PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay: Richtige Kategorie für Laserdrucker-Handbücher?


mf_2
2005-12-21, 19:36:21
Hallo,

Ich habe ein Haufen Handbücher ( teilweise original verschweisst ) für diverse HP LaserJet Drucker übrig. Die wollte ich nun bei eBay listen, aber wo?
Ich hab mal nach LaserJet und Benutzerhandbuch gesucht und dabei ein paar Angebote in Computer > Drucker > Laserdrucker > HP > Sonstige gefunden. Aber das ist doch für Drucker und ned für Accesoires wie zB Handbücher. Wo sollte man sowas am Besten listen?
Vielen Dank schonmal für eure Anstrengungen,

mf_2

rokko
2005-12-21, 19:58:46
Naja ich würds bei Laserdrucker mit rein tun.
Ob jemand sowas kauft musste halt schaun.

mf_2
2005-12-21, 21:19:12
Ja, hab ich jetzt mal gemacht. hab sie für 10 tage rein, vllt. will sie ja jemand...

Danielo
2005-12-21, 22:01:49
Naja ich würds bei Laserdrucker mit rein tun.
Ob jemand sowas kauft musste halt schaun.
Ja, oder in die entsprechende Kategorie unter "Sonstiges".
Gerade bei "exotischem" ;) Zeug ganz praktisch, wenn es keine eigene Kategorie dafür gibt...

Danielo