PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet über Wlan stimmt


Martl
2005-12-21, 14:55:32
Hi Leute hab mal wieder ein Problem *fg*! Und zwar gehe ich jetzt seit neusten über mein Notebook und meinen D-Link 624+ Wlan Router ins Netz. Das ganze funktioniert auch super. Nur ab und zu kann ich nicht mehr in Internet obwohl es mir noch immer anzeigt das ich mit dem Router verbunden bin. Aber ich kann nicht mehr auf das Internet zugreifen, geschweige den auf denn Router selber. Erst nachdem ich die Verbindung trenne und wieder aufbauen geht es wieder aber meist nicht lange. Woran kann das den liegen???

Capt.Kerk
2005-12-21, 15:08:14
Das wird vermutlich am Router liegen. Es kommt hin und wieder vor das sich die Dinger aufhängen und dann nach einer zeitlang wieder funzen. Kommt bei mir auch manchmal vor.. :cool:

Merkor
2005-12-21, 15:09:36
Stromsparmodus der WLAN-Karte deaktivieren und ggf. Filesharing-Programme in der Anzahl der Verbindungen drosseln...

Martl
2005-12-22, 11:49:33
Das mit dem Stromsparmodus hat funktioniert, dass heißt entweder mehr Akku oder besser Wlan Verbindung !!! SUPI

Botcruscher
2005-12-22, 11:58:26
Das mit dem Stromsparmodus hat funktioniert, dass heißt entweder mehr Akku oder besser Wlan Verbindung !!! SUPI

Treiberbug ...