PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschenlampe in Fear verschwunden?!


Foramin
2005-12-22, 12:45:53
Hallo!

Ich habe gestern meinen Rechner formatiert und dabei vergessen meine Fear-Savegames zu sichern.. nun gut, hab ich mich eben eines Cheats bedient, und schnell alle Levels, die ich schon durch hatte, übersprungen... Hat auch super funktioniert, nur jetzt habe ich keine Taschenlampe mehr! Egal auf welche Taste ich sie lege, sie funktioniert nicht?! Ist das ein "Racheakt" des Cheatens? So als kleiner Ausgleich? ;D
Hab Fear auch schon neuinstalliert, weil ich dachte, das durch die neue Systemplatte irgendwas fehlt... hat aber auch nix geholfen!

Hat jemand eine Idee wie ich meine liebe Taschenlampe wiederbekommen? Ohne die sterbe ich doch bei dem Spiel vor Angst :redface:

[NbF]Eagle
2005-12-22, 13:37:01
Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber Gammakorrektur hochstellen könnte erstmal helfen

Foramin
2005-12-22, 13:45:16
Dann würd ich zwar wieder was sehen, aber dafür ist die Atmosphäre im Eimer... und die ist bei Fear schließlich essentiell!

Sonst keiner eine Idee, wo meine Taschenlampe hin sein könnte?

captainsangria
2005-12-22, 13:46:46
muss man die nicht erst aufheben, oder ist das ein anderes spiel?

Foramin
2005-12-22, 15:45:55
Echt? Naja, dann sollte ich das erste Level vielleicht doch nochmal komplett spielen und dann erst wieder auf das aktuelle Level cheaten... Ist mir aber echt nicht aufgefallen, dass man die am Anfang aufhebt...

Foramin
2005-12-22, 15:55:27
Also, ganz zu Beginn habe ich keine Lampe - die bekomme ich (automatisch) erst wenn ich ins erste Haus gehe. Wenn ich dann aber mit "maphole" das Level überspringe habe ich sie wieder nicht....

Kladderadatsch
2005-12-22, 15:59:04
gibts für die keinen cheat?

Foramin
2005-12-22, 16:01:42
Hab ich auch schon gesucht, aber keinen gefunden... Kennt jemand einen?

josefYY
2005-12-22, 16:33:28
Versuch mal die Tastatur-Konfig neu zu belegen.
Ich musste nach jedem Neustart des Spiels einige Tasten immer wieder neu belegen.
Unter anderem auch für die Taste für die Taschenlampe.

Radeonator
2005-12-22, 18:36:27
Spiel doch den ersten Part durch und Cheate dich danach in den gewünschten.