PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit .txt-Dateien


Ladyzhave
2005-12-21, 16:25:06
Habe nach der Installation(und nun wieder Deinstallation) diverser Skin-Tools Probleme beim öffnen von .txt-Datein. Wenn ich sie öffne erscheinen sie lediglich in der Taskleiste und ich kann sie nur durch "Maximieren" öffnen. "Minimiere" ich sie, verschwinden sie wieder in der Taskleiste. :mad:
Versteh das nicht, kann mir jemand helfen?

littlejam
2005-12-21, 18:37:59
Hattest du mal 2 Monitore dran?
Bei mir tauchte dann das notepad-fenster auf dem 2. - nicht angeschlossenen Monitor auf ;)

Gruß

HeldImZelt
2005-12-21, 19:04:35
Öffne eine TXT Datei sodass sie in der Taskleiste auftaucht. Danach ändere die Höhe der Taskleiste (ggf. vorher entsperren). Windows arrangiert daraufhin sämtliche Fensterpositionen neu.

Ladyzhave
2005-12-21, 20:21:40
Hattest du mal 2 Monitore dran?
Bei mir tauchte dann das notepad-fenster auf dem 2. - nicht angeschlossenen Monitor au Nee, hab keinen 2. Moni dran gehabt.
Das kam aller erst nachdem ich Style XP und Flyakite OSX drauf hatte.
Ich habe die Themes alle wieder auf den normalen "Windows-Style" gestellt und beide Programme deinstalliert, das Logo für das Notepad ist aber immer noch eins aus dem Flyakite-Theme :| und habe dieses doofe Problem nu...
Öffne eine TXT Datei sodass sie in der Taskleiste auftaucht. Danach ändere die Höhe der Taskleiste (ggf. vorher entsperren). Windows arrangiert daraufhin sämtliche Fensterpositionen neu.
Das hat leider nichts an meiner Sachlage verändert.
Gibt es ne Möglichkeit das Notepad irgendwie nachzuinstallieren, bei dem Windows-Komponenten ist es ja nicht dabei :mad:
Oder ne Alternative zum Win XP-Notepad, weil nur deswegen mag ich jetzt net formatieren...

Ladyzhave
2005-12-21, 20:35:20
Hey! :biggrin:
Hab's hinbekommen. Hab in der Registry bei "HKEY_CURRENT_USER/Software/Notpad/iWindowPosX" den Wert geändert und alles ist wieder normal! ;D