PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain + eMail, wo?


Runkelrübe
2005-12-22, 19:48:29
Hmmm, weiss net wo das am besten reinpasst, schreibs mal hier:

Und zwar möchte ich gerne ne Domain haben und n paar eMail Adressen dafür, in der Form runkelrübe@meinedomain.de

Webspace brauche ich eigentlich gar net, nur eben die Domain und n paar eMail Postfächer. Na gut, 50MB wären vielleicht net schlecht, muss aber net sein wie gesagt.

Frage: Wer ist der beste Anbieter für sowas? Wär nett wenn ihr mir da Tips oder Hinweise geben könntet, Danke!

SirRobin
2005-12-23, 09:38:48
Also ich würde dir einfach mal 1&1 empfehlen - da bekommst du eine Visitenkarte, d.h. eine Domain und 50 eMailadressen mit je 50 MB - ohne den ganzen anderen sinnlosen Kram :biggrin: !

Wenn du weitere Infos brauchst schick einfach ne PM :wink:

Tyrann
2005-12-26, 23:43:30
ich hab sowas bei www.domainfactory.de mit 1gig mailspeicher und 6 oder 12€ pro jahr

Siegfried
2005-12-27, 05:35:03
ich hab bei all-inkl ne email addy mit domain
dazu noch so 100mb webspace etc
fuer 1eur monatlich