PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stubbs THE Zombie


horn 12
2005-12-21, 19:23:49
hi

was haltet IHR vom Game :
Stubbs THE Zombie ....

ist dass game grafisch besser als die Konsolenversion oder dennoch NICHT zu empfehlen .
muss man bei dem game englisch können, oder nur hack & slay game-
da nur begrenzt englisch kann ?
Wer kann mir seine Erfahrungen zu dem GAME schildern ?

Odal
2005-12-21, 20:03:30
also ich hatte hohe erwartungen..

grafisch find ich es nicht überzeugent...sieht recht altbacken aus...das spielprinzip hat erst dan anschein gehabt sehr viel witz zu haben aber bisher konnte ich mich nicht durchringen es weiter zu spielen...

sollte ich vielleicht mal machen...

horn 12
2005-12-25, 00:31:23
danke schonmal
ABER hat denn niemand anderes auch dieses Game und kann mir was davon positives wie auch negatives berichten !
laut internt test soll es ja sehr gut sein - aber denen traue ich bei solchen gamegenres oft recht wenig -
deshalb hoffe ich auf ECHTE Spiele kenner dieser Art .
Besten Dank.

Blaze
2005-12-25, 01:59:04
Mehr dazu hier: > http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=232702&highlight=Zombie ;)

Mephisto
2021-02-18, 13:21:35
Stubbs The Zombie: Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen (https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4742/2196082/Stubbs_the_Zombie_Rebel_without_a_Pulse-Wiederbelebung_des_Zombie-Abenteuers_auf_PC_und_Konsolen.html)
Hoffentlich auch bei uns (Original war ja seinerzeit kaum zu bekommen in DE, IIRC)!

Crazy_Borg
2021-02-18, 16:01:23
Hui, toll.
Dachte zuerst da käme nur ein Remaster für die Switch.
Eine brauchbare PC Fassung wäre mal schön.
Das Original war schon damals auf dem PC kaum zum Laufen zu Bewegen, heute erst recht nicht.

grizu
2021-02-18, 16:20:07
War ein richtig gutes Spiel, aber ein Remaster der eigentlich keiner ist, schon schwach. Faule Säcke
Eine neue Engine hätte dem Spiel sehr gut getan.

RainingBlood
2021-02-18, 16:29:26
Um das authentische Gameplay-Feeling aus dem Jahre 2005 nicht zu verfälschen, haben wir einfach gar nichts verändert. Gleiches Gameplay, gleiche Grafik, gleiche Benutzeroberfläche.

HahahahahahahahahahahahahahHhAaaaAHAHAHAHAHHA

Mephisto
2021-02-18, 17:15:45
HahahahahahahahahahahahahahHhAaaaAHAHAHAHAHHABraiiinnnnnssssssss

Rooter
2021-02-19, 19:54:14
Habe das mal bei einem Kumpel auf der Konsole gezockt (iirc, DreamCast sogar?). Fand ich witzig!

MfG
Rooter

Benutzername
2021-02-19, 20:47:51
HahahahahahahahahahahahahahHhAaaaAHAHAHAHAHHA

Ja, höhere AUflösungen und Breitbild sollten schon mindestens sein heutzutage. 4:3 ist zwar retro, sieht aber doof aus auf 16:9 oder breiterem Bildschirm.

-----------------------
Habe das mal bei einem Kumpel auf der Konsole gezockt (iirc, DreamCast sogar?). Fand ich witzig!

MfG
Rooter


Ich habe es auf meiner Xbox. Gab es auch für MacOs und Win. Und jetzt auch für PS4,Xbone und Switch.


Naja, vielleicht gibt es ja einen Port auf die Dreamcast von Enthusiasten?

Rooter
2021-02-20, 09:05:39
Könnte auch am PC gewesen sein.

MfG
Rooter

Crazy_Bon
2021-02-20, 09:49:50
Vor einige Monaten habe ich noch von einem Remaster oder Remake sinniert als Destroy all Humans! letztes Jahr erschienen ist. Meine Gebete wurden erhört.

doublehead
2021-02-20, 16:50:19
Vor einige Monaten habe ich noch von einem Remaster oder Remake sinniert als Destroy all Humans! letztes Jahr erschienen ist. Meine Gebete wurden erhört.
Naja, es ist weder Remaster noch Remake. Die haben ja nur die Auflösung hochgeschraubt, mehr nicht.

Aber schön dass es auch auf GOG erscheint. Wenn sie es mit dem Preis nicht übertreiben, dann wird's gekauft.

Mephisto
2021-02-20, 17:07:37
Preis scheint gegen 20$/€ zu tendieren?! :tongue:

Crazy_Borg
2021-02-22, 09:51:49
Damit ist es weitaus günstiger als die XBox classic Fassung auf ebay.
Ich warte aber mit dem Kauf bis erste Playthroughs draussen sind.
Falls die den original PC Port einfach nur aufbohren, die ganzen game-breaking bugs aber drinlassen kann ich mir das getrost sparen.
Besonders in den letzten Leveln hagelte es Crashes, unpassierbare Türen und aus-der-Welt geclippe dass man nur mit Save/Load Orgien vorankam.

doublehead
2021-02-22, 16:56:42
16,79 wollen sie bei GOG haben. Ist gekauft.

https://www.gog.com/game/stubbs_the_zombie_in_rebel_without_a_pulse

Mephisto
2021-02-22, 17:28:14
Normalerweise gibt es noch die üblichen 10%-20% Launch Preisabschläge. Mal abwarten...