PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PopUp alle 2 Minuten !!! Ich werde bekloppt!


Jeezus
2005-12-21, 15:18:08
Moin, seit ein paar Tagen habe ich so komische Ad-Ware mir eingefangen, und mindestens alle 2 Minuten öffnet sich Opera mit irgendeinem AdWare-Kack wie Versicherungen, Firstload, Autos, Vireschutz, Usenext und so weiter. Jetzt sag ich euch was ich schon gemacht habe:

-> SpyBot Search&Destroy durchlaufen lassen (neuste version)
-> Ad-Aware6 SE durchlaufen lassen
-> SpySweeper 4 durchlaufen lassen
-> AntiVir XP durchlaufen lassen (neuster Version)
-> HijackThis! "ALLE" verdächtigen Werte gelöscht
-> HijackThis! Alle (verdächtigen) Autostart/Systemstart werte gelöscht

HILFE!!!!!!!

tombman
2005-12-21, 15:21:24
NOD32 Testversion runterladen --> intensiv alle Laufwerke prüfen lassen --> pc sauber :)

mofa84
2005-12-21, 15:23:20
vielleicht geht es mit nem Process Explorer oder so was, dort zu schauen welches Programm den Opera aufruft.

Jeezus
2005-12-21, 15:34:00
HAtte ich vergessen zu schreiben: Process Viewer hab ich auch... lässt sich auch nicht viel mit machen. Ich verlass mich mal auf das Programm von Tombman der hatte mir schon letztens richtig gut geholfen...

moeb1us
2005-12-21, 15:36:05
ansonsten kannst ja mal über knoppix oder ne bartPE windows cd booten und dann spybot/antimalware soft drüberjagen, vlt findet sich dann was...
hijack this software und zugehöriges forum ist auch eine lohnenswerte anlaufstelle