PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 Demo ist da!!!!


Die Hard
2002-07-20, 09:25:23
Die Demo zu Battlefield 1942 ist da. Ich downloade das Teil gerade von www.3dgamers.com. Das Teil hat 133MB und ist eine Singleplayer Demo, also ran an die Waffen. Wer das Spiel net kennt, es ist eine Mischung aus Operation Flashpoint und Medal of Honor aber mit einer Grafik fast wie UT2003. Man kann Fahrzeuge zu Luft und zu Wasser und natürlich auch auf dem Boden benutzen. Also holt es euch....

Anárion
2002-07-20, 09:30:41
Jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! ;D

Ich kenn es und freue mich riesig darauf! Wohooooo! =) =)

Die Hard
2002-07-20, 09:40:36
Ich hab zuerst net geglaubt ,dass es sich um dat Game handelt und habe extra nachgeforscht aber es ist wirklich das richtige, es ist dat Game auf das viele von euch warten. Viel Spass beim ziehen. =)

Die Hard
2002-07-20, 10:26:55
OK, ich hab dat Game gespielt. Dat Game hat ein paar Bugs. Ich kann z.b. die Auflösung umstellen aber er stellt immer wieder auf 800x600 zurück ausserdem zeigt er so komische Striefen bei den anderen Auflösungen. Aber ansonsten bin ich positiv überrast den ich hab immmer 40 fps.

Silent Hunter
2002-07-20, 10:28:40
Dat Game hat ein paar Bugs.

das liegt vielleicht daran, dass es eine BETA- Demo ist ;)

Anárion
2002-07-20, 10:51:18
Originally posted by Silent Hunter


das liegt vielleicht daran, dass es eine BETA- Demo ist ;)

Nein ;)

Sie ist jetzt offiziell :)

Silent Hunter
2002-07-20, 10:57:32
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14258

Iceman346
2002-07-20, 11:52:54
Ist es die gleiche Demo wie die geleakte?

(Wüstenszenario, die Deutschen müssen mehrere Basen der Engländer übernehmen)

Dann saug ich die nähmlich nicht nochmal.

-Flush-
2002-07-20, 12:00:42
Jeeeeehaaaw, zoggn zoggn zoggn !!!!
Schade, das es SP ist, sonst hätten wir ja schön zusammen zocken können...aber egal, hauptsache es gibt überhaupt ne Demo !
*hüpf*

Anárion
2002-07-20, 12:17:11
Originally posted by Iceman346
Ist es die gleiche Demo wie die geleakte?

(Wüstenszenario, die Deutschen müssen mehrere Basen der Engländer übernehmen)

Dann saug ich die nähmlich nicht nochmal.


Du bist doch sowieso ständig am Saugen.....macht die kleine Demo denn etwa noch so viel aus? ;D

Iceman346
2002-07-20, 12:59:52
Immer diese Vorurteile :P

Ich fand die inoffizielle Demo schon ganz nett, aber diese nochmal zu saugen nur weil sie jetzt offiziell ist? Nee, muss net sein.

bloody`
2002-07-20, 13:10:10
und ich trottel hab mir gestern die Inoffizielle gesugt!!

Modulor
2002-07-21, 16:48:15
Mmhh...
Ich würde sagen daß da die WWII Referenz auf uns zukommt! Ein großes Terrain mit reichlich Aktion,detailreiche Texturen,gute Physik von Fahrzeugen und Projektilen,richtig gute Soundkulisse und einfache Steuerung - wenn noch ein richtig guter Multiplayermodus dazukommt, gibt es eigentlich kein Spiel,das da ran reicht. Was will man mehr ;D ?

Silent Hunter
2002-07-21, 17:27:43
wenn noch ein richtig guter Multiplayermodus dazukommt

100%ig bis zu 64 Spieler pro Karte
:O

geforce
2002-07-21, 17:54:55
Originally posted by Silent Hunter


100%ig bis zu 64 Spieler pro Karte
:O

Ja, und gibt es auf der Karte auch Fahrzeugen? Zu Luft, Wasser oder Land? ;)

Silent Hunter
2002-07-21, 18:19:58
und gibt es auf der Karte auch Fahrzeugen? Zu Luft, Wasser oder Land

ja klar, Panzer, Autos, Lastwagen, U-Boote, Flugzeugträger, Schiffe, Landungsboote, Flugzeuge etc...

Anárion
2002-07-21, 19:05:49
Ich bin heiß auf das Spiel....oh maaaaaaaaaaaaan! Zocke die Demo pausenlos.....werde es schon mal vorbestellen :bäh:

geforce
2002-07-21, 19:58:07
Hmmm, muss ichs wohl doch mit ISDN saugen. ;)

Silent Hunter
2002-07-21, 20:00:41
es zahlt sich bestimmt aus ;D

und alle geforce Jünger dürfen sich freuen, denn Battlefielt ist (ratet mal...) genau, Geforce 3/4 optimiert :-(

-Flush-
2002-07-23, 13:33:58
Originally posted by Silent Hunter
es zahlt sich bestimmt aus ;D

und alle geforce Jünger dürfen sich freuen, denn Battlefielt ist (ratet mal...) genau, Geforce 3/4 optimiert :-(
Pff, interessiert mich nen feuchten...
Auf meiner R8500 rennt das Spiel mindestens genauso! :D

Lethargica
2002-07-23, 13:47:22
es zahlt sich bestimmt aus

und alle geforce Jünger dürfen sich freuen, denn Battlefielt ist (ratet mal...) genau, Geforce 3/4 optimiert

hm was heißt denn GF3/4 Optimiert?...ne GF4 kann nicht mehr als ne 8500er (sogar weniger)

also auf meinem Sys läuft die Demo wunderbar, sogar bei meinem Kumpel (MX460) läufts mehr als flüssig (alle Deteil Max.)

geforce
2002-07-23, 19:32:08
Naja, so der Überflieger ist das Game nicht! Ich denke das es erst lustig wird im Multiplayer mit Flugzeugen etc.! ;)

-Flush-
2002-07-23, 19:35:33
Originally posted by geforce
Naja, so der Überflieger ist das Game nicht! Ich denke das es erst lustig wird im Multiplayer mit Flugzeugen etc.! ;)
Jup, im SP ist es echt nervig gegen/mit Bots zu spielen, weil die einfach stockendoof sind...
Sobald man im Netz zoggn kann und es mehr Vehikel gibt, wirds so richtig spannend denk ich mal.

geforce
2002-07-23, 20:46:17
Originally posted by -Flush-

Jup, im SP ist es echt nervig gegen/mit Bots zu spielen, weil die einfach stockendoof sind...
Sobald man im Netz zoggn kann und es mehr Vehikel gibt, wirds so richtig spannend denk ich mal.

Korrekt! Ich bin sehr an Flugzeugen Interessiert! ;)

-Flush-
2002-07-23, 21:55:20
Ich auch.
Dann nerven mich wenigstens keine Sniper mehr....hrhr.
Und da ich USAF-Erfahrung hab, muss ich mir da nicht all zuviele Sorgen machen hoffe ich mal.

[dzp]Viper
2002-07-24, 02:35:50
das denkst du flush =)))

Unregistered
2002-07-24, 08:03:47
Originally posted by -Flush-
Ich auch.
Dann nerven mich wenigstens keine Sniper mehr....hrhr.
[/b]

Stimmt - wo die in der Singleplayer Demo alle herkommen möchte ich auch mal wissen :)!


Und da ich USAF-Erfahrung hab, muss ich mir da nicht all zuviele Sorgen machen hoffe ich mal.

Sicher :) ? für jedes Waffensystem wird es entsprechenden Abwehr-/Gegenmaßnahmen geben: wenn sich viele Leute in Maschinen über das Schlachtfeld hermachen wird es auf der Gegenseite mindestenes ebenso viele geben, die sich z.B. an die Flak (so es diese denn gibt) oder selber ins Cockpit eines Jagdfliegers begeben werden.
Aber wenn die Steuerung der Maschinen ebenso einfach ist wie die Steurung der Fahrzeuge, dann wird das eine Mordsgaudi in der Luft :)!

Modulor
2002-07-24, 08:07:50
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich war das da oben :bäh:!

Silent Hunter
2002-07-24, 17:11:25
angeblich kann man die SP-Demo für LAN Games dauglich machen!

Aber leiber warte ich auf die MP-Demo die soll ja in ein paar Tagen kommen :)

geforce
2002-07-24, 17:45:56
Originally posted by Silent Hunter
angeblich kann man die SP-Demo für LAN Games dauglich machen!

Aber leiber warte ich auf die MP-Demo die soll ja in ein paar Tagen kommen :)

Wie soll das gehen! *lechz* ;D

Silent Hunter
2002-07-24, 18:43:00
weiss nicht, aber irgendwo im k-forum hab ich das mal gelesen

Silent Hunter
2002-07-24, 18:51:41
vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=32517

geforce
2002-07-24, 20:39:04
Originally posted by Silent Hunter
vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=32517

Danke, werde es mal versuchen! ;)

geforce
2002-07-24, 21:36:49
Aussehen tut es dann so: ;D;D;D

http://mitglied.lycos.de/gef0Rce/hihi.jpg

Probieren werde ich es gleich mal! ;)

geforce
2002-07-24, 21:49:19
Originally posted by geforce
Aussehen tut es dann so: ;D;D;D

Probieren werde ich es gleich mal! ;)

Funktionieren tut es nicht, aber wenn einer der Betatester die 2 DDLs rausrückt die noch fehlen kann es losgehen! ;)