PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stift in Hand kreisen lassen


Jorge
2005-12-21, 17:14:30
Kann das jmd. von euch: z.B einen Stift in der Hand "kreisen" lassen. Also nicht langsam, sondern richtig schnell? Wie geht denn das? Wollt das mal lernen.

SgtDirtbag
2005-12-21, 17:19:51
Lern doch gleich was richtiges:
http://www.pentrix.com/videos/videolist.php ;D

KinGGoliAth
2005-12-21, 17:36:54
Lern doch gleich was richtiges:
http://www.pentrix.com/videos/videolist.php ;D

na den link werde ich mir auch mal bei gelegenheit zu gemüte führen.
man weiß ja nie wozu man sowas und flinker fingerchen noch gebrauchen kann :devil:

Spasstiger
2005-12-21, 17:38:45
Lern doch gleich was richtiges:
http://www.pentrix.com/videos/videolist.php ;D

Ja, der Link ist gut.
Lernen kann man das imo aber nur richtig, wenn man viel übt, bei jeder Gelegenheit. Und oft ist es doch etwas peinlich, wenn man alle paar Furz seinen Kugelschreiber fallen lässt.

SgtDirtbag
2005-12-21, 17:47:40
na den link werde ich mir auch mal bei gelegenheit zu gemüte führen.
man weiß ja nie wozu man sowas und flinker fingerchen noch gebrauchen kann :devil:Hehe, flinke Finger kann man immer gebrauchen. *fG*

Ja, der Link ist gut.
Lernen kann man das imo aber nur richtig, wenn man viel übt, bei jeder Gelegenheit.
Und oft ist es doch etwas peinlich, wenn man alle paar Furz seinen Kugelschreiber fallen lässt.Peinlich isses eher weniger, aber ich hab damit schon so manches mal meine Klasse in den Wahnsinn getrieben. X-D
(Englisch LK war aber auch manchmal öde...)

Aber am genialsten ist das noch, wenn du den Stift lässig um den Daumen rotieren lassen willst,
das Ganze ausartet, und das Mistding wie ne Rakete durch den Raum schiesst. ;)

Thodin
2005-12-21, 17:54:27
Kann das jmd. von euch: z.B einen Stift in der Hand "kreisen" lassen. Also nicht langsam, sondern richtig schnell? Wie geht denn das? Wollt das mal lernen.

so wie boris in golden eye?
super schnell kann ich es nicht, aber es reicht um bei "nichtkönnern" aufsehen zu erregen ^^
die geschwindigkeit hängt, zumindestens bei mir, vom gewicht und form des stiftes ab. bei einem leichten geht das schneller als bei einem schweren. ansonsten wie schon gesagt, üben üben üben ;)

Orik
2005-12-21, 17:59:19
Also ich hab das gerade eben mal probiert, bei mir fliegen dann nur die Stifte durchs Zimmer, das wars dann aber auch. :D

Aber jetzt hab ich mal wieder was gefunden, das nützlich sein kann, wenns mal wieder öde ist. Nur muss ich wohl noch seeeeeeeehr viel üben :tongue:

SgtDirtbag
2005-12-21, 17:59:59
bei einem leichten geht das schneller als bei einem schweren. ansonsten wie schon gesagt, üben üben üben ;)Komisch, ich komm mit leichten Stiften gar nicht klar.
Die sind bei mir mehr "airborne" als alles andere. X-D

patermatrix
2005-12-21, 20:54:50
so wie boris in golden eye?
LOL, genau an den hab ich beim Lesen des Topics auch gedacht.

Stift-kreisen-lass rul0r X-D