Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauengespräche
Craig
2005-12-21, 20:01:12
Heute durfte ich zufällig passiv an einem Gespräch von 3 Mädels in der S-Bahn teilnehmen, welche sich zur mit ins Abteil gesetzt hatten. Einerseits erschreckend, andererseits auch ziemlich interessant.
Alle wohl um die 18, besuchen gerade die 12. Klasse des Gymnasiums. In den 30 Minuten des Gespräches ging es natürlich nur um Männer, ein wenig um Mode und um Partys. So weit nichts ungewöhnliches.
Aber aufschlussreich wieder einmal für mich, wie oberflächlich und vereinfacht die meisten doch denken. Auszüge " naja am WE hat mich so ein Typ in der Disko angesprochen, mit dem hatte ich fast Mitleid, wie der schon aussah, mit so einem Aussehen würde ich mich nie trauen, jemanden anzusprechen." "Echt? Bei mir war so ein 18-jähriger. Hatte ansich schon ganz süße Augen, aber hey, der war 18!. Ich geb dem noch drei Jahre, dann ist er reif. " "Aber Patrick ist doch auch 18." "Naja bei Patrick ist das was anderes, ihr wisst schon" ...leichtes Gekicher "Stimmt" - alle drei im Einklang. Danach wurden umliegende Jungs gemustert - "Schau mal den Typ an, der ist schon gut durchtrainiert, aber sein Gesicht sollte eher doch eher verstecken..."
Nun, manche werden sich von Euch fragen, was ich damit sagen will, dass sei doch alles schon bekannt. Manches schon, aber gerade diese Bestätigungen finde ich doch immer wieder erschreckend. Es wird meistens gesagt, Männer seien oberflächlicher - dem ich aber wiedersprechen würde. Warum?
Viele Männer mit denen ich befreundet bin, sehnen sich einfach nach ner Frau die ihnen Zweisamkeit und Geborgenheit gibt. Große Ansprüche haben sie nicht. Natürlich träumt jeder von der Sex-Queen, doch die meisten sind schon zufrieden, wenn ein Mädchen nicht übergewichtig ist. Doch die Frauen, die ich kenne, wollen den perfekten Mann. Er muss wissen was er will, sportlich, aktiv, ein Draufgänger aber auch Romantiker und und und.
Zudem: wer hat 20 paar Schuhe im Schrank? Wer würde nie im gleichen Pullover zwei Tage hintereinander weggehen? Frauen.
Vielleicht entwickelt sich aus meinem Beitrag ja eine nette Diskussion bzw. gibts ein paar Leidgenossen, die mich hier verstehen.
Mylene
2005-12-21, 20:04:31
du willst nicht ernsthaft teenies mit frauen vergleichen? ;(
Craig
2005-12-21, 20:05:56
Nunja, mit 18 ist man schon im post-pubertären Alter. Aber ich habe auch bei älteren Frauen erlebt. Ich denke sie nehmen sich da wenig.
00-Schneider
2005-12-21, 20:12:48
Wie sahen die 3 denn aus? Manche warten halt auf ihren Märchenprinzen, vergessen aber das sie selber nicht viel zu bieten haben.
Banshee18
2005-12-21, 20:14:00
Wie so oft sollte man auch bei diesem Thema nicht alle über einen Kamm scheren. Solche "Tussies" gibts in jedem Alter, aber nicht alle sind so.
LovesuckZ
2005-12-21, 20:15:13
Ihr ändert euch im Laufe der Zeit nicht.
Eure Arroganz nehmt ihr mit bis ins Grab.
Zum Aussehen:
Als ich bei meinem Therapeuten vorstellig wurde, meinte er, dass Körpergröße bei Männer keine so große Bedeutung hätte, entgegen meinen Behauptungen.
Nach fast 6 Monaten ist er meiner Meinung.
Ich kann jeden nur empfehlen, endlich Frauen so zu behandeln, wie sie uns behandeln:
Mit starker Ablehnung.
Verarscht, behandelt sie schlecht, verachtet sie, tretet ihnen arrogant gegenüber.
Das wichtigste: Macht den Mund auf.
atlantic
2005-12-21, 20:19:10
Nunja, mit 18 ist man schon im pro-pubertären Alter. Aber ich habe auch bei älteren Frauen erlebt. Ich denke sie nehmen sich da wenig.
sry, ich glaube, du meinst postpubertär, oder?
Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll: Mehr als unverbindlicher Smalltalk sollte das wohl auch nicht sein. Na ja, und wenn man sich in der S-Bahn die Zeit vertreiben muß, kann man ja auch ein bißchen ablästern über die Mitfahrenden. Was ich aber nicht für richtig halte ist, vom Zeitvertreibsgeschwafel der Damen gleich auf einen oberflächlichen Charakter zu schließen. Sicher gibt es genügend, die wirklich keine tiefschürfenderen Gedanken entwickeln, aber als Urteil wäre mir das zu wenig belegt. Wenn ich mit guten Bekannten/Kolleginnen unterwegs bin führe ich auch in den seltensten Fällen gehaltvolle Gespräche. Zeitvertreib halt.
Craig
2005-12-21, 20:26:05
Wie so oft sollte man auch bei diesem Thema nicht alle über einen Kamm scheren. Solche "Tussies" gibts in jedem Alter, aber nicht alle sind so.
Ich halte wenig von der "Kamm-Theorie". Manchmal muss man(n) seinem Frust eben Ablass gewähren. Aber seltsam, wenn es denn Ausnahmen sind, wieso habe ich die anderen dann bisher noch kaum getroffen?
Craig
2005-12-21, 20:26:51
Es ist zwar überspitzt formuliert, doch im Großen und Ganzen muss ich Dir zustimmen.
Craig
2005-12-21, 20:30:13
sry, ich glaube, du meinst postpubertär, oder?
Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll: Mehr als unverbindlicher Smalltalk sollte das wohl auch nicht sein. Na ja, und wenn man sich in der S-Bahn die Zeit vertreiben muß, kann man ja auch ein bißchen ablästern über die Mitfahrenden. Was ich aber nicht für richtig halte ist, vom Zeitvertreibsgeschwafel der Damen gleich auf einen oberflächlichen Charakter zu schließen. Sicher gibt es genügend, die wirklich keine tiefschürfenderen Gedanken entwickeln, aber als Urteil wäre mir das zu wenig belegt. Wenn ich mit guten Bekannten/Kolleginnen unterwegs bin führe ich auch in den seltensten Fällen gehaltvolle Gespräche. Zeitvertreib halt.
Jop, mein Latein-Fehler.
Nunja, ich weiß, dass man nicht voreilig auf den Charakter eines Menschen schließen kann. Doch so ein Gespräch sagt schon viel aus. Die Frauen wissen, dass sie die Macht besitzen. Wenn eine Frau gut ausschaut, weiß sie das auch in der Regel. Das ist genau der Punkt, der mich stört. Einfach die Männer als Spiel betrachten. Wenn sie angesprochen werden, machen sie sich niemals Gedanken, wieviel Mut ein Mann dazu aufbringt, auf sie zuzugehen. Für sie ist er einfach ein weiteres "Opfer". Entweder er gefällt einem oder nicht. Auf jeden Fall wird erstmal gespielt, denn von Ehrlichkeit und Moral verstehen die wenigstens etwas.
andr_gin
2005-12-21, 20:31:39
Als ich bei meinem Therapeuten vorstellig wurde, meinte er, dass Körpergröße bei Männer keine so große Bedeutung hätte, entgegen meinen Behauptungen.
Glaub mir es ist besser, wenn man klein ist, als man ist wie ich 1.93m und ist geisteskrank. Du hättest viel leichter eine Chance eine Frau zu bekommen als ich, wenn ich laut fluche und auf alle Gegenstände einschlage, die mir gerade in den Weg kommen.
P.S.: Ich will nicht wissen, was die Leute über uns denken, wenn sie uns in der Klasse reden hören.
ähm also dieses gelästere kann ich bestätigen...eine freundin von mir hat auch schon über andere abgelästert die sie garnicht kennt, nur wegen des aussehens...
naja ich mein man muss ja nicht gleich jeden optisch toll finden aber über wildfremde herzuziehen find ich dann doch schon oberflächlich und unnötig.
andr_gin
2005-12-21, 20:35:33
Ich sehe zwar denke ich nicht so schlecht aus, wenn man von meinem leichten Übergewicht und den Narben von diversen Verletzungen (bevor jetzt wieder jemand daherkommt der Großteil davon waren Unfälle) absieht, aber ich versuche gar nicht, dass ich schön aussehe. Das ist eben nicht mein Stil. Ich habe nicht wirklich ein Problem, wenn mich jemand wegen meinem Aussehen oder meinem Gewand auslacht.
FordPr3f3cT
2005-12-21, 20:49:52
jaja tussis sind echt was schlimmes :uexplode: manchmal hab ich das gefühl wenn ich so durch die stadt geh die "normalen" frauen/mädels verstecken sich!
aber ich geb craig ganz recht! hab das auch schon sehr sehr oft mitbekommen!
Banshee18
2005-12-21, 21:06:35
Ich halte wenig von der "Kamm-Theorie". Manchmal muss man(n) seinem Frust eben Ablass gewähren. Aber seltsam, wenn es denn Ausnahmen sind, wieso habe ich die anderen dann bisher noch kaum getroffen?
Ich habe gesagt, dass nicht alle so sind, nicht, dass es Ausnahmen sind. "Nicht alle" schliest "die Meisten" nicht aus. ;(
Hast du noch nie solche Konversationen mit deinen Kumpels geführt? Hast du noch nie gesagt "Boah, ist die hässlich.", oder "Ach Gott, ist die fett."? Ich denke, dass das jeder schonmal hat, obwohl er vielleicht selbst schon eine "hässliche" Freundin hatte.
Wie atlantic schon sagte, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. =)
MfG,
Banshee
Mylene
2005-12-21, 21:36:47
Nunja, mit 18 ist man schon im post-pubertären Alter. Aber ich habe auch bei älteren Frauen erlebt. Ich denke sie nehmen sich da wenig.
ich wage es ernsthaft zu bezweifeln, dass man dann schon erwachsen ist... und wie atlantic schon sagte: wischi-waschi geschwätz, das man zum zeitvertreib führt, sollte man wohl kaum ernsthaft beurteilen. :wink:
was denkst du denn, zu welch schrecklichem ergebnis ich über männer kommen müsste, wenn ich hier alle threads nach dem üblichen gelaber beurteilen würde? ;D
respektloses Geschwätz muss nicht noch einmal vollständig zitiert werden
für dich werde ich gerne die blöde kuh, die du in jeder frau siehst. jedem so, wie er es verdient.
Monger
2005-12-21, 21:51:42
Das bizarrste Gespräch was ich in der Bahn mal erlebt habe war, wie zwei Mädels (vielleicht um die 18, gut durchgestylt) sich intensiv über World of Warcraft unterhalten haben.
DAS hat irgendwie nachhaltig mein Weltbild gestört.
grandmasterw
2005-12-21, 22:13:53
Gibt haufenweise solche Frauen, den Anteil will ich gar nicht abschätzen. Klar gibts andere, aber die sehn wir doch oft nicht. Durch die sieht man als Mann hindurch, weil sie einen oft nicht interessieren. Arsch-Frauen sind ja nicht von Geburt an so. Die werden so, weil sie sichs erlauben können, aufgrund guten Aussehens. Und die netten sind halt meistens nicht die, die sichs erlauben können. Doch die fallen einem Mann nicht auf, weil sie der Partnerwahl-Filter wegblendet.
Ich denk nicht, dass da gar viel Unterschied zwischen Mann und Frau ist. Grade die Ansprechpflicht des Mannes machts ihm schwer, verstärkt durch das Rudelverhalten von Frauen.
Aber jetzt mal im Ernst: Wieviele Threads wollt ihr noch dazu machen?
Merkt euch eure Erfahrungen, und erinnert euch dran, wenn ihr mal 35 seid, und gut verdient, und euch so eine abschleppen will, die ja sooo viel Pech mit Männern hatte, und noch immer den richtigen sucht. :|
andr_gin
2005-12-21, 23:03:15
Nette, gutaussehende Frauen gibt es schon, aber die sind dann so gut wie immer schon vergeben :P
00-Schneider
2005-12-21, 23:06:51
Nette, gutaussehende Frauen gibt es schon, aber die sind dann so gut wie immer schon vergeben :P
Und haben das meist irgendein Arschloch als Freund.
alkorithmus
2005-12-21, 23:07:59
Und haben das meist irgendein Arschloch als Freund.
Davon kann man ein Lied singen^^
Meist sieht er nicht mal gut aus.
Anárion
2005-12-21, 23:25:46
Du musst noch erkennen dass Anerkennung von Frauen die dir sowieso nicht gefallen von keinerlei Wert sein kann, auch wenn so mancher insgeheim doch davon träumt deren Blicke auf sich zu ziehen. Erst dann ist man soweit diesen Lästereien keinerlei Beachtung mehr zu schenken. Nimm das was dich anspricht, den Rest lässt du liegen für die anderen die es gebrauchen können.
Banshee18
2005-12-21, 23:42:33
für dich werde ich gerne die blöde kuh, die du in jeder frau siehst. jedem so, wie er es verdient.
:up:
Mylene, ich find´ dich klasse, und das nicht nur wegen diesem Posting. :up:
sry :redface:
Und haben das meist irgendein Arschloch als Freund....
....sagen oft die, die selbst keine abkriegen. ;)
(Ich gebe dir Recht ;( )
Allerdings muss man hier wieder zwischen intelligenten hübschen Frauen und dummen hübschen Frauen unterscheiden.
Zu meiner Person:
Meistens stehen die Frauen auf mich, die ich aus irgendwelchen Gründen nahezu hasse und ihnen das auch deutlich zeige. Jaja, Frauen können schon eigenartig sein. :D Aber genau das macht sie interessant.
SKYNET
2005-12-22, 00:20:21
frauen intressieren sich meistens für kerle, die für sie unerreichbar scheinen... warum auch immer... oder irgendwelche trolle, weil sie da wissen das die warscheinlichkeit klein ist, das er ne andere abbekommt!
warum auch immer, egal!
FragMaztah
2005-12-22, 01:12:43
Glaub mir es ist besser, wenn man klein ist, als man ist wie ich 1.93m und ist geisteskrank. Du hättest viel leichter eine Chance eine Frau zu bekommen als ich, wenn ich laut fluche und auf alle Gegenstände einschlage, die mir gerade in den Weg kommen..
Ahja, bin selbst 193 cm groß und kann deine Meinung absolut nicht teilen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich in der Gegenwart von Frauen nicht verhalte wie ein besoffener Randalierer.
Sorry, aber denkst du eigentlich auch nach, bevor du solchen Schwachsinn postest? Obwohl... dumme Frage. Natürlich nicht, sieht man ja.
LovesuckZ
2005-12-22, 06:43:30
jedem so, wie er es verdient.
Du hast das Prinzip erfasst.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Männer endlich anfangen sich nicht mehr zu verstecken, sondern endlich ihren verdammten Mund auf machen.
seahawk
2005-12-22, 07:36:08
Ach ist das mal wieder schön. Da beschwert man sich über die bösen Mädels und träumt selber von der hübschen und netten Freundin. Männer sind nicht besser, wer hat nicht schon gelacht, wenn einen die dicke Kugel angeschmachtet hat. Wer findet es nicht witzig schüchterne Mauerblümchen anzuflirten um sie dann, wenn sie sich Hoffnung machen eiskalt abblitzen zu lassen. Es gibt einfach Tage da braucht Mann das, warum soll es bei Frauen anders sein ?
Habt ihr noch nie als Männerrunde über irgendwelche Tussis die im Blickfeld waren gelästert. Von der magersüchtigen Brechkuh bis zu Al Bundies schlimmsten Alptraum, alles kann dabei sein.
[Schnori]
2005-12-22, 08:11:25
Also man kann nicht alle über einen Kam scheren..aber es gibt viele die dieses klische von der "typischen" frau erfüllen.
@Mylene: :uup: Deine Beitäge sind immer klasse :D
Mauselino
2005-12-22, 08:42:37
Heute durfte ich zufällig passiv an einem Gespräch von 3 Mädels in der S-Bahn teilnehmen, welche sich zur mit ins Abteil gesetzt hatten. Einerseits erschreckend, andererseits auch ziemlich interessant.
Alle wohl um die 18, besuchen gerade die 12. Klasse des Gymnasiums. In den 30 Minuten des Gespräches ging es natürlich nur um Männer, ein wenig um Mode und um Partys. So weit nichts ungewöhnliches.
Aber aufschlussreich wieder einmal für mich, wie oberflächlich und vereinfacht die meisten doch denken. Auszüge " naja am WE hat mich so ein Typ in der Disko angesprochen, mit dem hatte ich fast Mitleid, wie der schon aussah, mit so einem Aussehen würde ich mich nie trauen, jemanden anzusprechen." "Echt? Bei mir war so ein 18-jähriger. Hatte ansich schon ganz süße Augen, aber hey, der war 18!. Ich geb dem noch drei Jahre, dann ist er reif. " "Aber Patrick ist doch auch 18." "Naja bei Patrick ist das was anderes, ihr wisst schon" ...leichtes Gekicher "Stimmt" - alle drei im Einklang. Danach wurden umliegende Jungs gemustert - "Schau mal den Typ an, der ist schon gut durchtrainiert, aber sein Gesicht sollte eher doch eher verstecken..."
Nun, manche werden sich von Euch fragen, was ich damit sagen will, dass sei doch alles schon bekannt. Manches schon, aber gerade diese Bestätigungen finde ich doch immer wieder erschreckend. Es wird meistens gesagt, Männer seien oberflächlicher - dem ich aber wiedersprechen würde. Warum?
Viele Männer mit denen ich befreundet bin, sehnen sich einfach nach ner Frau die ihnen Zweisamkeit und Geborgenheit gibt. Große Ansprüche haben sie nicht. Natürlich träumt jeder von der Sex-Queen, doch die meisten sind schon zufrieden, wenn ein Mädchen nicht übergewichtig ist. Doch die Frauen, die ich kenne, wollen den perfekten Mann. Er muss wissen was er will, sportlich, aktiv, ein Draufgänger aber auch Romantiker und und und.
Zudem: wer hat 20 paar Schuhe im Schrank? Wer würde nie im gleichen Pullover zwei Tage hintereinander weggehen? Frauen.
Vielleicht entwickelt sich aus meinem Beitrag ja eine nette Diskussion bzw. gibts ein paar Leidgenossen, die mich hier verstehen.
Ist das wirklich das Thema? Geht es dir nicht viel mehr darum, dass du keine abbekommst, oder irgend ein anderes Problem mit der Damenwelt hast und jetzt einen Grund für diese himmelschreiende Ungerechtigkeit suchst?
In dem Wort Teenie steckt doch "scheiße-reden" schon fast mit drin. Wenn du glaubst, du stehst über solchen Oberflächlichkeiten, dann lächle doch einfach und bemitleide sie ein bißchen.
Außerdem hatte Nietzsche recht. Frauen sind im innersten schlecht, zumindest nach den männlichen Moralvorstellungen. Sie sind einfach anders. Ein Beispiel:
Du hilfst einem Klassenkamerad, obwohl du eigentlich was besseres zu tun hättest. Reaktion des Klassenkameraden: Dankbarkeit, schließlich hast du etwas für ihn getan.
Du hilfst einer Klassenkameradin, obwohl du eigentlich was besseres zu tun hättest. Reaktion der Klassenkameradin: Respektlosigkeit, schließlich tanzt du offenbar nach ihrer Pfeife.
Noch eins?
Du machst mit deiner Freundin schluss. Sie wird dich weiterhin, zumindest insgeheim, sehr schätzen.
Sie macht mit dir schluss. Du kannst stark davon ausgehen, dass sie in den meisten Fällen keinen Respekt mehr vor dir hat. Nehmen wir mal an, sie macht schluss, weil du keine Pfannkuchen machen kannst. Dann würde sie denken: "Was keine Pfannkuchen kann der machen? Wie lächerlich!" Du bist ihr dann in Zukunft ziemlich egal.
So ist die Welt aufgebaut.
Mein Tip: Wenn du ne Freundin willst. Dann mach was anderes als hier im Forum zu jammern. Lern Gitarre spielen und singen und machs im nächsten Sommer auf Grillpartys. Trete einer Theatergruppe bei. Lass dir von ner Frau erzählen wie du dich anziehen sollst und sträub dich nicht dagegen. Wenns dir nach ein paar mal zu sehr auf den Sack geht, dann kannst es immer noch lassen. Mach nen Job, bei dem du eine Uniform trägst. Mach Sport. Mach irgendwas! Frauen mögen keine Männer, die sich selbst bemitleiden
Und vergiß nie, du bist der stärkere.
Jesus
2005-12-22, 09:20:42
Ich denke das liegt auch ganz stark an der Werbung und dem TV. In jeder beschissenen Daily Soap sind Typen aufgestylt dass einem schlecht wird, und was in der Realität kaum jemand schaffen würde, sonst müsste er am Morgen erstmal 2 Stunden beim Privatfriseur sitzen und sich anschliessend noch ne Stunde schminken lassen.
Leider gibt es einige die auf genau sowas stehen, meist sind das die "gehobenen Klassen", sprich Gymnasiastinnen, Studentinnen etc...die arbeitende Bevölkerung ist da etwas "anspruchsloser", was wohl auch eine Sache der Erfahrung ist, die bei den anderen weniger oder besser gesagt nicht vorhanden ist.
Demokrit
2005-12-22, 09:34:34
Wie man es macht, macht man es falsch.
Von daher sollte man schlicht so sein wie man ist, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn man dann keine abbekommt, dann kauft man sich halt nen Hund. Ab und an gibt's halt keinen Deckel für nen Topf.
Ich habe gut 20 Jahre trainiert abgelehnt zu werden. Das hilft schon. Da kümmert es einen immer weniger, was andere Leute von einem halten. Sich für andere zu verbiegen kann auf längere Sicht nur schief gehen.
Wenn man auf der Suche ist, dann sollte man nicht suchen. Wenn man sucht, dann klappt es aus irgendwelchen Gründen nicht. Man lege sich ein Hobby zu, unternehme mehr mit anderen Menschen. Die Chance jemanden zu treffen, der einem gefällt und dem man gefällt erhöht sich dadurch.
Den Traumprinzen, die Traumprinzessin gibt es nicht. Kompromisse sind nötig. Wer als kleiner Gnom immer nach dem Typ Paris Hilton hinterher ist, der wird höchstwahrscheinlich nie eine Freundin finden. Der hat's dann aber auch nicht besser verdient.
Was dumme, aber hübsche Tussen angeht: Angucken, aber ansonsten vergessen. Und um mit Nietzsche zu sprechen: Vergesst das Mitleid. Frauen die von ihrem Kerl runtergeputzt, betrogen, geschlagen etc. werden und ihn dennoch nicht verlassen wollen es nicht anders haben. Deswegen suchen sie sich auch immer wieder dieselben Typen, wenn sie sich mal von einem trennen konnten. Man sollte sich die Leute sehr sehr gut aussuchen, denen man hilft, bzw. wichtiger und häufiger: über die man sich überhaupt Gedanken macht. Die wenigsten werden dankbar sein, und vielen wird man nicht helfen können; die Meisten sind der Mühe nicht wert auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden. Lasst sie links liegen und vergesst sie.
Was hat man z.B. davon, wenn sich eine nur meldet, wenn sie irgendetwas von einem will, aber einen sonst nicht mal ansieht? Was hat man davon? Das spielt man vielleicht eine kurze Weile mit, bis man klar sieht, wie der Hase läuft und dann zieht man Konsequenzen. Es gibt da keine Besonderen, keine die aber wirklich anders sind. Es ist immer dasselbe Spiel.
Ich amüsiere mich über derartige Gespräche in der S-Bahn und schau mir auch mal ein hübsches Mädel an. Das war's dann aber auch. Ich würde niemals auf die Idee kommen ein Gespräch mit denen anzufangen. Selbst wenn ich Single wäre. Die Interessanteren erkennt man auf den zweiten oder dritten Blick. Und letztlich sind die Interessanteren die mit Abstand hübscheren.
Demokrit
2005-12-22, 09:40:00
Ich denke das liegt auch ganz stark an der Werbung und dem TV. In jeder beschissenen Daily Soap sind Typen aufgestylt dass einem schlecht wird, und was in der Realität kaum jemand schaffen würde, sonst müsste er am Morgen erstmal 2 Stunden beim Privatfriseur sitzen und sich anschliessend noch ne Stunde schminken lassen.
Leider gibt es einige die auf genau sowas stehen, meist sind das die "gehobenen Klassen", sprich Gymnasiastinnen, Studentinnen etc...die arbeitende Bevölkerung ist da etwas "anspruchsloser", was wohl auch eine Sache der Erfahrung ist, die bei den anderen weniger oder besser gesagt nicht vorhanden ist.
Da ist was dran, natürlich. Das Fernsehen zeigt uns nicht selten ideale Partner. Tolle Frauen mit interessanten Hobbies, toller Figur, viel im Kopf und einem freundlichen Wesen daß wohl den meisten Männern gefallen würde. Vielleicht gibt es solche ja tatsächlich. Der Mann ist ein Held, der aber auch mal weinen kann, dennoch führt, selbstbewusst ist, weiss was er tut, super aussieht und stets perfekt gestylt ist, auch wenn er grad durch den Schlamm kriecht.
Fast alle Highschoolfilme handeln von den blöden blonden Tussies und der etwas unscheinbareren, unkonventionellen, meist schlauen Brünetten die sich letztlich in den Protagonisten verliebt, wähend Blondchen nen Idioten abbekommt, oder allein dasteht. Offenbar gibt es da einen Konsens...
atlantic
2005-12-22, 09:46:06
Tja, manchmal dauert es halt, bis Frau kapiert hat, das die Optik nicht unbedingt Rückschlüsse auf die wirklich wichtigen Qualitäten zulässt.
Manche lernen es auch nie. Aber die dürfen sich die Schönlinge, die eigentlich nur sich selber lieben, gern teilen. :biggrin:
Zum Aussehen:
Ich kann jeden nur empfehlen, endlich Frauen so zu behandeln, wie sie uns behandeln:
Mit starker Ablehnung.
Verarscht, behandelt sie schlecht, verachtet sie, tretet ihnen arrogant gegenüber.
Das wichtigste: Macht den Mund auf.
Ich frag mich echt wie es zu deiner Meinungsbildung kam ;( aber wenn du konsequent wärst würdest du nen anderes Avatar nehmen ;)
Sir Integral Wingate Hellsing
2005-12-22, 10:07:04
Da ist was dran, natürlich. Das Fernsehen zeigt uns nicht selten ideale Partner. Tolle Frauen mit interessanten Hobbies, toller Figur, viel im Kopf und einem freundlichen Wesen daß wohl den meisten Männern gefallen würde. Vielleicht gibt es solche ja tatsächlich. Der Mann ist ein Held, der aber auch mal weinen kann, dennoch führt, selbstbewusst ist, weiss was er tut, super aussieht und stets perfekt gestylt ist, auch wenn er grad durch den Schlamm kriecht.
Fast alle Highschoolfilme handeln von den blöden blonden Tussies und der etwas unscheinbareren, unkonventionellen, meist schlauen Brünetten die sich letztlich in den Protagonisten verliebt, wähend Blondchen nen Idioten abbekommt, oder allein dasteht. Offenbar gibt es da einen Konsens...
Full Ack!
Viele Frauen - besonders die "gutaussehenden" Frauen - halten sich für besonders toll. Sie wackeln mit ihren Titten, gucken dich unschuldig an wenn sie was wollen - oder lehnen dich mit eiskalter Ignoranz ab. Besonders das GZSZ und DSDS-Gegucke scheint bei Frauen echt noch nachteiliger als bei Männern zu sein: Sie denken nur noch an Traumprinzen bzw an den Supertyp - mit steigendem Alter (so >23-25) merken sie dann doch, das nicht alles Gold ist was glänzt. Aber dann ist es meist zu spät. Wenn ich Tussis in der S-Bahn sehe, kann ich nur die Augen verdrehen. Letztens hatte ich ein lustiges Gespräch, weil ne Blondie gemerkt hatte das ich den Kopf geschüttelt hatte (nach ein paar geistreichen Bemerkungen ihrerseits). Sie meinte ich wäre wohl net ihr Typ und würde wohl keine abbekommen - meine Antwort: Im Gegesatz zu dir habe ich Hirnschmalz und wir Männer haben einen Vorteil: Ihr Frauen werdet im Alter einfach "unahnsehnlicher" (Altlantic - bitte net böse sein ;) ), aber wir Männer werden eben Männer :)
Lethargica
2005-12-22, 10:11:27
He Leute, ist ja ganz schön dass ihr auch mal mitbekommt wie es draußen in der Welt läuft, aber so langsam frag ich mich schon, was hier für Typen im Forum unterwegs sind.
Eine Gruppe Mädels unter sich ... du erwartest da wirklich, dass sie ehrliche und tiefgründige Gespräche führen ? Das erinnert mich immer an meine Kollegen in der Arbeit. Wenn man unter sich ist, klopft jeder die großen Sprüche, jede etwas besser aussehende Frau wird von oben bis unten betrachtet meist mit nem Spruch wie "Naja Gesicht ist ned soo toll, aber fi**en würd ich se auch noch"
Sobald dann mal die Freundin anruft wird die Stimme verstellt "Jaa Schatz, mach ich Schatz, hab dich sooo lieeeb" ;)
Aber trotzdem noch viel Spaß mit den nachfolgenden "Frauen sind ... " Threads, etwas Unterhaltung braucht ja jeder XD
seahawk
2005-12-22, 10:16:56
Full Ack!
Viele Frauen - besonders die "gutaussehenden" Frauen - halten sich für besonders toll. Sie wackeln mit ihren Titten, gucken dich unschuldig an wenn sie was wollen - oder lehnen dich mit eiskalter Ignoranz ab. Besonders das GZSZ und DSDS-Gegucke scheint bei Frauen echt noch nachteiliger als bei Männern zu sein: Sie denken nur noch an Traumprinzen bzw an den Supertyp - mitz steigendem Alter (so >23-25) merken sie dann doch, das nicht alles Gold ist was glänzt.
Das funktioniert aber nur, weil Männer daraufansprechen. Du mußt mal so ein Tussi erleben, wenn ise ihre Nummer abzieht und Mann nur gelangweitl aus der Wäsche guckt und sie fragt was das bitte soll. Wenn Männer wie Trottel auf diese Reize reagieren, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn Frauen diese Möglichkeiten nutzen. Glaubt einer solche Tussis würden sich so verhalten können, wenn nicht genug Männer bereit wären ihr die Welt zu Füsse zu legen ?
Die meisten die über solche Tussis lästern wären doch die ersten die eine solche gerne als Freundin hätten. Einfach gesagt, was mich nit interessiert, das stört mich auch nicht.
Wer als Mann lernt ohne Frauen zu leben, der wird Frauen haben. :D Das sagt zumindest meine Erfahrung. (hört sich zwar machohafter an, als ich eigentlich bin, aber stimmt schon so)
2005-12-22, 10:23:31
He Leute, ist ja ganz schön dass ihr auch mal mitbekommt wie es draußen in der Welt läuft, aber so langsam frag ich mich schon, was hier für Typen im Forum unterwegs sind.
Eine Gruppe Mädels unter sich ... du erwartest da wirklich, dass sie ehrliche und tiefgründige Gespräche führen ? Das erinnert mich immer an meine Kollegen in der Arbeit. Wenn man unter sich ist, klopft jeder die großen Sprüche, jede etwas besser aussehende Frau wird von oben bis unten betrachtet meist mit nem Spruch wie "Naja Gesicht ist ned soo toll, aber fi**en würd ich se auch noch"
Sobald dann mal die Freundin anruft wird die Stimme verstellt "Jaa Schatz, mach ich Schatz, hab dich sooo lieeeb" ;)
Aber trotzdem noch viel Spaß mit den nachfolgenden "Frauen sind ... " Threads, etwas Unterhaltung braucht ja jeder XD
Warum nicht über sowas diskutieren? Jede Seite (egal ob Mann oder Frau) hat ihre Doppelmoral - aber ich behaupte bei den Frauen wirds auf Dauer noch krasser...
2005-12-22, 10:24:48
Die meisten die über solche Tussis lästern wären doch die ersten die eine solche gerne als Freundin hätten. Einfach gesagt, was mich nit interessiert, das stört mich auch nicht.
Wer als Mann lernt ohne Frauen zu leben, der wird Frauen haben. :D Das sagt zumindest meine Erfahrung. (hört sich zwar machohafter an, als ich eigentlich bin, aber stimmt schon so)
Mag sein - schön ist es nicht...
grandmasterw
2005-12-22, 11:40:24
(...) (Altlantic - bitte net böse sein ;) ), aber wir Männer werden eben Männer :)
Freudscher Verschreiber?
Das mit unansehnlich is es gar net so. Männer werden auch hässlicher. Aber bei der immer noch vorherrschenden Rollenverteilung, habens Männer später leichter.
Und samma uns ehrlich, wenn die Schönheit der Frau mal verblichen ist, und sie sich dann mit einem zufrieden gibt, will man sie ja nicht mehr, weil sie außer Schönheit nix hat.
Wenn ihr die netten Frauen finden wollt, nehmt Brillenträgerinnen, das sind die besten. Leider lesen die oft, da will man sie nicht in der S-Bahn stören. :frown:
atlantic
2005-12-22, 12:01:07
Freudscher Verschreiber?
X-D
Das mit unansehnlich is es gar net so. Männer werden auch hässlicher.
Jupp. Nicht zu leugnen :redface:
sry
evolutionconcept
2005-12-22, 12:13:28
solche arroganten tussies werden früher oder später bei genauso arroganten kerlen landen. dann werden sie miteinander "glücklich" (solange die oberflächlichkeiten bestehen die bedingung fürs zusammensein waren) und was soll man sagen: sie haben sich gefunden und sie haben sich verdient :D
Ich habe das umgekehrt auch oft genug erlebt. Männer lästern genauso gern. Das ist kein Phänomen eines Geschlechts.
Mylene
2005-12-22, 12:31:18
Mylene, ich find´ dich klasse, und das nicht nur wegen diesem Posting.
]@Mylene: Deine Beitäge sind immer klasse
-schmacht- das war das schönste weihnachtsgeschenk :redface: wie kann ich das je wieder gut machen? :biggrin:
[...]Männer endlich anfangen [...]ihren verdammten Mund auf machen
wenn der mann mir zusagt, darf er das jederzeit. ich zieh schon mal die hosen aus ;D
und wie hier schon erwähnt wurde: männer lästern genauso gern und sind auch nicht harmloser. und wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr noch nie als mann mit ner frau, bzw. als frau mit nem mann zusammen über das eigene oder andere geschlecht abgelästert habt? da wird das ganze noch einen zacken schärfer - aber auch amüsanter :D
aber eigentlich ist das lästern doch logisch - man spricht schlecht über andere, um von seinen eigenen schwächen abzulenken. und oftmals ist es dann auch noch so, dass die größten lästermäuler die mit den größten minderwertigkeitskomplexen sind.
außer, sie haben eine menge humor, lästern über sich selbst (noch schlimmer) ab und/oder können genauso ablachen, wenn man ihnen dieselben dumme sprüche, die sie über andere ablassen, reinwürgt. das sind mir die liebsten tussies und arschlöcher ;D
EL_Mariachi
2005-12-22, 12:34:08
Männer werden auch hässlicher.
so ein blödsinn ... männer werden mit dem Alter lediglich interessanter!
Frauen hingegen verschrumpeln X-D
Santini
2005-12-22, 12:40:36
hehe
btw: Happy birthday EL_Mariachi :)
evolutionconcept
2005-12-22, 12:42:50
interresanter für die kosmetikforscher vielleicht. :D
männer werden auch nur bis zu einem bestimmten alter interessanter, genauso wie frauen.
grandmasterw
2005-12-22, 12:53:41
Ganz aus der Luft gegriffen ist es aber nicht. Wenn frauen älter werden, und trotzdem gut aussehen wollen, versuchen jünger auszusehn. Sieh dir mal Madonna oder (noch schlimmer) Cher an.
Und dann sieh dir Leute wie Sean Connery an, wär doch lächerlich wenn er noch immer versucht, wie James Bond auszusehn.
evolutionconcept
2005-12-22, 13:04:10
Ganz aus der Luft gegriffen ist es aber nicht. Wenn frauen älter werden, und trotzdem gut aussehen wollen, versuchen jünger auszusehn. Sieh dir mal Madonna oder (noch schlimmer) Cher an.
Und dann sieh dir Leute wie Sean Connery an, wär doch lächerlich wenn er noch immer versucht, wie James Bond auszusehn.
ja, das ist ein gutes beispiel dafür, aber es ist nicht die regel. ich denk da an die hardcore solariumgänger, die sehen doch schon mit 30 wie 50 aus.
ausserdem liegt schönheit ja im auge des betrachters und wenn jemand geliebt wird, ist die schönheit bestimmt nicht ausschlaggebend dafür, sondern entsteht vielleicht sogar erst dadurch.
Monger
2005-12-22, 13:08:36
Ach ist das mal wieder schön. Da beschwert man sich über die bösen Mädels und träumt selber von der hübschen und netten Freundin. Männer sind nicht besser, wer hat nicht schon gelacht, wenn einen die dicke Kugel angeschmachtet hat. Wer findet es nicht witzig schüchterne Mauerblümchen anzuflirten um sie dann, wenn sie sich Hoffnung machen eiskalt abblitzen zu lassen. Es gibt einfach Tage da braucht Mann das, warum soll es bei Frauen anders sein ?
Habt ihr noch nie als Männerrunde über irgendwelche Tussis die im Blickfeld waren gelästert. Von der magersüchtigen Brechkuh bis zu Al Bundies schlimmsten Alptraum, alles kann dabei sein.
Völlig richtig. Männer lästern SEHR viel. Ich läster auch manchmal, aber niemals über das Aussehen.
Das ist auch etwas was mich fürchterlich ärgert: ich GLAUBE an eine Welt, wo Frauen und Männer freundschaftlich miteinander umgehen können. Und dann kommt regelmäßig irgend so ein Depp vorbei, der den Ruf unseres Geschlechts wieder untergräbt. Und Männer sind wirklich besser als ihr Ruf...
evolutionconcept
2005-12-22, 13:10:27
Das liegt auch daran, was einen mann für eine frau schön macht und umgekehrt. viele männer sind für frauen schön die männlichkeit und souveränität ausstrahlen, die ein ehrliches offenes gesicht haben oder durch ihren charakter interessant und begeherenswert sind. ein großteil der männer hingegen (natürlich nicht alle) empfindet glatte haut, straffe brüste , glänzende lange haare , einen knackigen hintern...usw. als schön bei einer frau. und auch an dem schönsten körper nagt halt der zahn der zeit auch bei männern, was bis zu einen bestimmten punkt aber nichts von der durch die frau empfundenen schönheit nimmt.
evolutionconcept
2005-12-22, 13:11:15
Völlig richtig. Männer lästern SEHR viel. Ich läster auch manchmal, aber niemals über das Aussehen.
Das ist auch etwas was mich fürchterlich ärgert: ich GLAUBE an eine Welt, wo Frauen und Männer freundschaftlich miteinander umgehen können. Und dann kommt regelmäßig irgend so ein Depp vorbei, der den Ruf unseres Geschlechts wieder untergräbt. Und Männer sind wirklich besser als ihr Ruf...
da kenne wir wohl alle einen in diesem forum :D
also beim lesen des threads kommt wieder mal die frage in mir hoch die ich mir schon desöfteren stelle...
Kann es sein das man[n] manchmal zu schön ist und frauen daher erstmal auf abstand gehen?
das geht vorrangig an die frauen hier im forum :D
Meine Erfahrung, reifere Frauen können auch sehr interessant sein :D :D
Und ältere Frauen können auch aktraktiv sein, wenn sie es wollen ;D ;D
aber eigentlich ist das lästern doch logisch - man spricht schlecht über andere, um von seinen eigenen schwächen abzulenken. und oftmals ist es dann auch noch so, dass die größten lästermäuler die mit den größten minderwertigkeitskomplexen sind.
Darin liegt der Punkt. Oder man will seine Überlegenheit demonstrieren. Oder man versteht die Leute einfach nicht, so wie ich gerne als Musiker über die DSDS-Teilnehmer ablästere, die mit homöopatischen Spuren von Talent und Aussehen dort antreten. Man ist einfach froh, daß man nicht so blöde ist und dort auftritt.
wenn der mann mir zusagt, darf er das jederzeit. ich zieh schon mal die hosen aus ;D
Oooh, ob das jetzt gut war, ob Du damit nicht die falschen Signale Deiner Paarungswilligkeit gesendet hast :eek: :eek:
PS: Wann hast Du Zeit, :biggrin: :biggrin:
evolutionconcept
2005-12-22, 15:29:34
also beim lesen des threads kommt wieder mal die frage in mir hoch die ich mir schon desöfteren stelle...
Kann es sein das man[n] manchmal zu schön ist und frauen daher erstmal auf abstand gehen?
das geht vorrangig an die frauen hier im forum :D
ich glaube sogar das das sehr oft passiert. angriff ist die beste verteidigung oder klein machen und keines wegs auffallen.
AtTheDriveIn
2005-12-22, 17:30:42
Ist euch schonmal aufgefallen das es kaum Freundschaften zwischen Mauerblümchen und den selbsternannten Schönheiten gibt? Höchstens bestehende Freundschaften die aus vergangenen Sandkastenpartys stammen.
Das liegt einfach daran das seine solche Freundschaft der Schönheit nichts bringt, sie suchen Bündnisse mit ihres gleichen, um so eine höhere gesellschaftliche Stellung zu erreichen ->was nix anderes bedeutet als mehr Männer=Komplimente=Ego.
Was daraus folgt sind dann sogenannte Zweckbündnisse unter in denen selbst untereinander aufs übelste gelästert wird, schließlich muß man auch dort seine Rudelstellung sichern.
Es mag vielleicht auf eine gewisse Art komisch klingen, aber ich glaube das Frauen im "Ich_suche_Männer"-Alter, also irgendwann zwischen 15 und X, keine wirklichen Freundschaften zu ihresgleichen aufbauen können, da der Konkurrenzdruck unter den Frauen extrem groß ist.
Lästern ist eben ihre Waffe und wenn man dann noch hört, das Frauen am Tag doppelt soviel reden, wie Vertreter des männlichen Geschlechts, weiß man auch schon worüber :D
Monger
2005-12-22, 17:39:57
Ist euch schonmal aufgefallen das es kaum Freundschaften zwischen Mauerblümchen und den selbsternannten Schönheiten gibt?
Komisch, ich sehe eigentlich das perfekte Gegenteil. Mittermeier hat das gut ausgedrückt: "Ist euch schonmal aufgefallen, dass Frauen immer zu zweit in die Bar kommen? Eine superhübsche, und eine für die ich nicht würfeln würde. Und dann immer diese Streitgespräche: 'Nimm du die!' 'Nä, I net!' 'Ach komm, Freund...' 'Nix Freund, da hört die Freundschaft auf!' "
Und das fatale ist: solche ähnlichen Gespräche habe ich tatsächlich schonmal geführt...
Komisch, ich sehe eigentlich das perfekte Gegenteil. Mittermeier hat das gut ausgedrückt: "Ist euch schonmal aufgefallen, dass Frauen immer zu zweit in die Bar kommen? Eine superhübsche, und eine für die ich nicht würfeln würde. Und dann immer diese Streitgespräche: 'Nimm du die!' 'Nä, I net!' 'Ach komm, Freund...' 'Nix Freund, da hört die Freundschaft auf!' "
Und das fatale ist: solche ähnlichen Gespräche habe ich tatsächlich schonmal geführt...
So sind auch meine Beobachtungen. Und ich habe mal als Jugendlicher den Tipp bekommen, wenn ich die hübsche haben will, soll ich immer die andere erst mal nehmen und zum Tanzen auffordern, bääähh, hat bei mir nie funktioniert, und ich habe es schnell bleiben lassen. Wenn dann würde ich jetzt immer gleich die Hübschere auffordern, oder sie gleich zu einem Dreier überreden :biggrin: :biggrin:
Jesus
2005-12-22, 17:50:21
Absoluter FULL ACK!!!
Ist mir letztens erst wieder passiert. 3 Frauen, eine schön die anderen beiden "weniger hübsch".
Ich denke Frauen tun das um im Mittelpunkt zu stehen, und keine Konkurrentinnen neben sich zu haben. Das ist auch der ganz entscheidende Unterschied zwischen Männern und Frauen.
Männer gehen weg zum saufen und spass haben, (hübsche) Frauen um gesehen zu werden, und die schönste zu sein, absolut egoistisch.
Falls jemand die scheiss Sendung über Männer und Frauen mal vor kurzem gesehen hat, da haben sie einen versuch gemacht, jeweils nen Mann und ne Frau auf nen Heimtrainer gesetzt und davor ne sexy Blondine und nen Muckitypen. Der Mann ist erwartungsgemäss auf die Blondine fixiert, die Frau allerdings genauso, denn die "andere" könnte ja schöner sein als man selbst.
Marscel
2005-12-22, 17:57:56
Du hilfst einem Klassenkamerad, obwohl du eigentlich was besseres zu tun hättest. Reaktion des Klassenkameraden: Dankbarkeit, schließlich hast du etwas für ihn getan.
Du hilfst einer Klassenkameradin, obwohl du eigentlich was besseres zu tun hättest. Reaktion der Klassenkameradin: Respektlosigkeit, schließlich tanzt du offenbar nach ihrer Pfeife.
Sehr gut formuliert. (y)
Wenn mir etwas immer sehr auffällt, dann ist das, dass Mädels, nachdem ich mich ihnen bzw. ihren Problemen viel Zeit gewidmet hat, mich wieder als Luft ansehen, während männliche Kollegen da schon ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen bzw. einsichtiger und hilfsbereiter später mir gegenüber sind.
Das bizarrste Gespräch was ich in der Bahn mal erlebt habe war, wie zwei Mädels (vielleicht um die 18, gut durchgestylt) sich intensiv über World of Warcraft unterhalten haben.
X-D
was meint Dein Therapeut dazu !? ;) :D
sry ;(
rainer
Jesus
2005-12-22, 18:02:40
Sehr gut formuliert. (y)
Wenn mir etwas immer sehr auffällt, dann ist das, dass Mädels, nachdem ich mich ihnen bzw. ihren Problemen viel Zeit gewidmet hat, mich wieder als Luft ansehen, während männliche Kollegen da schon ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen bzw. einsichtiger und hilfsbereiter später mir gegenüber sind.
Das liegt daran dass du vorher auch schon Luft für sie warst. Sie* schalten meist nur mal kurz in den superfreundlichen Schleim-modus wenn sie was wollen, und wenn sies dann erreicht haben ganz schnell wieder zurück.
*(Frauen die wissen dass sie schön sind)
Wer findet es nicht witzig schüchterne Mauerblümchen anzuflirten um sie dann, wenn sie sich Hoffnung machen eiskalt abblitzen zu lassen. Es gibt einfach Tage da braucht Mann das, warum soll es bei Frauen anders sein ?
Sry, aber du bist ein Arschloch.
Du spielst mit den Gefühlen anderer Menschen, deren Stärken vielleicht nicht in albernen Balzritualen liegen, sondern in ganz anderen Bereichen, von denen du keinen blassen Schimmer hast. Deswegen bist du noch lange kein besserer Mensch und hast nicht das geringste Recht, einen anderen Menschen so zu verletzen. Ja, verletzen, denn nicht jeder kann problemlos mit solchen Situationen umgehen.
Außerdem hatte Nietzsche recht. Frauen sind im innersten schlecht, zumindest nach den männlichen Moralvorstellungen. Sie sind einfach anders. Ein Beispiel:
Noch eins?
Du machst mit deiner Freundin schluss. Sie wird dich weiterhin, zumindest insgeheim, sehr schätzen.
Sie macht mit dir schluss. Du kannst stark davon ausgehen, dass sie in den meisten Fällen keinen Respekt mehr vor dir hat. Nehmen wir mal an, sie macht schluss, weil du keine Pfannkuchen machen kannst. Dann würde sie denken: "Was keine Pfannkuchen kann der machen? Wie lächerlich!" Du bist ihr dann in Zukunft ziemlich egal.
So ist die Welt aufgebaut.
und da will noch jemand behaupten in dem System wäre kein Fehler ;)
Mein Tip: Wenn du ne Freundin willst. Dann mach was anderes als hier im Forum zu jammern. Lern Gitarre spielen und singen und machs im nächsten Sommer auf Grillpartys. Trete einer Theatergruppe bei. Lass dir von ner Frau erzählen wie du dich anziehen sollst und sträub dich nicht dagegen. Wenns dir nach ein paar mal zu sehr auf den Sack geht, dann kannst es immer noch lassen. Mach nen Job, bei dem du eine Uniform trägst. Mach Sport. Mach irgendwas! Frauen mögen keine Männer, die sich selbst bemitleiden
sagt einer der genau das nicht macht und dem die Frauen hinterherlaufen !? ;)
Rainer
....sagen oft die, die selbst keine abkriegen. ;)
weil sie halt kein Arschloch sind ;)
Männer sind nicht besser, wer hat nicht schon gelacht, wenn einen die dicke Kugel angeschmachtet hat. Wer findet es nicht witzig schüchterne Mauerblümchen anzuflirten um sie dann, wenn sie sich Hoffnung machen eiskalt abblitzen zu lassen.
keine Ahnung wo Du verkehrst, aber in meinem Bekanntenkreis ist das definitiv nicht so... :rolleyes:
Wer als Mann lernt ohne Frauen zu leben, der wird Frauen haben. :D )
aaaja !? :|
Und samma uns ehrlich, wenn die Schönheit der Frau mal verblichen ist, und sie sich dann mit einem zufrieden gibt, will man sie ja nicht mehr, weil sie außer Schönheit nix hat.
LOL, der ist gut ! :up: :D
Wenn ihr die netten Frauen finden wollt, nehmt Brillenträgerinnen, das sind die besten. Leider lesen die oft, da will man sie nicht in der S-Bahn stören.
ich fahre nciht S-Bahn ;(
;) :D
Rainer
Jesus
2005-12-22, 18:16:08
weil sie halt kein Arschloch sind ;)
Du hast so recht Bruder(?). Man(n ) muss heutzutage ein Arschloch sein. Man, langsam könnten wir ein Buch schreiben :rolleyes:
Ich habe gut 20 Jahre trainiert abgelehnt zu werden. Das hilft schon. Da kümmert es einen immer weniger, was andere Leute von einem halten.
ohh - dann kann ich von Dir ja noch was lernen ;) :smile: :D
ich GLAUBE an eine Welt, wo Frauen und Männer freundschaftlich miteinander umgehen können.
wenn dem doch nur so wäre ;(
Rainer
Du hast so recht Bruder(?). Man(n ) muss heutzutage ein Arschloch sein. Man, langsam könnten wir ein Buch schreiben :rolleyes:
ich bin nicht gut im Bücher schreiben :D und nein, ich werde nicht Anfangen ein Arschloch zu werden ;(
Rainer
Marscel
2005-12-22, 18:20:12
Das liegt daran dass du vorher auch schon Luft für sie warst. Sie* schalten meist nur mal kurz in den superfreundlichen Schleim-modus wenn sie was wollen, und wenn sies dann erreicht haben ganz schnell wieder zurück.
Ich frag mich manchmal, wie das Zusammenleben mit einem Großteil der Frauen überhaupt möglich sein kann, bei so einer Einstellung ihrerseits.
Aber es gibt ja auch Männer, die das nicht so problematisch sehen.
AtTheDriveIn
2005-12-22, 18:27:47
Naja das ist vielleicht so eine Sandkasten Freundin, aber so wie ich das immer miterlebt habe bilden sich elitäre Klubs ohne großes Gefälle :D
Urion
2005-12-22, 18:32:16
Ganz einfach:
Die Pubertät wird immer "größer".
Früher war ein Mädel so von 13-17 in der Pubertät.
Heute denken sie schon mit 10 sie wären geile bitches und mit 18 und mehr sind sie immernoch so dümmlich wie mit 14.
Ich beobachte das je später geboren desto länger dummer (auch die Kerle).
Wenn ich so an Früher zurückdenke an unsere Mädels in der 12. oder 13.
und dann gucke was heute in der Bushalte sitzt und was für Müll da erzählt wird bekomme ich Angst.
evolutionconcept
2005-12-22, 18:34:39
und nein, ich werde nicht Anfangen ein Arschloch zu werden ;(
Rainer
vielen dank dafür, davon gibts schon genug. :D
Ich gaube nicht das mann ein arschloch sein muss um eine frau zu "kriegen". Männer die sich vor einer Gruppe Mädels als Arschlöcher darstellen, kommen vielleicht im Gespräch derer gut weg ( wenn se alle ein bisschen kindisch sind) , aber haben will so jemanden niemand zum freund.
Es gibt da so ein schönes mittelding zwischen weichei (marke: frauenversteher) und arschloch. ich hatte schön öfter das vergnügen solchen menschen zu begegnen. und die sind es dann auch die mich "schwach" machen ;)
EL_Mariachi
2005-12-22, 18:35:05
hehe
btw: Happy birthday EL_Mariachi :)
danke danke :) :redface:
Ich gaube nicht das mann kein arschloch sein muss um eine frau zu "kriegen".
uhmm ??? :|
Rainer
evolutionconcept
2005-12-22, 18:42:17
uhmm ??? :|
Rainer
ups...doppelte verneinung :tongue:
ups...doppelte verneinung :tongue:
:D
soll ich dann doch zum Arschloch mutieren !? ;) :D
Rainer
evolutionconcept
2005-12-22, 18:53:35
:D
soll ich dann doch zum Arschloch mutieren !? ;) :D
Rainer
nein natürlich nicht. bist genau richitg ,so wie du bist. ;)
nein natürlich nicht. bist genau richitg ,so wie du bist. ;)
jajaja, klar - Du kennst mich ja gar nicht! wie willst Du mich denn beurteilen können?!? ;) :D :D
Rainer
Banshee18
2005-12-22, 19:10:48
-schmacht- das war das schönste weihnachtsgeschenk :redface: wie kann ich das je wieder gut machen? :biggrin:
Indem du dem Forum treu bleibst und deine Art und Einstellung beibehältst und....ich überleg mir noch was. :biggrin:
Man darf kein Arschloch sein, man darf aber auch nicht nett sein, zumindest am Anfang nicht, sonst wird man schnell zum guten Kumpel. Wie so oft ist die goldene Mitte der richtige weg.
evolutionconcept
2005-12-22, 19:19:15
jajaja, klar - Du kennst mich ja gar nicht! wie willst Du mich denn beurteilen können?!? ;) :D :D
Rainer
ich meine das was ich aus dem forum kenne. :rolleyes:
ich glaube sogar das das sehr oft passiert. angriff ist die beste verteidigung oder klein machen und keines wegs auffallen.
was meinst du mit klein machen? :confused:
Ich falle denke ich schon durch meine langen haare (hat ja der durchschnittsmann nicht) und meine untypische kleidung auf.
naja also vor mir lästern tut eigentlich niemand...aber ich bemerke sehr oft das ich "gemustert" werde
auch oft wenn ich an einer frau vorbeigehe seh ich aus den augenwinkeln heraus noch wie ich gemustert werde oder beim betreten eines gebäudes als spiegelung in glastüren etc.
ich fühle mich manchmal unwohl da ich nicht weiss was ich davon halten soll.
frauen gehen mir gegenüber aber erstmal auf abstand (in meine jetzt fälle wo ich die gleiche frau mehr als nur einmal sehe z.B. Uni oder dergleichen) zumindest sprechen sie eher andere an als mich.
obwohl ich eigentlich nicht beisse.
ist das alles nur paranoia oder steckt dahinter durchaus system?
evolutionconcept
2005-12-22, 19:25:32
was meinst du mit klein machen? :confused:
Ich falle denke ich schon durch meine langen haare (hat ja der durchschnittsmann nicht) und meine untypische kleidung auf.
naja also vor mir lästern tut eigentlich niemand...aber ich bemerke sehr oft das ich "gemustert" werde
auch oft wenn ich an einer frau vorbeigehe seh ich aus den augenwinkeln heraus noch wie ich gemustert werde oder beim betreten eines gebäudes als spiegelung in glastüren etc.
ich fühle mich manchmal unwohl da ich nicht weiss was ich davon halten soll.
frauen gehen mir gegenüber aber erstmal auf abstand (in meine jetzt fälle wo ich die gleiche frau mehr als nur einmal sehe z.B. Uni oder dergleichen) zumindest sprechen sie eher andere an als mich.
obwohl ich eigentlich nicht beisse.
ist das alles nur paranoia oder steckt dahinter durchaus system?
ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber Männer mit langen Haaren ordne ich auch automatisch in die rockerszene ein ( die meistens jedenfalls). ich würd dich glaub ich auch nicht ansprechen, weil ich denken würde du lebst in einer anderen welt als ich, eine welt die mir nichts bietet und mit der ich mich nicht anfreunden kann. lernt man sich trotzdem irgendwie kennen (zwangsläufig) und ich würde merken das du ein netter typ bist, sähe das anders aus. so ist es halt, der erste eindruck macht viel aus.
würdest du unbedingt eine frau ansprechen die die hälfte ihres kopfes kahl rasiert hat und deren gesicht vor lauter piercings kaum zu erkennen ist, dazu klamotten, wie sie die wohlfahrt nicht verteilen würde?
BananaJoe
2005-12-22, 19:29:28
2. Posting und alles ist gesagt... ich kenne sie auch diese "frauen"...immer ganz lustig zum zuhören.
Wobei, ein wenig über andere lästern hat noch keinen geschadet (hören sollte es derjenige halt nicht) :D
Wenn ich mit Mutter irgendwo stehe und die Menschen gehen vorbei, wird auch ständig gemeckert..ich liebe es. :biggrin:
evolutionconcept
2005-12-22, 19:33:14
2. Posting und alles ist gesagt... ich kenne sie auch diese "frauen"...immer ganz lustig zum zuhören.
Wobei, ein wenig über andere lästern hat noch keinen geschadet (hören sollte es derjenige halt nicht) :D
Wenn ich mit Mutter irgendwo stehe und die Menschen gehen vorbei, wird auch ständig gemeckert..ich liebe es. :biggrin:
ich denke das es denen die andauernd hänselein und stichelein ertragen müssen, schon schadet.
nggalai
2005-12-22, 19:38:07
Also, um mal die Perspektive vom anderen Ufer zu bringen: Solche Gespräche wie in der ersten Post beschrieben überhört man auch nicht selten in Schwulen-Lokalen. Oberflächliche Menschen gibt's immer und überall; davon gleich auf ein ganzes Geschlecht zu schließen finde ich etwas arg.
Vielleicht bin ich in solchen Fragen auch ein wenig "biased", soll heißen: Ich bin ein Kerl, und sehe Kerle sich so idiotisch verhalten, ergo weiß ich, dass nicht alle Kerle so sein können--weil, ich (und meine Freunde) sind's ja nicht. Würde ich alle meine negativen Erfahrungen mit Kerlen als Hinweis auf die Natur des Mannes verwenden, wäre meine Meinung zu Männern wohl auch ziemlich mies ...
ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber Männer mit langen Haaren ordne ich auch automatisch in die rockerszene ein ( die meistens jedenfalls). ich würd dich glaub ich auch nicht ansprechen, weil ich denken würde du lebst in einer anderen welt als ich, eine welt die mir nichts bietet und mit der ich mich nicht anfreunden kann. lernt man sich trotzdem irgendwie kennen (zwangsläufig) und ich würde merken das du ein netter typ bist, sähe das anders aus. so ist es halt, der erste eindruck macht viel aus.
würdest du unbedingt eine frau ansprechen die die hälfte ihres kopfes kahl rasiert hat und deren gesicht vor lauter piercings kaum zu erkennen ist, dazu klamotten, wie sie die wohlfahrt nicht verteilen würde?
rockerszene nicht wirklich *g*
ich sehe eigentlich gut aus ^^ wurde mir jedenfalls schon häufig gesagt.
und naja ich hatte schon ne freundin mit undercut :rolleyes:
BananaJoe
2005-12-22, 19:39:29
ich denke das es denen die andauernd hänselein und stichelein ertragen müssen, schon schadet.
Naja, ich sagte ja auch, das es der, über den gelästert wird, nicht mitbekommen soll! Bei hänseleien unter Kindern ist das wohl was anderes... Ich musste mir mein selbstwertgefühl durchs abschleppen zahlreicher Frauen auch erst mal wieder aufbauen... :(
Ist allerdings schon ne zeitlang her- gott sei dank.
Banshee18
2005-12-22, 19:40:49
Ich will dir keinen Vorwurf machen, da ich (und wahrscheinlich jeder andere) auch nicht anders bin, aber genau diese Oberflächlichkeit ist imho ein großes Problem der heutigen Gesellschaft. Ich habe auch lange Haare und bin Metaller. Macht mich das zu einem anderen Menschen, als wenn ich Hip Hop hören würde? Ich lebe und bin auch nicht anders, höre nur andere Musik, was aber mit meinem sonstigen Lebensstil absolut nichts zu tun hat. Ich habe auch viele Freunde, die mit Metal überhaupt nichts anfangen können, Probleme gibt es trotzdem nicht. Musik ist ja nicht alles, man muss ja nicht ständig darüber reden. Akzeptanz wäre hier ein wichtiges Stichwort.
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, ich möchte mich aber dennoch dazu äußern.
Die Antwort lautet ja, da ich gerade die Menschen interessant finde, die anders sind, als ich, bzw. anders zu sein scheinen. Nur gepflegt müssen sie sein, also nicht dreckig und stinkend.
MfG,
Banshee
Edit: Alles "a weng" umgebaut + was dazugefügt.
EureDudeheit
2005-12-22, 19:40:53
Und du hast das nicht geträumt :-) ?
evolutionconcept
2005-12-22, 19:48:52
Ich will dir keinen Vorwurf machen, da ich (und wahrscheinlich jeder andere) auch nicht anders bin, aber genau diese Oberflächlichkeit ist imho ein großes Problem der heutigen Gesellschaft. Ich habe auch lange Haare und bin Metaller. Macht mich das zu einem anderen Menschen, als wenn ich Hip Hop hören würde? Ich lebe und bin auch nicht anders, höre nur andere Musik, was aber mit meinem sonstigen Lebensstil absolut nichts zu tun hat. Ich habe auch viele Freunde, die mit Metal überhaupt nichts anfangen können, Probleme gibt es trotzdem nicht. Musik ist ja nicht alles, man muss ja nicht ständig darüber reden. Akzeptanz wäre hier ein wichtiges Stichwort.
MfG,
Banshee
da hast du recht, das weiß ich auch. ist vielleicht albern, aber ich denke dann das auch so ihr zimmer und ihre freunde und ihr ganzes umfeld so ausgelegt sind. klar sind das vorurteile, die ich wahrscheinlich dem fernsehen zu verdanken habe. aber die sind schwer abzulegen.
was nicht heißt das ich solche leute nicht akzeptiere, soll jeder seinen weg gehen.
ich würde sie nur nicht ansprechen.
evolutionconcept
2005-12-22, 19:51:57
Naja, ich sagte ja auch, das es der, über den gelästert wird, nicht mitbekommen soll! Bei hänseleien unter Kindern ist das wohl was anderes... Ich musste mir mein selbstwertgefühl durchs abschleppen zahlreicher Frauen auch erst mal wieder aufbauen... :(
Ist allerdings schon ne zeitlang her- gott sei dank.
na dann hoffe ich mal, dass du jenen frauen nicht das gleiche angetan hast, was dich dazu getrieben hat diese abzuschleppen.
evolutionconcept
2005-12-22, 20:07:05
rockerszene nicht wirklich *g*
ich sehe eigentlich gut aus ^^ wurde mir jedenfalls schon häufig gesagt.
und naja ich hatte schon ne freundin mit undercut :rolleyes:
ich wollte damit nicht sagen ob du gut oder halt nicht so gut aussiehst.
ist ja eh ansichtssache (zum glück).
sondern eher wie lang deine haare sind und wie sie dadurch wohlmöglich wirken.
Monger
2005-12-22, 20:10:42
Und du hast das nicht geträumt :-) ?
Jetzt wo du es sagst...
seahawk
2005-12-22, 20:24:53
aaaja !? :|
Ja, weil Du weniger verkrampft bist wenn Du eine Frau kennlernst. Wenn man lernt Frauenbekanntschaften unverkrampft zu machen, dann empfindet man auch keine Rückweisung mehr. Es hat dann keine Bedeutung mehr.
Zusätzlich wirkt ein Mann der mit sich und seinem Leben zufirende ist, imho attraktiver auf Frauen. Er ist schwere zu haben, das reizt imho. Ich erinnere mich an einen Urlaub mit Kumpels, in dem wir nur Sport machen wollten. Frauebekanntschaften hätten nur gestört, ich glaube jeder von uns hatte in diesme Urlaub unglaublich viele Chancen.
Ich habe auch lange Haare und bin Metaller. Macht mich das zu einem anderen Menschen, als wenn ich Hip Hop hören würde? Ich lebe und bin auch nicht anders, höre nur andere Musik, was aber mit meinem sonstigen Lebensstil absolut nichts zu tun hat. Ich habe auch viele Freunde, die mit Metal überhaupt nichts anfangen können, Probleme gibt es trotzdem nicht. Musik ist ja nicht alles, man muss ja nicht ständig darüber reden. Akzeptanz wäre hier ein wichtiges Stichwort.
du sprichst mir aus der seele (y)
auch wenn ich meinen musikgeschmack (nein keine rockerszene *g* ich mag Black Metal) manchmal mit Bandshirts nach aussen trage, werde ich häufig auch gemustert wenn ich "normal" rumlaufe.
Ich habe auch Freunde die völlig andere Musik bevorzugen.
Genau dieses mein ich aber. Ich bin absolut nicht hässlich aber trauen die Frauen sich einfach erstmal nicht auf einen zuzugehen? Ist es genau deswegen oder ist es wegen meines stils (Kleidung etc. was ja oft auch relativ normal ist).
Wird vielleicht über alles gelästert was ihnen erstmal ungewöhnlich vielleicht sogar interessant erscheint? Ist es vielleicht, wie schon angemerkt, eine Schutzfunktion um die eigene Mittelmässigkeit zu vertuschen? Fühlen sie sich einfach nur unterlegen?
evolutionconcept
2005-12-22, 20:57:58
du sprichst mir aus der seele (y)
auch wenn ich meinen musikgeschmack (nein keine rockerszene *g* ich mag Black Metal) manchmal mit Bandshirts nach aussen trage, werde ich häufig auch gemustert wenn ich "normal" rumlaufe.
Ich habe auch Freunde die völlig andere Musik bevorzugen.
Genau dieses mein ich aber. Ich bin absolut nicht hässlich aber trauen die Frauen sich einfach erstmal nicht auf einen zuzugehen? Ist es genau deswegen oder ist es wegen meines stils (Kleidung etc. was ja oft auch relativ normal ist).
Wird vielleicht über alles gelästert was ihnen erstmal ungewöhnlich vielleicht sogar interessant erscheint? Ist es vielleicht, wie schon angemerkt, eine Schutzfunktion um die eigene Mittelmässigkeit zu vertuschen? Fühlen sie sich einfach nur unterlegen?
das musst du schon betreffende personen selbst fragen. da tickt doch jede anders. auch hier sollte man nicht alle über einen kamm scheren. es gibt sicher auch frauen die anders auf dich reagieren. so geht es doch jedem menschen.
natürlich es gibt nen ganzen sack frauen die anders auf mich reagieren..aber erst nachdem sie wissen das ich nicht beisse *g* (ausser es ist erwünscht hehe)
evolutionconcept
2005-12-22, 21:02:59
natürlich es gibt nen ganzen sack frauen die anders auf mich reagieren..aber erst nachdem sie wissen das ich nicht beisse *g* (ausser es ist erwünscht hehe)
na siehste, vielleicht bist du einfach nicht der anderen typ. so einfach kann es doch auch sein. dieser musterblick, wenn man den raum betritt ist doch normal, kommt noch aus der steinzeit ( hab ich gelesen)
und noch andere frauen finden es doch schön wenn der mann schön bissig ist, in welcher beziehung auch immer. ;)
Banshee18
2005-12-22, 21:14:44
odal, diese musternden Blicke musst du einfach ignorieren. Vielleicht sind die sogar nur Einbildung.
Erwartest du im Ernst, dass Frauen auf dich zugehen? Meistens ist das doch (leider) die Aufgabe des Mannes, unabhängig vom Aussehen, also ergreife selbst die Initiative.
Alternativ kannst du dich so oft wie möglich in solchen Kreisen bewegen, wo es mehr Leute deinesgleichen gibt.
Mylene
2005-12-22, 21:22:05
Wer als Mann lernt ohne Frauen zu leben, der wird Frauen haben.
ich kann das nur bestätigen - allerdings von der anderen seite aus ;D
Indem du dem Forum treu bleibst und deine Art und Einstellung beibehältst und....ich überleg mir noch was. :biggrin:
wenn mich keiner verjagt, bleib ich hier -g-
Ich will dir keinen Vorwurf machen, da ich (und wahrscheinlich jeder andere) auch nicht anders bin, aber genau diese Oberflächlichkeit ist imho ein großes Problem der heutigen Gesellschaft.
sorry, aber da muss ich dir widersprechen -g- das ist nicht ein problem der heutigen gesellschaft. das war schon immer so. das hat in gewisser hinsicht auch etwas mit selbstschutz zu tun, wenn man dem, was man nicht kennt und was "anders" erscheint, misstrauisch gegenüber steht.
aber es gibt halt die einen, die überwinden ihre "angst" vor dem fremden und wollen denjenigen kennenlernen, die anderen machen sich lieber schnell aus dem staub. aber sieh's doch positiv: das ist eine wunderbare vorselektion - dann weiss man immerhin gleich von anfang an, bei welchen leuten es sich lohnt, mit ihnen einen kontakt aufrecht zu erhalten, und welche man besser wieder ganz schnell vergisst :wink:
Banshee18
2005-12-22, 21:30:56
sorry, aber da muss ich dir widersprechen -g- das ist nicht ein problem der heutigen gesellschaft. das war schon immer so. das hat in gewisser hinsicht auch etwas mit selbstschutz zu tun, wenn man dem, was man nicht kennt und was "anders" erscheint, misstrauisch gegenüber steht.
aber es gibt halt die einen, die überwinden ihre "angst" vor dem fremden und wollen denjenigen kennenlernen, die anderen machen sich lieber schnell aus dem staub. aber sieh's doch positiv: das ist eine wunderbare vorselektion - dann weiss man immerhin gleich von anfang an, bei welchen leuten es sich lohnt, mit ihnen einen kontakt aufrecht zu erhalten, und welche man besser wieder ganz schnell vergisst :wink:
Waaaaaaaas? Du wagst es, mir zu widersprechen? Jetzt mag ich dich nicht mehr. ;( ;)
Nee, Spaß, nach genauerem Nachdenken hast du natürlich Recht. Früher war das sogar schlimmer, man denke nur mal an die Diskriminierung von Afro-Amerikanern und Homosexuellen, um mal 2 Extrembeispiele zu nennen.
Mylene
2005-12-22, 21:49:14
...oder an die zurschaustellung von lilliputanern, behinderten... usw. usf. ;)
ich denke, es ist selbstredend, dass ein solches verhalten nicht okay ist. von daher schätze ich mich doch ganz glücklich, dass wir heute eher schon sehr viel weiter sind. ich glaube, manchmal ist unser problem einfach das, dass wir glauben, vieles hätte sich verschlechtert, weil uns der direkte vergleich fehlt, bzw. so schwer fällt (zu viel zeit liegt dazwischen etc.).
noch was fällt mir in diesem zusammenhang ein: einige meinten hier ja auch schon, dass zu "ihren pubertätszeiten" die damen/herren ganz anders und "normaler" drauf waren. halte ich für völligen quatsch. wenn man mittendrin ist, sieht man sowieso alles ganz anders. ich würde sogar von mir selbst behaupten, dass ich mich durchaus in vielen hinsichten genauso "bescheuert" verhalten habe, wie es die teenies heutzutage auch tun.
aber wer gibt schon gerne zu, dass er selber mal nicht besser war und erst erwachsen werden muss/musste? ;)
Craig
2005-12-23, 00:24:15
Albert Schweitzer
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
seahawk
2005-12-23, 07:55:12
...oder an die zurschaustellung von lilliputanern, behinderten... usw. usf. ;)
ich denke, es ist selbstredend, dass ein solches verhalten nicht okay ist.
Ok, so ein Verhalten ist nicht ok.
Die Entscheidung jemanden kennenzulernen hingegen wird iund sollte niemals politisch korrekt sein.
Das ist eine unbewußte Entscheidung die unser Hirn in wenigen Sekunden trifft und ich persönlich bestehe auf meine Recht Leute wegen ihrem Aussehen, Kleidung, Musikgeschmack oder sonstigen nicht kennenlernen zu möchten. Das ist keine Diskreminierung und es geht nicht um niocht helgen oder nicht freundlich sein, es geht nur um die Frage ob ich jemanden kennenlernen möchte.
Imho kann man neimanden zwingen eine andere Personen näher kennenlernen zu wollen. Das ist zwar für die Abgewiesenen nicht fair, aber im Endeffekt ist es gut so.
Mauselino
2005-12-23, 08:19:08
sagt einer der genau das nicht macht und dem die Frauen hinterherlaufen !? ;)
Rainer
Sry, versteh ich nicht. Was mach ich nicht, oder du, oder wer und wem laufen dann die Frauen hinterher?
btw: Häßliche Frauen sind gern mit hübschen befreundet, weil sie sich dann schöner fühlen. Hübsche Frauen sind gern mit häßlichen befreundet, weil sie sich dann noch schöner fühlen.
Euer rumgehäule, man müsste ja ein Arschloch werden, um eine Frau abzukriegen ist ja unerträglich. Tut einfach nicht mehr für eine Frau, als ihr für einen Mann tuen würdet. Ist das schon Arschloch? Ich denke nicht.
Mylene
2005-12-23, 08:41:28
seahawk, von was zum teufel redest du?! hast du nicht richtig mitgelesen?
seahawk
2005-12-23, 09:00:31
seahawk, von was zum teufel redest du?! hast du nicht richtig mitgelesen?
Ich habe es klarer formuliert.
Chief o Hara
2005-12-23, 13:34:55
Mit Frauen umgehen können != Arschloch ;)
Ok, so ein Verhalten ist nicht ok.
Die Entscheidung jemanden kennenzulernen hingegen wird iund sollte niemals politisch korrekt sein.
Das ist eine unbewußte Entscheidung die unser Hirn in wenigen Sekunden trifft und ich persönlich bestehe auf meine Recht Leute wegen ihrem Aussehen, Kleidung, Musikgeschmack oder sonstigen nicht kennenlernen zu möchten. Das ist keine Diskreminierung und es geht nicht um niocht helgen oder nicht freundlich sein, es geht nur um die Frage ob ich jemanden kennenlernen möchte.
Imho kann man neimanden zwingen eine andere Personen näher kennenlernen zu wollen. Das ist zwar für die Abgewiesenen nicht fair, aber im Endeffekt ist es gut so.
Bist du Holländer? der Schreibstil wirkt so ;)
Weiß nicht worauf du raus willst...
Mit Frauen umgehen können != Arschloch ;)
Richtig, Mann sein muß man(n), nicht mehr, nicht weniger. Das hat nichts mir Arschlochverhalten zu tun! Wer seine eigenen Bedürfnisse mit einbezieht oder vordergründig darstellt, wo ist das Problem?
seahawk
2005-12-23, 16:45:59
Bist du Holländer? der Schreibstil wirkt so ;)
Weiß nicht worauf du raus willst...
Ne, das war auf der Arbeit vor dem ersten Kaffee. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es normal ist eine ersten Eindruck eine fremden Menschens anhand on Äußerlichkeiten zu gewinnen und ggf. auch nach diesem zu entscheiden, ob man jemand kennenlerne möchte. Diskreminierung ist etwas anders.
Craig
2005-12-23, 18:40:53
Richtig, Mann sein muß man ( n), nicht mehr, nicht weniger. Das hat nichts mir Arschlochverhalten zu tun! Wer seine eigenen Bedürfnisse mit einbezieht oder vordergründig darstellt, wo ist das Problem?
Frauen lieben (leider) immer das genaue Gegenteil von einem selbst.
Jesus
2005-12-23, 18:43:06
Frauen lieben (leider) immer das genaue Gegenteil von einem selbst.
Das ist unmöglich, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.