PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digi-Cam bei PLUS für 149 €! Taugt die was?


Lutter
2005-12-22, 13:42:49
Hi Leute, da ich mich in diesem Bereich wenig auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir mal was zu der Kamera sagen könntet. Lohnt der Kauf ?

Direkten Link kann ich nicht posten, funzt nicht. Ihr findet das Teil unter www.plus.de, dann unter "Aktuelle Filialangebote"

Vielen Dank schon mal !

P.S. Hier ist ein Link von Geizhals.at. Handelt sich um das gleiche Gerät !
http://www.geizhals.at/deutschland/a158503.html

AlfredENeumann
2005-12-23, 01:52:37
Kurz und knapp. NEIN.
finger Weg!

Dunkeltier
2005-12-23, 04:21:51
Hi Leute, da ich mich in diesem Bereich wenig auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir mal was zu der Kamera sagen könntet. Lohnt der Kauf ?

Direkten Link kann ich nicht posten, funzt nicht. Ihr findet das Teil unter www.plus.de, dann unter "Aktuelle Filialangebote"

Vielen Dank schon mal !

P.S. Hier ist ein Link von Geizhals.at. Handelt sich um das gleiche Gerät !
http://www.geizhals.at/deutschland/a158503.html

Schrott. Für dieses Geld kriegt man bereits die Canon PowerShot A520, welche ein um Welten besseres Bild hinkriegt.

mofa84
2005-12-23, 09:51:53
bei Billigmarken-Digicams merkt man den unterschied schnell, die Bildqualität ist oft miserabel und der Auslöser braucht ewig.

BananaJoe
2005-12-23, 10:36:35
Kauft euch nicht dauernd den Schrott beim discounter...für 150 € gibts auch schon markenware!

onkel2003
2005-12-23, 22:25:56
das ist ein Digitaler Camcorder

und 640 x 480 - 11fps, ;D

da sind ja halbwegs aktuelle handy auf ein besseren stand :cool:

Deathrid3r
2005-12-31, 17:35:36
FINGER WEG....rausgeschmissenes Geld....und auch solche Mini Camcorder atugen überhaupt nichts....was bringen ein paar fette Pixel die in nem Video zusehen sind, einer ist das Gesicht, etc....na Wahnsinn....