PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik vom Ipod auf den PC kopieren?


Fabrizio
2005-12-21, 19:20:02
Hallo, hab einen iPod Nano und möchte die darauf vorhandenen Lieder auf meinen PC speichern, geht das?

Andersrum geht es ja.

SODA-MAX
2005-12-21, 19:45:08
gehen. ja aber nicht so ohne weiteres. geh mal auf www.macuser.de und guck dort ma nach. da wurde das thema schon mehrmals beredet..

MFG
MG

/dev/NULL
2005-12-21, 20:36:53
Ansonsten teste mal yamipod (www.yamipod.com)
Du mußt einmal im ITunes deinen ipod als Wechseldatenträger schalten danach kannst Du mit yamipod Deine Songs verwalten und auch exportieren.. das beste: es läuft auch direkt vom iPod, also kannst es einfach draufkopieren und brauchst dann nicht überall iTunes zu installieren, wo Du dir Musik kopieren willst.

Die deutsche Übersetzung ist von mir ;-)