich da Kosten oder geht dass einfach wieder zurück?
Stecke in folgender Situation:
Habe bei yakoon.de nen Drucker bestellt, das war am 11.12.05. Habe einen Tag später eine Auftragsbestätigung bekommen, in der drin stand, dass der Artikel in 2-5 Tagen versendet wird. Ich sollte dann eine Versandbestätigung bekommen. Aber bis heute ist nix der gleichen gekommen. Habe auch schon 2mal geschrieben aber keine Antwort bekommen. Da steht sogar drin dass ich informiert werde falls es zu Verzögerungen kommt... ja ja... :mad:
Weil der Drucker aber dringend benötigt wird habe ich jetzt denselben noch einmal bestellt und zwar von einem andern Online-Anbieter. Wenn der eine jetzt kommt und dann der andere was dann? (siehe oben)
PS: Habe gerade diese unverschähmte Mail bekommen:
[...] dies ist leider die erste email die wir seit Ihrer Bestellung erhalten haben? Es ist auch sicher nicht nötig uns zu drohen, denn bis jetzt ist alles korrekt gelaufen. Außerdem kann man sich doch auch vernünftig unterhalten - selbst wenn einmal Probleme auftauchen könnten?
Die Ware ist am 13.12. im Außenlager angefordert worden und gestern gekommen. Da alles ( gerade für die Weihnachtszeit) im Zeitrahmen ist und die Ware heute versendet werden kann
denke ich, dass alles zu ihrer Zufriedenheit sein sollte.
[...]
Habe eine kurze Frage zum Versand und Bezahlung per Nachnahme.
Also muss ich das Produkt annehmen und bezahlen oder kann ich sagen dass ich das Teil nicht will? Sprich einfach nicht annehmen und nicht bezahlen! Entstehen für mich da Kosten oder geht dass einfach wieder zurück?
Stecke in folgender Situation:
Habe bei yakoon.de nen Drucker bestellt, das war am 11.12.05. Habe einen Tag später eine Auftragsbestätigung bekommen, in der drin stand, dass der Artikel in 2-5 Tagen versendet wird. Ich sollte dann eine Versandbestätigung bekommen. Aber bis heute ist nix der gleichen gekommen. Habe auch schon 2mal geschrieben aber keine Antwort bekommen. Da steht sogar drin dass ich informiert werde falls es zu Verzögerungen kommt... ja ja... :mad:
Weil der Drucker aber dringend benötigt wird habe ich jetzt denselben noch einmal bestellt und zwar von einem andern Online-Anbieter. Wenn der eine jetzt kommt und dann der andere was dann? (siehe oben)
PS: Habe gerade diese unverschähmte Mail bekommen:
[...] dies ist leider die erste email die wir seit Ihrer Bestellung erhalten haben? Es ist auch sicher nicht nötig uns zu drohen, denn bis jetzt ist alles korrekt gelaufen. Außerdem kann man sich doch auch vernünftig unterhalten - selbst wenn einmal Probleme auftauchen könnten?
Die Ware ist am 13.12. im Außenlager angefordert worden und gestern gekommen. Da alles ( gerade für die Weihnachtszeit) im Zeitrahmen ist und die Ware heute versendet werden kann
denke ich, dass alles zu ihrer Zufriedenheit sein sollte.
[...]