PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pandemonium 2 läuft nicht.


Sarah
2005-12-21, 16:42:51
Pandemonium 2 läuft eigentlich nur mit 3dfx Grafikkarte. Ich habe nun schon viel unternommen um das spiel zum laufen zu bekommen, aber bin noch nicht zum Ziel gekommen. Erst ging es um glide2x.dll- diese Datei hab ich mir besorgt. Dann gab es immernoch Fehlermeldungen. Da bin ich auf sogenannte Glidewrapper gekommen. Dieser hat dann das Spiel zumindest zum anlaufen gebracht, ich konnte mir das Intro anschauen. Doch dann bekam ich die nächste Fehlermeldung: "Pandemonium can´t rum without a VALID RESOURCE.DNF file in current directory" Kann damit jemand was anfangen? Bitte helft mir. danke im voraus

Melbourne, FL
2005-12-21, 17:24:23
Pandemonium 2 läuft eigentlich nur mit 3dfx Grafikkarte. Ich habe nun schon viel unternommen um das spiel zum laufen zu bekommen, aber bin noch nicht zum Ziel gekommen. Erst ging es um glide2x.dll- diese Datei hab ich mir besorgt. Dann gab es immernoch Fehlermeldungen. Da bin ich auf sogenannte Glidewrapper gekommen. Dieser hat dann das Spiel zumindest zum anlaufen gebracht, ich konnte mir das Intro anschauen. Doch dann bekam ich die nächste Fehlermeldung: "Pandemonium can´t rum without a VALID RESOURCE.DNF file in current directory" Kann damit jemand was anfangen? Bitte helft mir. danke im voraus

Klingt so als wäre das Spiel in einem Verzeichnis installiert, dessen Name länger als 8 Buchstaben ist. Wenn das Spiel das noch nicht kennt, kann es die angesprochene Datei nicht finden. Versuch einfach mal das Spiel in c:\pande2 oder so ähnlich zu installieren.

Alexander

Sarah
2005-12-21, 20:00:19
danke, aber das habe ich schon versucht. geht einfach nicht zu installieren. Das Spiel schreibt dann irgendwas von wegen der Platz reicht nicht aus, obwohl das Spiel 15 oder 100mb braucht und ich noch etwa 20gb frei hab. Also geht nur von Cd starten, aber da kommt die Fehlermeldung mit der dnf Datei.

Gast
2005-12-21, 20:39:44
So wird das auch nichts. Du musst das Spiel schon installieren. Kann es sein, dass auf der Festplatte, wo dein Tempordner liegt, nicht genügend Platz vorhanden ist?

tombman
2005-12-21, 21:25:32
konnte die demo im Netz auch nicht installieren... zuerst dachte ich, die heutigen festplatten sind einfach zu groß und es kommt zu einem Überlauf, aber dann hab ich mittels ramdiskxp eine 40mb große "Festplatte" erschaffen- danach erkannte er die Größen zwar, aber installieren konnte man trotzdem nix...

Sarah
2005-12-21, 21:31:57
da wo der Tempordner liegt sind auch noch 2gb frei. Also kanns daran definitiv nicht liegen. Ich denke das liegt daran, das ich ne geforce-Grafikkarte hab und keine 3dfx mehr. Früher, als ich noch windows 95 hatte war das auch kein Problem, aber heut ... Was sind eigentlich DNF-Dateien?

tombman
2005-12-21, 21:41:17
das mit 3dfx oder nicht erledigt dann eh der glide wrapper, aber er will gar nicht installieren weil ihm irgendwas nicht an den file Bezeichnungen gefällt.

Laut zeckensacks glider wrapper funktioniert P2 nämlich sehr wohl...nutzt nur alles nix wenn man es auf heutigen System nicht installieren kann ...

Da müßte mal jemand die setup.exe untersuchen und herausfinden was die wohin kopiert ;) Diese 13mb Datei nutzt jedenfall keinen Komprimieralgo. den winrar kennt...

Sarah
2005-12-21, 21:48:34
nunja klingt sehr logisch. Wen kann man wegen sowas befragen? Ich mein, ich hab da ja null Ahnung, aber hier gibts da ja bestimmt jemanden. Ich würd das so gerne spielen. Da werden so die Erinnerungen wieder wach... Ich versteh trotzdem nicht so richtig, wieso ein Spiel zu alt für das heutige System sein kann. Nunja wer sich mit der setup.exe auskennt, bitte melden :-) danke!