PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Radeon 7500 mobile und 60 Herz bug


Unregistered
2002-07-20, 11:43:19
.. da ich seit gestern ein stolzer Besitzer eines Compaq Presario mit eben dieser Grafikkarte bin nun meine Frage:
Wenn ich einen Monitor anschließe muß ich einen refreshratefix installiern um mit mehr als 60 hz zu zocken. Hat das auch eine auswirkung auf tft des laptops, falls ich beides gleichzeitig nutze?

Unregistered
2002-07-20, 11:44:32
leider vergessen.. Danke im voraus!

Henry
2002-07-20, 12:02:39
??? du meinst auf die hz-zahl des tft ???

das hat sowas in dem sinne nicht, bzw. ist fest.
die einzelnen kristalle ändern sich, wenn sich das bild ändert.
und nicht nach irgendwelchen wiederholraten

Frank
2002-07-20, 14:30:16
geht eigentlich

allerdings ist zocken auf Primären Bildschirm möglich.

Also müsstest du schon komplett umschalten (also TFT aus) um auf den CRT zu spielen.

Unregistered
2002-07-20, 14:49:24
.. aso, thx für die schnelle antwort