PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergame Vendetta


timbell
2005-12-21, 23:00:14
;) JO also ichsuche jemanden mit dem ich ROhstoffe tauschen kann oder das mri jemand vieleicht etwas schickt .Naja auf hjedenfall wäre det sehr cool.

Meine adresse bei vendetta.de ist 38:2:41

1. Server

Also please antwortet alle ;)

Zaffi
2005-12-22, 12:05:53
ähem ich nehme mal an das Vendetta ähnlich wie Galaxie Wars oder Ogame ist und da ist es üblich das man sowas in die Foren der betreffenden Games einstellt und nicht bei fremden Websites

Im übrigen wird schnorren/betteln nicht gerne gesehen und kann dazu führen das du statt rohstoffen eher angriffe bekommst, also probiers doch lieber mal ohne schnorren !

timbell
2005-12-22, 16:14:10
JO also ich will net schnorren cih frage nur.Und det is net so wie ogame oder so det is ganz anders und deswegen hab cih gefragt