PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOD32 und Thunderbird


doom1
2005-12-21, 17:37:11
Paßt das?
Ich habe mir mal selbst nen paar Mail`s geschickt :biggrin: da wird aber nicht geprüft lt. "IMON" :confused:

looking glass
2005-12-21, 17:48:20
In der c't 26/05 steht drin, das nod32 (v2.5) Eudora 6.23, Mozilla 1.7.3, Outlook 2003, Outlook Express 6(SP2) und Thunderbird 1.0.7 beim On Access Wächter ünterstützen soll, was den Alarm bei Empfang von virenmails anbelangt, von verschickten steht da nichts.

Es gibt durchaus einen sicheren Weg das herauszubekommen, ich muss mal suchen, wie das ging, war ne einfache Textdatei mit einem Text, der als Test herhalten kann, um virenscanner zu prüfen (so wie Du es machen willst).

Ah, noch besser zum überprüfen:

http://www.heise.de/security/dienste/emailcheck/demos/

doom1
2005-12-21, 17:55:28
der sollte jede eingehende mail prüfen macht er aber nicht macht garnix :tongue: Kann wohl nur "mime"
Schrott fliegt wieder runter!