PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich das SP2 für Office 2003 nicht installieren?


crystalfunky
2005-12-21, 22:27:40
Frage siehe Topic.

Ich habe SP1 installiert.
Hat jemand eine Idee??

spinoza
2005-12-21, 22:30:48
habe das gleiche problem. bei meinem notebook ging es problemlos, auf meinem stat. rechner nicht, obwohl die von der grundsoftware gleich ausgestattet sind.

crystalfunky
2005-12-22, 12:42:59
er sagt immer nachdem er Installer ausführt:

"Konnte Update nicht ausführen"

Hat jemand eine Idee????????

JaDz
2005-12-22, 14:34:32
Da gibt es wohl div. Fehlermöglichkeiten, z. B.

Prüfen des Vorhandenseins bzw. Wiederherstellen der lokalen Installationsquelle (Temporärer Ordner mit Office-Setup-Dateien, der während der Office-Installation auf der Festplatte erstellt wird und den man theoretisch nach Abschluss der Office-Installation per Option löschen lassen kann; dies führt jedoch manchmal zu Problemen mit der Nachinstallation von Office-Patches), siehe

http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA011402361033.aspx

Neueste Version des Windows Installer (Version 3.1) noch nicht installiert, siehe

http://support.microsoft.com/kb/906323/en-us

littlejam
2005-12-22, 22:09:20
Die wohl einfachste Lösung ist einfach das Komplette (ca. 100 MB statt 50 MB) Update zu ziehen und zu installieren.

Das kleinere Update hat den Nachteil, dass man die Original CD in das Laufwerk einlegen muss von dem man Office Installiert hat.
Per Reghack kann man das zwar ändern, aber das hat bei mir mal funktioniert und dann wieder nicht.

Dummerweise läd der WSUS die kleine Version :(

Gruß

spinoza
2005-12-22, 22:19:41
Die wohl einfachste Lösung ist einfach das Komplette (ca. 100 MB statt 50 MB) Update zu ziehen und zu installieren
ich habe aber die große version und auch die MSOCache ist vorhanden

littlejam
2005-12-22, 22:30:04
Hmm und mit CD einlegen gehts auch nich?

Gruß

spinoza
2005-12-22, 22:37:44
das muss ich noch probieren, ist aber nicht auf diesem rechner.

crystalfunky
2005-12-23, 20:21:02
Mit CD geht auch nicht.

Ich hab mal die Reparieren Funktion verwendet,
da sagt er, er kann es nicht zuende bringen / fertigstellen.
Dann kommt diese "Fehlermeldung an Microsoft senden" Meldung.

Was gibts denn noch für Möglichkeiten?