PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.W.I.N.E umsonst


Skusi
2005-12-21, 18:18:33
Stormregion hat das Spiel freigegeben.

Bittorrent Link Deutsch:http://bittorrent.stormregion.com/download.php/8/swine_de.exe.torrent

r00t
2005-12-21, 19:36:12
Stormregion hat das Spiel freigegeben.

Bittorrent Link Deutsch:http://bittorrent.stormregion.com/download.php/8/swine_de.exe.torrent


thx werds mal zoggen wenn ich urlaub hab ;) hab die demo mal vor jahren gezoggt ;D

Banshee18
2005-12-21, 19:38:57
Der Link geht bei mir nicht. :( Wills auch haben. Hab vor Jahren mal die Demo gespielt und war begeistert. Ist das Spiel Netzwerkfähig? Wie groß ist es?

Gast
2005-12-21, 23:39:59
Danke dir für den Hinweis Skusi, Link zum torrent funzt, ist einfach ziemlich lahm. Das Spiel ist 708 MB gross :D

Nur will es keine anderen Leute finden, die das auch runterladen ... probiere ich es halt morgen nochmals ;)

Hier noch ein Link zu screenshots: http://www.gamespot.com/pc/strategy/swine/screenindex.html


ach und von http://www.stormregion.com/:


S.W.I.N.E. Free Christmas Edition 2005-12-20


Stormregion wishes a Merry Christmas and a Prosperous New Year to all stategy game fan with the full English, German and French version of S.W.I.N.E.
Don`t be a Carrotland-rabbit, download and play: the National Pig Army authorized the free usage of this software.

You can download the game from the following BitTorrent links:
English S.W.I.N.E.
Non-torrent mirrors:
www.gamershell.com
www.playfuls.com
www.3dgamers.com
www.fragzunlimited.com
www.fileplanet.com
www.filefront.com

German S.W.I.N.E.
French S.W.I.N.E.
(we are still waiting for German and French mirrors... Got one? Please email: info@stormregion.com)

Lad ich's mir halt von dort runter !

alkorithmus
2005-12-21, 23:58:19
Der Link geht bei mir nicht. :( Wills auch haben. Hab vor Jahren mal die Demo gespielt und war begeistert. Ist das Spiel Netzwerkfähig? Wie groß ist es?


Ja, es hat ein Multiplayer
~700MB

Thanatos
2005-12-22, 00:01:40
Sehr fein :)

Warum können das nicht noch mehr Spieleschmieden machen? ;(

Super Grobi
2005-12-22, 00:05:40
Schön,
wäre aber noch schöner wenn mal jemand kurz schreibne würed was das für ein Game ist!

THX
SG

Edit: Und ja, ich kenne Google, aber man kann das ja auch kurz dabei scheiben und den meisnten das googlen ersparen

Edit2:http://www.yiya.de/reviews/s/swin0101.shtml

Dauerunreg
2005-12-22, 00:14:59
In der gamestar 08/2004 ists auch als full dabei gewesen.

Nur was ist in der weihnachtsedition anderst?

Thanatos
2005-12-22, 00:17:58
In der gamestar 08/2004 ists auch als full dabei gewesen.

Nur was ist in der weihnachtsedition anderst?


Sie haben alle Mützen auf ? ;(










Naja, auf ner Heft CD isses ja nicht wirklich kostenlos, eher gesponsort.

Dauerunreg
2005-12-22, 00:28:07
...Naja, auf ner Heft CD isses ja nicht wirklich kostenlos, eher gesponsort.

Klar, aber war damals schon sehr günstig.
Wer die ausgabe schon/noch hat braucht halt nicht für rote mützen den dl von >700mb machen. Daher..

Hamster
2005-12-22, 00:36:44
das hat jedoch seinen Preis: SWINE ist sehr Hardwarehungrig und läuft auf vollsten Details erst ab einem Pentium 3 1,4 GHz mit 256 MB RAM und einer Geforce 2 ruckelfrei. Auf schwächeren Rechnern läuft es aber auch passabel, wenn man die Details herunterregelt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000069Z4A/302-8540345-8496047

find ich funny, damals geflucht, heute gelacht :)

Skusi
2005-12-22, 08:47:42
Ist ein Echtzeitstrategietitel ähnlich Panzers(gleicher Entwickler).
Hat mir damals viel Spass gemacht,vor allem wegen dem Hasen/Schweine setting. Da finde ich rein Thematisch Panzers sogar schlechter.

msilver
2005-12-22, 08:50:40
Warum können das nicht noch mehr Spieleschmieden machen? ;(

na einige machen es ja. ich sage nur hidden & dangerous deluxe, gta 1 und 2 und noch einige andere.

muss halt erst ein wenig zeit in die lande ziehen und der publisher mitspielen.

mfg
msilver

Aquaschaf
2005-12-22, 11:03:27
Ground Control ist z.B. auch für lau zu haben :)

stav0815
2005-12-22, 13:09:57
Ground Control ist z.B. auch für lau zu haben :)
WO?!

Gast
2005-12-22, 13:32:58
WO?!

vielleicht bei .... GOOGLE ? :eek:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif (http://www.google.de/search?q=Ground+Control+free+download&hl=de)

bleipumpe
2005-12-22, 13:48:01
WO?!

bei gamershell.com hab ich es schon gesehen. Such mal dort im Downloadbereich.

mfg b.

klumy
2005-12-23, 23:26:04
Taugt das Spiel was?

Joe
2005-12-24, 02:59:04
Sehr gutes RTS habs seiner Zeit gekauft.

Gute Grafik (auch heute noch) und einfach Fun :)

Nick Nameless
2005-12-24, 03:20:52
S.W.I.N.E. liegt auch auf dem sehr schnellen Server von gamesdesk.de.

Crazy_Borg
2005-12-24, 21:25:21
bei gamershell.com hab ich es schon gesehen. Such mal dort im Downloadbereich.

mfg b.

Ground Control...
War das nicht fileplanet.com exklusiv?