PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie installiere ich windows xp 64???


Gast
2005-12-22, 21:47:42
hi@all

wollte heute zum ersten mal die xp64 edition installieren!und da kam gleich am anfang so ein komisches menü was ich bei keinen anderen windows bisjetzt gesehen habe!da kann man den processor zum beispiel ändern zwischen uni und multiprocessor,die tastatur und und und...!ab diesem menü geht es bei mir nicht mehr weiter!immer wenn ich enter drücke erscheint irgendwas mit pointing device!hat einer vielleicht ne ahnung was damit gemeint ist?auf dem menü wo ich alles ändern kann ist auch pointing device:unknown!kann aber das nicht ändern!hat das vielleicht was mit dem raid treiber zu tuen?installiere ja davor immer den raid treiber da ich 2 hd´s an einem ide dran habe!
bei andere windows hatte ich noch nie probleme mit dem raid treiber!
Please help!!

Mein system:
AMD Athlon 64 processor 3200+
nforce 3 mainboard von gigabyte(k8ns pro)
1,25GB DDR RAM
ATI Radeon X800Pro

Bandit666
2005-12-22, 22:01:19
Also mit einem legalem WinXP64 SB-Version hat man das nicht. Dort ist alles wie bei dem normalem XPpro....nur Englisch halt.
Ich denke du hast ne illegale Version.
Hast du auch den richtigen 64bit (!!) Raidtreiber installiert?


mfg

Gast
2005-12-22, 22:04:56
die version die ich habe ist von der microsoft seite gedownloadet!also ne originale!wo kann ich denn den richtigen raid treiber für mein gigabyte k8ns pro finden?auf der homepage habe ich nix gefunden!benutze den für normalen windows xp!!was bedeutet eigentlich pointing device:unknown???

Bandit666
2005-12-22, 22:15:27
Du willst WinXP64 nutzen und weisst nichtmal wo du Treiber findest? lol

Hier der für den Chipsatz!! (http://download.nvidia.com/Windows/nForce/64/6.25/nForce_6.25_WinXP64_international.exe)
und hier fürs Raid! (http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/Driver/Driver_GA-K8NS%20Pro.htm)
Musst halt schauen, ob du für S-ATA oder IDE brauchst.

mfg

Gast
2005-12-22, 22:17:23
hehe!ne so meinte ich es nicht!habe alle treiber,ausser ite raid treiber für windows xp 64!habe den aber jetzt grade gefunden,nur wie mache ich den auf floppy disk?ist knapp 8mb gross!

Gast
2005-12-22, 22:26:56
oops hatte den 2.link mit raid nicht gesehen,thx!wie packe ich es nur auf floppy disk?

Bandit666
2005-12-22, 22:40:27
Einfach alle Dateien im Win64-Ordner aufs Floppy kopieren.....was ne Frage.

Bist du dir mit WinXP64 ganz sicher??

Gast
2005-12-22, 22:44:59
ja wollte es mal testen wie es ist!also nur den win 64 ordner auf diskette,die anderen dateien die da sind nicht,wie txtsetup.oem??


mfg

Xanthomryr
2005-12-22, 22:45:34
..!ab diesem menü geht es bei mir nicht mehr weiter!immer wenn ich enter drücke erscheint irgendwas mit pointing device!hat einer vielleicht ne ahnung was damit gemeint ist?

Pointing device = Mouse

Gast
2005-12-22, 22:46:49
thx@grendel

Bandit666
2005-12-22, 22:48:41
ja wollte es mal testen wie es ist!also nur den win 64 ordner auf diskette,die anderen dateien die da sind nicht,wie txtsetup.oem??


mfg


lies mein letzten Post nochmal!