PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARNUNG VOR VV-COMPUTER!!!


XenoX
2005-12-21, 15:19:39
So ein Saftladen, habe am 14. Dez. nen Opteron 146 boxed bestellt, für damals 144 €, mittlerweile sind die CPUs auf Lager, habe bis dato noch keine Lieferbestätigung, da mittlerweile die CPU 230 € kostet :D

Also sowas ist doch echt dreist.....

Das gute A
2005-12-21, 15:28:17
Anrufen und das Ganze klären? Und wo ist der Saftladen jetzt?

XenoX
2005-12-21, 15:40:42
Gesagt---Getan.......LOL :D

Fühlen sich nicht zuständig, da man ja beim "Online-Shop" bestellt hat und die einen anderen Warenbestand hätten, obwohl die Nummer die des Shops ist.

Sehr sehr ominös....

Naja scheinen ja die Kunden auszusortieren und die zu bevorzugen, die den höheren Preis bezahlt.

Asoziales Verhalten, das wird erstmal bei geizhals.at angemahnt :)

mf_2
2005-12-21, 15:53:04
Wir hatten vor kurzem doch schonmal was mit VV Computer? Ich sag nur DerGastMitDerRadeon.


Siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=253665&highlight=vv+computer

knallebumm
2005-12-21, 15:59:25
Ich hatte genau wegen dem Opt 146 für 144€ vor 1-2 Wochen eine Mail an vv-computer gesandt ob es eine Minimalchance gibt, den irgendwann mal zu bekommen wenn ich den für den Preis bestelle.
Eine Antwort darauf gabs nicht und irgendwie hab ich da auch nicht so recht dran geglaubt und es dann sein gelassen.

Crossfade
2005-12-21, 16:02:56
also ich hab damals meine radeon 9800 pro bei denen gekauft und da verlief alles einbandfrei!

andr_gin
2005-12-21, 16:07:27
Also ich habe schon ein paar Mal bei vv-computer bestellt und ist eigentlich immer alles glatt gelaufen. Normalerweise antworten die auch gleich per Mail sogar zu Zeiten, wo man es nicht für möglich halten würde z.B. am Samstag Abend.

Mumins
2005-12-21, 16:16:13
Ich habe diesen Opteron auch bestellt. Mir wurde vor 3 Tagen ne Mail geschickt, ob ich den Opteron weiterhin will.
Habe das bejaht.
Die für 229€ sind so teuer, weil das Stepping 0546 GPAW ist.
Trotzdem der Laden dreht immer solche Dinger und ist ab und an unseriös, aber wenns ums Geld geht, was soll man machen. Evtl. mußten sie ja für die GPAWs nen höheren EK hinlegen.
Meine 9800Pro haben die von VV damals binnen 4 Tagen getauscht.

dittohead
2006-01-15, 18:37:12
ich hab gerade etwas sehr seltsames festgestellt.
ich wollte mir ua eine 7800gt holen und bin bei geizhals über die pov für 275€ gestolpert. dachte mir ja klasse wunderbar, guter preis, alles im lot. über den link bei geizhals dort hin und die karte für 275€ bestellt. dann hab ich mir gedacht guckst nochmal auf die seite von vv-computer, aber diesmal direkt und was musste ich feststellen, die karte kostet 308€, ja aber was is denn da los fragt man sich ja da !? nochmal über geizhals geguckt und sie steht immernoch so günstig drinne und über den direktlink auch zu diesem preis dort angeboten.
scheinbar sind die preise welche man über geizhals bekommt günstiger als wenn man direkt auf die seite geht, aber das kann ja wohl nicht sein !!?

PingPong
2006-01-15, 18:39:49
1. Ich hatte bei meiner Bestellung (viel Geld) kein Problem mit denen.
2. Zu dem über mir:
Die Preise werden häufig schnell geändert und Geizhals kommt nicht hinterher. Gibts auch bei anderen Läden und manchmal auch andersrum (GH teurer als in echt).

mapel110
2006-01-15, 18:42:11
2. Zu dem über mir:
Die Preise werden häufig schnell geändert und Geizhals kommt nicht hinterher. Gibts auch bei anderen Läden und manchmal auch andersrum (GH teurer als in echt).
Also ich kenne das bislang nur in einer Richtung, Geizhalslink billiger als shopdirektlink.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169112
Ansonsten recht altes Thema. In dem Thread sollte alles dazu stehen.

Mr. Lolman
2006-01-15, 18:42:27
So ein Saftladen, habe am 14. Dez. nen Opteron 146 boxed bestellt, für damals 144 €, mittlerweile sind die CPUs auf Lager, habe bis dato noch keine Lieferbestätigung, da mittlerweile die CPU 230 € kostet :D

Also sowas ist doch echt dreist.....

Is ja krank. Vor einem Jahr haben die auch nicht viel mehr gekostet. :eek:

WTC
2006-01-15, 18:44:27
1. Ich hatte bei meiner Bestellung (viel Geld) kein Problem mit denen.
2. Zu dem über mir:
Die Preise werden häufig schnell geändert und Geizhals kommt nicht hinterher. Gibts auch bei anderen Läden und manchmal auch andersrum (GH teurer als in echt).

zu 2. ja, will man den shops auch nicht vorwerfen, allerdings hat VV Computer ja hier zwei parallele shops am laufen... einen "günstigen", u.a. für geizhals, und einen teureren.

PingPong
2006-01-15, 18:45:59
zu 2. ja, will man den shops auch nicht vorwerfen, allerdings hat VV Computer ja hier zwei parallele shops am laufen... einen "günstigen", u.a. für geizhals, und einen teureren.
Wenn die Änderungen nicht synchron sind, hat VV also gleich 2 Shops? Das verstehe ich nicht. :confused:

WTC
2006-01-15, 18:52:57
Wenn die Änderungen nicht synchron sind, hat VV also gleich 2 Shops? Das verstehe ich nicht. :confused:

vielleicht fällt dir ja hier was auf:

aufgeführter Link bei geizhals von VV-Computer:

http://shop.vv-computer.de/shop/info/501082/?referer=geizhals.at

Und hier direkt über die internetadresse des Shops:

http://www.vv-computer.de/shop/info/501082

vorallem solltest du dir mal die linkadressen ansehen...

PingPong
2006-01-15, 18:54:44
KK,
kannte das bisher nur von MF :frown: .

Naja mir eigentlich egal, hauptsache die Ware kommt. Warum sollten Geizhälser nicht Vorteile haben, wenn sie diese Seite nutzen?

bleipumpe
2006-01-15, 19:14:38
[...]

Naja mir eigentlich egal, hauptsache die Ware kommt. Warum sollten Geizhälser nicht Vorteile haben, wenn sie diese Seite nutzen?

Vielleicht hat man ja "Nachteile", wenn man über Geizhals bestellt. Zum Beispiel längere Bearbeitungszeiten im RMA-Fall oder beim 14 Tage FAG etc.? Ausschließen würde ich das nicht.

mfg b.

WTC
2006-01-15, 19:16:30
Vielleicht hat man ja "Nachteile", wenn man über Geizhals bestellt. Zum Beispiel längere Bearbeitungszeiten im RMA-Fall oder beim 14 Tage FAG etc.? Ausschließen würde ich das nicht.

mfg b.

Oder höhere Versandkosten...

Mumins
2006-01-15, 19:17:55
Vielleicht hat man ja "Nachteile", wenn man über Geizhals bestellt. Zum Beispiel längere Bearbeitungszeiten im RMA-Fall oder beim 14 Tage FAG etc.? Ausschließen würde ich das nicht.

mfg b.

Definitiv nein, meine 9800Pro wurde binnen 5 Tagen getauscht und ich habe über Geizhals bestellt, stand sogar auf der Rechnung.

fi.suc
2006-01-15, 19:42:31
es ist so...du bestellst einen artikel, günstig, über GH und den rest im shop..d.as was du als "rest" kaufst ist wieder non-geizhals...

tjo und damit teurer