PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Stil' (Stance) beim Krieger, ich versteh nur Bahnhof :D


Steffko
2005-12-22, 13:19:36
Hi. Ich lese mir hier grade nen Krieger Guide durch, aber hab keine Ahnung, was diese Stile (Offensiv, Defensiv usw.) sind und wie ich an die rankomme :confused:

Thx für eure Hilfe

Hucke
2005-12-22, 13:31:05
Das sind halt Klassenquests für den Krieger. Man fängt mit dem ausbalancierten an (hierfür braucht man keine Quest), dann gibts ne Quest für den defensiven Stil (glaub Stufe 10) und später noch ne Quest für den Berserkerstil (glaub Stufe 20).
Wenn Du immer schön zum Trainer läufst, dann kannst Du die Quests nicht wirklich verpassen.

Steffko
2005-12-22, 13:36:32
Ahso. Ja gut, mein Krieger ist aber schon 16 und beim Trainer gibt's definitiv nix für den defensiven Stil.

Konami
2005-12-22, 13:41:49
Das sind die Haltungen des Kriegers, die er durch seine Kriegerquests lernen kann und die
a) für verschiedene Situationen unterschiedliche Vor-/Nachteile bieten (siehe hier (http://www.thottbot.com/?sp=2457), hier (http://www.thottbot.com/?sp=71) und hier (http://www.thottbot.com/?sp=2458))
b) je nach Haltung verschiedene Fähigkeiten bieten.
Du musst dir das ungefähr wie z.B. bei Druiden vorstellen, z.B. dass in der Bärform die Tank-Fähigkeiten möglich sind und die dafür nötige Aktionsleiste eingeblendet wird, während man in Katzenform nur schurkenähnliche Fähigkeiten benutzen kann.

Tesseract
2005-12-22, 16:38:15
die stances beim warrior sind ähnlich wie zB der stealth beim rogue. du kannst bestimmte skills nur in bestimmten stances anwenden und manche in allen. die stances unterscheiden sich auch geringfügig was erlittenen schaden, crit und aggroaufbau angeht.

ein aspekt, seinen warrior gut zu spielen ist es mit den stances umgehen zu können bzw. je nach talente und situation zu switchen.

zB ist man beim tanken die meiste zeit im def-stance (die meiste aggro), es ist aber oft sinnvoll kurz in den bersi-stance zu gehen um berserker rage anzuwerfen damit man mehr rage hat.
wenn du auf mortal strike gespecct bist gibt es auch die nette möglichkeit zuerst im battle stance sweeping strikes anzuschmeißen (jeder schlag löst einen zusätzlichen aus - auf einen anderen gegner in reichweite) und dann im bersi stance einen wirbelwind (max. 4 treffer) raus zu lassen was dir bis zu 8 treffer bringt.

Steffko
2005-12-24, 17:58:09
Ok, fragt sich jetzt nur noch, warum ich den defensiven Stil noch nich bekommen hab :biggrin:

Pfote als Gast
2005-12-24, 18:47:12
Ok, fragt sich jetzt nur noch, warum ich den defensiven Stil noch nich bekommen hab :biggrin:

Such mal den/die Kriegerlehrer in deiner Heimathauptstadt auf. Als NAchtelfe wäre das beispielsweise Darnassus, als Untoter Undercity etc. Einer davon sollte eigentlihc ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf haben, dessen Aufgabe lösen und du bekommst die Defensive Haltung.

Konami
2005-12-24, 19:59:59
Such mal den/die Kriegerlehrer in deiner Heimathauptstadt auf. Als NAchtelfe wäre das beispielsweise Darnassus, als Untoter Undercity etc. Einer davon sollte eigentlihc ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf haben, dessen Aufgabe lösen und du bekommst die Defensive Haltung.
Naja, ob mit Lvl16 noch eine Lvl10-Quest als Ausrufezeichen dargestellt wird, ist fraglich.
Also wenn du nirgends eins siehst, Steffko, sprech die einzelnen Lehrer an und schau, ob du da 'ne Quest entdecken kannst.

Übrigens kann man AFAIK in irgendeine befreundete Hauptstadt gehen, seine Klassenquests kann man überall bekommen.

MadManiac
2005-12-25, 02:29:08
es gibt klassen quests für die verschiedenen kampfhaltungen.

für def, in Brill zB in der taverne bekommst sie (wenn ich mich richtig erinnere)
guck einfach ma questlog, unter klassenquests.

für berserk is Lv 30 soweit ich mich erinnere die quest auf der insel süd-östlich von ratchet.
start is ogri beim lehrer.

Gruss M

Kakarot
2005-12-25, 03:52:19
http://www.thottbot.com/?cq=Warrior

Die Questreihe für Def. Stance ist immer die, die als Lvl 10 ausgezeichnet ist und beim Warrior Trainer beginnt, musst halt gucken, welche Reihe passig zu Deinem gewählten Volk ist.

Bandit_SlySnake
2005-12-28, 15:40:57
für berserk is Lv 30 soweit ich mich erinnere die quest auf der insel süd-östlich von ratchet.
start is ogri beim lehrer.


Und leider ist die Quest öfters ein wenig verbuggt.

-Sly