PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche VCore Mod für Geforce DDR!!!!


Stonecold
2001-07-24, 13:17:38
Gibt es auch einen VCore Mod für die Geforce DDR???? Oder vielleicht sogar für die ATI Radeon???

MfG
Stonecold

Leonidas
2001-07-24, 16:26:22
GeForce DDR:
http://www.tobitech.de/sections.php?op=viewarticle&artid=51
(Site hat momentan Fehler, Link ist aber richtig)


Radeon:
Bisher nicht bekannt. Nur normales OC:
http://www.pc-reports.com/de/index.php3?section=articles&action=show&id=145&com=comtra

Korak
2001-07-24, 18:38:03
Ob eine VCore Erhöhung ratsam ist bei einer GeF-DDR?
Die werden doch mit normalem Takt schon so heiß. Ich galube nicht, dass die das lange aushält.

Stonecold
2001-07-24, 20:47:00
Ist ja nicht für mich, und er will das Ding halt auf die letzten Tage ein bisschen Quälen!!!!

MfG
Stonecold