PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows-Update läd immer den selben Patch


JoergH
2005-12-21, 22:03:54
Hi Leute,

ich hab mein PC neu installiert und auf der Windows-Update-Seite die Updates runtergeladen.

Jetzt gibt es da ein Update was mein Windows imer wieder runter läd.
Er installiert es. Wenn ich dann neu boote und wieder auf die Windows-Update-Seite gehe, läd er wieder exakt den selben Patch runter und installiert ihn... das geht immer so weiter...

Kann mir jemand helfen?

Windows XP Home SP2 (alle Patches)
der komische Patch: Sicherheitsupdate für Windows XP (KB890859)

Im Installationverlauf steht der jetzt schon 4 mal drin... immer als "korrekt installiert".

Swp2000
2005-12-22, 01:16:52
Mhhh...hatte das Problem auch einmal !!!Löschst du zufällig im Windows Ordner die Unistall Dateien zu diesen Updates, bei mir lag es daran diese erst löschen wenn du Windows neu gestartet hast!!!

MFG