PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio


Mr.Fency Pants
2005-12-21, 14:16:37
Hi,

suche für meine Freundin ein Autoradio. Es muss Kassetten abspielen können, d.h. da wird wohl nur ein gebrauchtes in Frage kommen, oder? Hatte erst an eine Kassettte / CD Wechsler Kombi gedacht, habe aber gesehen, dass es auch mit so einer Art Adapterkassette die Möglichkeit besteht daran einen Discman oder MP3 Player anzuschliessen, das wäre doch eigentlich die bessere Lösung, oder?

Tollen Klang braucht es aufgrund eher schlechter Fiestaboxen nicht haben und auch keine besonderen Features.

Tidus
2005-12-21, 14:38:43
Hi,

suche für meine Freundin ein Autoradio. Es muss Kassetten abspielen können, d.h. da wird wohl nur ein gebrauchtes in Frage kommen, oder? Hatte erst an eine Kassettte / CD Wechsler Kombi gedacht, habe aber gesehen, dass es auch mit so einer Art Adapterkassette die Möglichkeit besteht daran einen Discman oder MP3 Player anzuschliessen, das wäre doch eigentlich die bessere Lösung, oder?

Tollen Klang braucht es aufgrund eher schlechter Fiestaboxen nicht haben und auch keine besonderen Features.
Diese Adapterkassetten halten nicht sehr lange und sind auf dauer auch nich sooo günstig...allerdings wüsst ich keine alternative. Was will die denn noch mit kassetten ?^^

Mr.Fency Pants
2005-12-21, 15:03:50
Ach, die hat noch ihre alten Mixtapes. Hab ihr auch schon 1000mal gesacht, dass CD/Mp3 besser ist, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben. Genauso wie meiner Mutter nen TFT schmackhaft zu machen, die will unbedingt ihren alten Röhrenmoni behalten.

patrese993
2005-12-21, 18:27:41
eine gebrauchte Kassetten-Tuner Wechsler Kombi kommt da imo am ehesten in Frage. Ich hab da ne Sony Kombi aus dem Jahre 98, mittlerweile im zweiten Auto und bin immer noch superzufrieden. Klang und Leistung reichen für meine sechs Boxen völlig, um den Baß kümmert sich ohnehin ein aktiver Sub ;)

Die Dinger werden Dir mittlerweile hinterhergeschmissen, da alle auf mp3 CD Tuner abfahren