Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schicksal??

Gast
2005-12-22, 16:00:28
Hallo zusammen,

gerade wollte ich hier meinen tiefen Schmerz aus meiner zerfetzten Seele nieder schreiben und kurz vor Ende bekam ich einen Bluescreen und der PC startete neu. Kann man dies als Schicksal bezeichnen und es wurde mir nicht gewährt meine Belastung hier zu posten??

Soll ich es sein lassen oder doch nochmal all diese Zeilen schreiben?? Ich habe Angst.....

icemanemp
2005-12-22, 16:12:42
Hallo zusammen,

gerade wollte ich hier meinen tiefen Schmerz aus meiner zerfetzten Seele nieder schreiben und kurz vor Ende bekam ich einen Bluescreen und der PC startete neu. Kann man dies als Schicksal bezeichnen und es wurde mir nicht gewährt meine Belastung hier zu posten??

Soll ich es sein lassen oder doch nochmal all diese Zeilen schreiben?? Ich habe Angst.....

Genau! Windows entscheidet über dein Schicksal...
Wenn ich ne Bewerbung schreibe und dein PC stürzt ab, dann würde ich auch lieber arbeitlos bleiben. Klingt sehr logisch!

Orik
2005-12-22, 16:15:19
Ich an deiner Stelle würde das Ganze nochmal schreiben. Das beispiel mit der Bewerbung find ich klasse als Argument :biggrin: (y)

Nur weil Windows mal wieder abstürzt, kann man nicht gleich von Schicksal reden, sondern wohl eher von einem ganz natürlichen und vorhersehbaren Zustand / Ereignis :redface:

Abdul Alhazred
2005-12-22, 16:17:20
Das Schicksal ist nur eine Entschuldigung des Tyrannen für seine Verbrechen und eine Entschuldigung des Toren dafür, daß er sich dem Tyrannen nicht entgegenstellt.

- Peter Tremayne

Wie willst du das Unausweichliche ändern? Indem ich sage, daß es nicht unausweichlich ist, und dann darangehe, etwas dagegen zu unternehmen.

- Peter Tremayne

Schicksal sind meist nur unserer eigenen dummen Streiche.

- Rolf Hochhuth

Bewundern wir Wehrlosen deshalb einen Mächtigen so sehr, weil sie dem Weltgesetz, wie Marionetten von fremder Hand gelenkt zu werden, nicht unterliegen?

- Rolf Hochhuth

Monger
2005-12-22, 17:09:34
Wenn es ein Wink des Schicksal wäre (was es aber nicht ist. Es ist einfach nur ein Computer...), tust du sinnvollerweise genau das, was du vorher auch schon tun wolltest.

Hast du Ödipus gelesen? Dessen Schicksal hat sich genau deshalb erfüllt, weil er versuchte sein Schicksal abzuwenden. Also: besser so tun als wäre gar nichts gewesen! :D

Sony
2005-12-22, 17:44:08
Dein Rechner ist klüger als Du?!
Vielleicht wollte er Dich etwas lehren.
Wenn ja, dann ganz sicher dieses:
Du sollst den Wert der Dinge und Gedanken schätzen und für ihren Erhalt sorgen.
Also speichere demnächst Deine niedergeschriebenen Gedanken ab, wenn sie so wertvoll sind!

Ob sie es in diesem Fall auch wert sind, nochmals aufgeschrieben und damit nochmal intensiviert zu werden, musst Du selbst entscheiden.
Vielleicht waren sie ja einfach zu negativ und Dein PC hat das nicht ertragen, Dich so leiden zu sehen.

Was die Dinge, die Dir widerfahren bedeuten hängt in hohem Maße von Deiner Sichtweise ab.
Wenn Dein Rechner oft solche Dinge tut, könntest Du annehmen, er wolle Dich schädigen.
Behandelst Du ihn nicht gut oder redest Du oft schlecht über ihn? Hätte er Grund Dich zu hassen?

Oder verliert er oft schlechte Nachrichten, die Du anderen mitteilen möchtest oder die Dich selbst negativ belasten. Vielleicht will der Rechner diese negativen Gedanken von Dir nehmen? Dann könnte auch sein, Dein PC liebt Dich…

SgtDirtbag
2005-12-22, 17:58:22
Genau! Windows entscheidet über dein Schicksal...
Wenn ich ne Bewerbung schreibe und dein PC stürzt ab, dann würde ich auch lieber arbeitlos bleiben. Klingt sehr logisch!
Völlig falsch!
Das der Rechner in dem Augenblick abstürzt heisst ja nicht,
dass du nicht arbeiten sollst, sondern nur das der Arbeitsplatz,
auf den du dich gerade im Augenblick des Absturzes beworben hast, nicht gut für dich gewesen wäre.

MfG Knut
(der seine Glaskugel gegen den PC eingetauscht hat)

Elladan
2005-12-22, 17:59:30
Schreibe es bitte noch einmal.

andr_gin
2005-12-22, 18:11:17
Also ich sehe 3 Einflussgrößen, die das Endergebnis beeinflussen können:

a) Schicksal
b) Menschliches Handeln
c) Zufall

1.) Menschliches Handeln gibt es nicht, da ein Mensch wie ein Computer nach vordefinierten Regeln funktioniert. Es gibt keine Entscheidungen, sondern nur chemische, elektrische und physikalische Reaktionen. Das kann man also auschließen.

2.) Zufall ist nur vorhanden, wenn man nicht alle Informationen zu einem Thema kennt bzw. die Zusammenhänge nicht versteht. Bei einer Prüfung kann man z.B. sagen, dass es der Kandidat zu 80% schafft, weil das eben der Durschnitt aller bisherigen Prüfungen ist. Der Lehrer, der die Arbeit aber gerade verbessert hat, weiß das Ergebnis haargenau. Der Schüler, der gar nichts gelernt hat, hat auch ein paar zusätzliche Informationen und schätzt die Wahrscheinlichkeit nur mehr auf 20% usw. Wenn man alle Informationen hat und alle Zusammenhänge versteht, dann weiß man auch alles, was passieren wird und es gibt keine Zufälle mehr.

3.) Das einzige was bleibt ist das Schicksal.

P.S.: Diese Ableitung basiert auf der Annahme, dass jede Wirkung eine Ursache hat. Das ist bisher in der Wissenschaft immer der Fall gewesen, aber es lässt sich nicht beweisen. Falls das widerlegt wird, dann gibt es sehr wohl einen Zufall.

Fazit: Dass du einen Bluescreen bekommen hast, war mit ziemlicher Sicherheit Schicksal. Es steckt aber keine Absicht dahinter und die Wahrscheinlichkeit, dass du beim zweiten Mal wieder einen bekommst, ist genauso groß, wie dass du beim schreiben von irgend einem anderen Thread einen bekommst ;)
Außerdem hast du uns jetzt alle neugierig gemacht.

Gast
2005-12-22, 18:15:40
Nun gut dann werde ich es hiermit ein weiteres Mal versuchen und danke dafür, dass ihr mir Mut gemacht habt :)

Also meine Geschichte nahm ihren Lauf vor ca. zwei Jahren und neun Monaten und handelt von einer Liebe, die mich langsam aber sicher auf die Seite des Wahnsinns abrutschen lässt. Ich begenete damals einer Frau, welche sich nach und nach für mich als Traumfrau entpuppte!

Unsere Beziehung scheint immer mehr einer Seifenoper gleich zu sein, so sehr ich Seifenopern und deren Sinn verfluche! Diese Geschichte ist ein Flim mit Höhen und Tiefen und letztendlich dem Anschein nach ohne Happy End!?
Entschuldigt aber mein Verstand lässt mich nicht fortfahren, da ich all dies nichtmehr verstehen kann.

Wir waren also zwei frisch und glücklich Verliebte, was für einen Anfang ja meist nichts ungewöhnliches bedeutet. Es war wundervoll... fast wie ein Traum aus dem man(n) nie aufwachen möchte und dennoch passierte das was eben einer Seifenoper so gleicht. Sie wurde Schwanger! Es vergingen gerademal ein paar Monate und schon geschah es...

Vor ihrer Schwangerschaft unterhielten wir uns über Verhütung, da sie mit einigen Pillen-anbieter ihre Probleme hatte. So entschlossen wir uns zum Gummi aber auch ab und an ohne, weil wir dachten wir wären gute Rechner. Doch das dies Schwachsinn sein würde war erst später klar geworden. Man kann keinen Eisprung dieser Welt genau errechnen... die Aufklärung
scheint hier gescheitert zu sein und Verstand, wenn man sich liebt, hat man nur selten....

Falls es doch passieren sollte, würden wir eine Abtreibung in Kauf nehmen bzw. die Pille danach und dafür schäme ich mich heute noch! Als sie Schwanger wurde übernahmen die Hormone ihren Geist und der Instinkt einer richtigen Mutter kam zum Vorschein. Sie wollte nicht hören, dass es noch nicht an der Zeit ist für ein Kind. Keiner war dafür alle waren dagegen,
ausser sie.

Als sie mir klar machte, dass sie ihren Verstand verlieren könnte wachte ich auf und wollte meiner Vater- bzw. Familienrolle entgegentreten. Sie brachte also unsere kleine Tochter zur Welt und wir zogen in eine gemeinsame Wohnung.

Noch vor ihrer Schwangerschaft passierten schlimme Dinge. Sie ließ mich desöfteren ihre Kälte spüren, welche mich immer wieder in emotionale Ausbrüche trieb. Ich schlug sie nie, dennoch zerstörte ich nach und nach das was mich ihrerseits so liebte. Sie wurde gross in einer Familie, in der ihr Vater trank und Mutter wie Tochter schlug.

In der gmeinsamen Wohnung gab es auch einen polizeilichen Vorfall, der wieder einen Teil der Familie zerstören sollte. Ich war der Vaterrolle nicht von Anfang an mächtig und nur schwer konnte ich mich daran gewöhnen, obwohl da mein Fleisch und Blut auf dem Wickeltisch lag. In diesen Monaten musste sie leiden und sie war überwiegend auf sich allein gestellt. Sie fuhr ihr Studium und ihre Arbeit nach ein paar Monaten fort und dadurch wurde noch alles schlimmer!

Sie wollte nach all dem ausziehen aber eigentlich mit der Begründung, dass sie näher bei ihrer Mom wohnen könnte und sie dort nicht nur aufgewachsen ist, sondern auch noch unterstützt würde. Natürlich war das nicht die Wahrheit und der eigentliche Grund war ich und so ging sie. In der neuen Wohnung angekommen war nicht mehr die Rede davon gemeinsam alles zu meistern im Gegenteil ich bekam wieder diese Eiseskälte....

Seither kämpfe ich Tag um Tag und Nacht um Nacht meine Familie zurück zu gewinnen. Es war mir möglich nach dem Auszug eine weitere Chance zu bekommen, doch ich nutzte sie nur kurz und wieder lies mich diese Kälte Dinge tun, welche ich ihr nie antun wollte. So trennte sie sich doch noch von mir.... Die Chancen scheinen nun erschöpft und auch mein Wille, Hilfe von aussen zu beziehen in Form eines Psychaters konnte nichts ändern.

Nun nach der Trennung verging nicht viel Zeit und sie lernte via unserem tollen Medium, dem Internet, einen Neuen kennen. Dieser ist 36 Jahre hat zwei Kinder und lebt im Scheidungsjahr. Es schmerzt sehr und ganz unverständlich ist es nicht, dennoch denkt ihre Familie bzw. meine
und auch ich, dass sie einen grossen Fehler macht. Sie scheint erst vor kurzem selbst erkannt zu haben was sie da macht und hat eines Tages auch bemerkt, dass er vier Dosen Bier getrunken hat und sie hatte sich schon immer über seine fast ständige Alkoholfahne gewundert.

Ich kann vergessen und bin bereit mit ihr nochmal neu zu beginnen nicht nur wegen unserer gemeinsamen Tochter, sondern weil ich sie beide liebe. Sie würde auch gerne die Zeit zurückdrehen und mit mir nochmal neu anfangen, wenn da nicht diese Gefühle für den Neuen wären. Auf die Frage was er hat und ich nicht, sagte sie er sieht gut aus, hat Ausstrahlung und ist nett. Ich hätte nie gedacht, dass sie nach solchen Kriterien entscheidet mal abgesehen von dem Nett. Es macht eigentlich keinen Sinn mehr, doch warum kann ich nicht aufgeben endlich??

Mir ist kalt und ich friere und das nicht nur weil Winter ist... ich fühl mich so leer und die Hoffnung verlässt mich, da ich denke sie braucht jetzt einfach was anderes. Meine kleine Tochter tuht mir auch so leid, dass sie in so ein Leben geboren wurde ich hoffe wenigstens sie wird mir eines Tages verzeihen können... und auch dafür, dass ich nicht mehr weiterkämpfen konnte.

Ich möchte so gerne...

Übrigens beträgt das Alter meiner Tochter mittlerweile 20 Monate, ihrer Mutter 24 Jahre und dessen Vater 29 Jahre.
Der Titel des Threads sollte "Es schmerzt und was passiert nun?" lauten....

Danke für eure Augen und Antworten! Entschuldigt bitte Rechtschreibung und Satzaufbau.. ich war in deutschen Sprache nie wirklich mächtig!

Sighfreak
2005-12-22, 18:21:56
edit: (egal jetzt)

evolutionconcept
2005-12-22, 18:56:14
Nun gut dann werde ich es hiermit ein weiteres Mal versuchen und danke dafür, dass ihr mir Mut gemacht habt :)

Also meine Geschichte nahm ihren Lauf vor ca. zwei Jahren und neun Monaten und handelt von einer Liebe, die mich langsam aber sicher auf die Seite des Wahnsinns abrutschen lässt. Ich begenete damals einer Frau, welche sich nach und nach für mich als Traumfrau entpuppte!

Unsere Beziehung scheint immer mehr einer Seifenoper gleich zu sein, so sehr ich Seifenopern und deren Sinn verfluche! Diese Geschichte ist ein Flim mit Höhen und Tiefen und letztendlich dem Anschein nach ohne Happy End!?
Entschuldigt aber mein Verstand lässt mich nicht fortfahren, da ich all dies nichtmehr verstehen kann.

Wir waren also zwei frisch und glücklich Verliebte, was für einen Anfang ja meist nichts ungewöhnliches bedeutet. Es war wundervoll... fast wie ein Traum aus dem man(n) nie aufwachen möchte und dennoch passierte das was eben einer Seifenoper so gleicht. Sie wurde Schwanger! Es vergingen gerademal ein paar Monate und schon geschah es...

Vor ihrer Schwangerschaft unterhielten wir uns über Verhütung, da sie mit einigen Pillen-anbieter ihre Probleme hatte. So entschlossen wir uns zum Gummi aber auch ab und an ohne, weil wir dachten wir wären gute Rechner. Doch das dies Schwachsinn sein würde war erst später klar geworden. Man kann keinen Eisprung dieser Welt genau errechnen... die Aufklärung
scheint hier gescheitert zu sein und Verstand, wenn man sich liebt, hat man nur selten....

Falls es doch passieren sollte, würden wir eine Abtreibung in Kauf nehmen bzw. die Pille danach und dafür schäme ich mich heute noch! Als sie Schwanger wurde übernahmen die Hormone ihren Geist und der Instinkt einer richtigen Mutter kam zum Vorschein. Sie wollte nicht hören, dass es noch nicht an der Zeit ist für ein Kind. Keiner war dafür alle waren dagegen,
ausser sie.

Als sie mir klar machte, dass sie ihren Verstand verlieren könnte wachte ich auf und wollte meiner Vater- bzw. Familienrolle entgegentreten. Sie brachte also unsere kleine Tochter zur Welt und wir zogen in eine gemeinsame Wohnung.

Noch vor ihrer Schwangerschaft passierten schlimme Dinge. Sie ließ mich desöfteren ihre Kälte spüren, welche mich immer wieder in emotionale Ausbrüche trieb. Ich schlug sie nie, dennoch zerstörte ich nach und nach das was mich ihrerseits so liebte. Sie wurde gross in einer Familie, in der ihr Vater trank und Mutter wie Tochter schlug.

In der gmeinsamen Wohnung gab es auch einen polizeilichen Vorfall, der wieder einen Teil der Familie zerstören sollte. Ich war der Vaterrolle nicht von Anfang an mächtig und nur schwer konnte ich mich daran gewöhnen, obwohl da mein Fleisch und Blut auf dem Wickeltisch lag. In diesen Monaten musste sie leiden und sie war überwiegend auf sich allein gestellt. Sie fuhr ihr Studium und ihre Arbeit nach ein paar Monaten fort und dadurch wurde noch alles schlimmer!

Sie wollte nach all dem ausziehen aber eigentlich mit der Begründung, dass sie näher bei ihrer Mom wohnen könnte und sie dort nicht nur aufgewachsen ist, sondern auch noch unterstützt würde. Natürlich war das nicht die Wahrheit und der eigentliche Grund war ich und so ging sie. In der neuen Wohnung angekommen war nicht mehr die Rede davon gemeinsam alles zu meistern im Gegenteil ich bekam wieder diese Eiseskälte....

Seither kämpfe ich Tag um Tag und Nacht um Nacht meine Familie zurück zu gewinnen. Es war mir möglich nach dem Auszug eine weitere Chance zu bekommen, doch ich nutzte sie nur kurz und wieder lies mich diese Kälte Dinge tun, welche ich ihr nie antun wollte. So trennte sie sich doch noch von mir.... Die Chancen scheinen nun erschöpft und auch mein Wille, Hilfe von aussen zu beziehen in Form eines Psychaters konnte nichts ändern.

Nun nach der Trennung verging nicht viel Zeit und sie lernte via unserem tollen Medium, dem Internet, einen Neuen kennen. Dieser ist 36 Jahre hat zwei Kinder und lebt im Scheidungsjahr. Es schmerzt sehr und ganz unverständlich ist es nicht, dennoch denkt ihre Familie bzw. meine
und auch ich, dass sie einen grossen Fehler macht. Sie scheint erst vor kurzem selbst erkannt zu haben was sie da macht und hat eines Tages auch bemerkt, dass er vier Dosen Bier getrunken hat und sie hatte sich schon immer über seine fast ständige Alkoholfahne gewundert.

Ich kann vergessen und bin bereit mit ihr nochmal neu zu beginnen nicht nur wegen unserer gemeinsamen Tochter, sondern weil ich sie beide liebe. Sie würde auch gerne die Zeit zurückdrehen und mit mir nochmal neu anfangen, wenn da nicht diese Gefühle für den Neuen wären. Auf die Frage was er hat und ich nicht, sagte sie er sieht gut aus, hat Ausstrahlung und ist nett. Ich hätte nie gedacht, dass sie nach solchen Kriterien entscheidet mal abgesehen von dem Nett. Es macht eigentlich keinen Sinn mehr, doch warum kann ich nicht aufgeben endlich??

Mir ist kalt und ich friere und das nicht nur weil Winter ist... ich fühl mich so leer und die Hoffnung verlässt mich, da ich denke sie braucht jetzt einfach was anderes. Meine kleine Tochter tuht mir auch so leid, dass sie in so ein Leben geboren wurde ich hoffe wenigstens sie wird mir eines Tages verzeihen können... und auch dafür, dass ich nicht mehr weiterkämpfen konnte.

Ich möchte so gerne...

Übrigens beträgt das Alter meiner Tochter mittlerweile 20 Monate, ihrer Mutter 24 Jahre und dessen Vater 29 Jahre.
Der Titel des Threads sollte "Es schmerzt und was passiert nun?" lauten....

Danke für eure Augen und Antworten! Entschuldigt bitte Rechtschreibung und Satzaufbau.. ich war in deutschen Sprache nie wirklich mächtig!

wenn du deine tochter liebst dann kannst du auch kämpfen, so einfach ist das.

Gast
2005-12-22, 19:05:07
Ich kann aber nicht ihre Gefühle ändern und sie zwingen es nochmal mit mir zu versuchen! Ich liebe meine Tochter abgöttisch, doch kann ich auch nicht mitansehen, gschweige den warten bis sie mehrere Männer probiert hat und anschließend wieder zurücknehmen...

Urion
2005-12-22, 19:08:18
Nordstadtstory?
Du bist 29 und sie 24?
Und so ein Stress wegen einem Baby?
man man man ist die Gesellschaft im Arsch.

Gast
2005-12-22, 19:12:48
Nordstadtstory?
Du bist 29 und sie 24?
Und so ein Stress wegen einem Baby?
man man man ist die Gesellschaft im Arsch.

Versteh ich nicht ganz.. findest du diese Situation also lächerlichum dafür zu kämpfen bzw. warum ich mich so leer fühle?

evolutionconcept
2005-12-22, 19:27:59
Ich kann aber nicht ihre Gefühle ändern und sie zwingen es nochmal mit mir zu versuchen! Ich liebe meine Tochter abgöttisch, doch kann ich auch nicht mitansehen, gschweige den warten bis sie mehrere Männer probiert hat und anschließend wieder zurücknehmen...

du kannst aber auch für deine tochter sorgen, ohne wieder mit der mutter eins zu sein. das bist du deiner tochter sogar schuldig.

andr_gin
2005-12-22, 19:30:08
Ich denke wer will damit sagen die Situation wäre schlimmer, wenn du 15 und sie 13 wäre ;)

Gast
2005-12-22, 19:32:29
du kannst aber auch für deine tochter sorgen, ohne wieder mit der mutter eins zu sein. das bist du deiner tochter sogar schuldig.

Das tuh ich doch so oder so! Dennoch wäre mir meine kleine Familie im ganzen lieber... :(

evolutionconcept
2005-12-22, 19:36:11
Das tuh ich doch so oder so! Dennoch wäre mir meine kleine Familie im ganzen lieber... :(

du hattest doch die chance zwei mal. sorry aber wenn du das nicht auf die reihe kriegst, dann liegen die dinge nun mal so.
hätte es dir wirklich das bedeuted was du hier schreibst, hättest du deine freundin nicht so sehr verletzt das sie gegangen ist.

Gast
2005-12-22, 19:37:03
Ich denke wer will damit sagen die Situation wäre schlimmer, wenn du 15 und sie 13 wäre ;)

Das schlimme was ich daraus erkennen kann, dass es anscheinend heutzutage normal in dieser Gesellschaft geworden ist Kinder in die Welt zu setzen und anschließend sich zu trennen. Genauso wie es in all den Seifernopern vermittlelt wird! Heute den/die einen/eine morgen dann wieder was anderes.... wo bleiben die Gefühle?? Es wird darauf herumgetrampelt!
Mag sein das ich in dieser Hinsicht etwas konservativ bin, würde es ja auch gerne ändern aber es geht nicht.

Gast
2005-12-22, 19:38:17
du hattest doch die chance zwei mal. sorry aber wenn du das nicht auf die reihe kriegst, dann liegen die dinge nun mal so.
hätte es dir wirklich das bedeuted was du hier schreibst, hättest du deine freundin nicht so sehr verletzt das sie gegangen ist.

Ja du hast sicherlich recht... brauche vielleicht mehr davon um es zu kapieren!

evolutionconcept
2005-12-22, 21:06:51
Ja du hast sicherlich recht... brauche vielleicht mehr davon um es zu kapieren!

na dann, pack es an. viel glück.

tatarus
2005-12-23, 00:24:26
Die Gefühlsseite scheint ja zumindest bei dir noch zu stimmen. Sie wird wahrscheinlich verwirrt und orientierungslos sein. Der eigene Vater säuft und der Vater des Kindes ist in letzter Zeit auch nicht so ganz das Wahre. Ich denke mal, dass sie Angst hast, dass euer späteres Familienleben dem ihrer Eltern gleichen könnte. Jeder Mensch braucht Halt. Vor allem in schwierigen Situationen. Sie sucht ihn bei dem neuen Freund, weil sie allen anderen kein Vertrauen mehr entgegenbringt.

Ich würde an deiner Stelle auch kämpfen. Eine neutrale Person z.B. ein Eheberater, die als Vermittler dient, wäre für eine Aussprache sinnvoll. Wichtig ist vor allem, dass du, wenn es mit der Beziehung nicht mehr klappen sollte, dafür sorgst, dass es deiner Tochter gut geht. Ein neuer Freund der auch noch säuft ist sicher kein guter Ersatzvater. Die Chance, dass ein Stiefvater seine Stiefkinder schlecht behandelt oder sogar schlägt ist sehr hoch. Die Chance eines Stiefkindes vom Stiefvater getötet zu werden ist 200 mal höher als vom leiblichen Vater.

Deine Situation ist echt schwierig und ich wünsche dir, dass sie für alle Beteiligten zu einem nicht allzu schlimmen Ergebnis kommt.

Jules
2005-12-23, 03:15:04
@all
was ist schicksal für euch???

es kann doch gut möglich sein das es schicksal war

auch wenn MS´s produkte oft abstürzen heißt das doch lange nicht das es nicht schicksal war.

und außerdem ist es doch möglich das alles geplant, das nix dem zufall überlassen ist.

tja, leider kann dies niemand beantworten, auch nicht die vielen zitat-schreiber :)

aber mal im ersnt
auch wenn windows oft abscheißt kann es gut möglich sein das es diesmal schicksal gewesen ist, weil vielleicht (ich weiß ja net was du schreiben wolltest) dieses ereigniss nicht eintreten soll, eine warnung eines engels oder nur eine kleine verarsche deines kleinen miesen teufels der grad auf deiner schulter sitzt

naja
ansichtsache
ich glaube an schicksale, um nicht zu sagen, alles ist schicksal!

Gast
2005-12-25, 20:23:31
Es ist vorbei haben uns gestern getrennt, da sie Interesse an anderen Chattern nun hat. Leider gab es auch Scherben :(
Meine Tochter war wenigstens heute bei mir und es war schön :)
Naja es ist nicht ganz einfach für mich.. da ich mir nie gedacht hätte, dass sie die erlebte Zeit mit der kleinen und mir so schnell vergessen könnte....
Aber Frauen scheinen da generell sehr schnell zu sein!?

Jules
2005-12-25, 20:47:42
Es ist vorbei haben uns gestern getrennt, da sie Interesse an anderen Chattern nun hat. Leider gab es auch Scherben :(
Meine Tochter war wenigstens heute bei mir und es war schön :)
Naja es ist nicht ganz einfach für mich.. da ich mir nie gedacht hätte, dass sie die erlebte Zeit mit der kleinen und mir so schnell vergessen könnte....
Aber Frauen scheinen da generell sehr schnell zu sein!?

wem sagst du das
ich könnte nicht nur lieder darüber singen, ich könnte alben füllen ;(

marlurau
2005-12-26, 11:52:32
Leute , es hängt alles am Frauenbild.
Es gibt diese Vorstellung Frauen wären schutzbedürftige Wesen. Stimmt ja auch zum Teil.
Männer werden als stärkeres Geschlecht betrachtet, was aber nur für Muskelkraft und teilweise Verstandesleistungen gilt. Vor allem solchen, die einen Einfluß auf Kampf und Jagd haben.
Ansonsten sind Männer die biologischen Schwächeren !
Männer haben mehr Schmerzempfinden, verbluten leichter, feinmotorisch und sprachlich schlechter ausgestattet.

Der Mythos vom "schwachen Geschlecht " erlaubt es den Frauen zur Kompensation sehr viel zu fordern. Ganz famos !
Eigentlich sind Frauen das bevorzugte Geschlecht. Ein bekannter Militärhistoriker hat ein Buch dazu geschrieben.
In Graka ausgedrückt : Frauen behaupten,sie seien ne gf 5900xt ,die Männer seien Gf 6800 GT und deshalb ständen ihnen AUSGLEICHS-Zahlungen = Bevorzugungen zu. Wie muß man ne 68er einschränken, damit die 59xt gleichauf ist !?
In Wirklichkeit sind Frauen stärker als ne 68 GT, mindest ne 68 Ultra ,wenn nicht 78 GS ! Mit den Bevorzugungen kommen sie auf 78GTX und schlagen uns Männer, wenn sie es für nötig halten, um Längen .
Dabei erhöhen sie unseren Schmerz, indem sie nicht nun ihre Stärke enthüllen (damit könnten wir besser leben !),sondern weiter behaupten : " ich arme Gf59xt habe die überhebliche Gf68 GT geschlagen " . Was den Sieg na klar vergrößert . :wink:
Unser Rechtssystem hat den Frauen alle möglichen VorteilsRECHTE zugewiesen, man muß nur an den Kinder- Gentest denken und ans Erziehungsrecht.
Unverheiratete werden da ja fast ausgelöscht im Recht. Wieso eigentlich ?
Woran man gut sieht , wie "das Recht" sich über die Naturwissenschaft stellt.
Wer von beiden hat im Zweifelsfall recht ?
Wie nennt man Dinge, die naturwissenschaftlich falsch sind und TROTZDEM volle Gültigkeit verlangen und durchsetzen ? !

Gast
2005-12-26, 15:48:42
Das lindert meinen Schmerz leider auch nicht :( im Gegenteil es wird mir wiedermal bestätigt wie ungerecht das Leben sein kann bzw nicht das Leben selbst, sondern der Mensch in diesem Fall die Frau!