Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ich froh...
Wisst ihr was? Manchmal bin ich ganz froh das ich nicht an Gott glaube, denn wenn ich es tun würde, hätte ich viel zu oft das Gefühl er will mich verarschen. Es gibt aber Ereignisse, die in ihrer Häufigkeit einfach kein Zufall mehr sein können. Oder ist es bitteschön normal das ich heut früh ne halbe Stunde verschlafe, das Licht im Badezimmer nicht geht und die Taschenlampe auch im Arsch ist und ich im Laufe des Tages 7 mal den Bus um jeweils eine Sekunde verpasst habe? Das ich mich bei Freunden lächerlich mache? Alles an einem Tag? Wäre ich nicht bereits Atheist, würde ich aus der Kirche austreten. Des gibts doch echt nicht, dass mir andauernd nur Scheiße passiert. Und das ist ja noch nicht genug... Immer wenn es mir verdammt dreckig geht und ich die Hilfe von den wenigen Freunden die ich habe, benötigen würde, kommen sie nacheinander angeschissen und erzählen mir wie gut es ihnen geht. Was für ein tolles Leben sie doch haben, wie gut es bei ihnen doch läuft, BliBlaBlub. Hallo? Geht’s noch?! Ich mein, ist es nicht schon genug das ich gekrümmt am Boden liege? Da muss doch keiner kommen und noch mal kräftig reintreten...
Und wird das Leben weitergehen? Natürlich, aber ob es besser wird, wage ich mal zu bezweifeln. Denn wenn es hart auf hart kommt, ist man immer alleine und selbst die vermeintlich besten Freunde erscheinen in einem anderen Licht.
Ich hätte derbe Lust mich zu besaufen, wenn es nicht so erbärmlich wäre...
Mit angepissten und traurigen Grüßen
der "Angepisste und Traurige"
eightyfive
2005-12-22, 21:58:47
Geh lieber ins Bett und versuch zu schlafen...
Mylene
2005-12-22, 22:20:37
im forum verrutscht?
ach ja - gottesglaube hat nichts damit zu tun, dass man dann alles auf dem silbernen serviertablett präsentiert bekommt. mach dich doch mal schlau, bevor du hier sowas ablässt. gut gemeinter rat -fg-
andr_gin
2005-12-22, 22:20:58
Das habe ich mir auch schon manchmal gedacht, wenn ich mich bei einmal rasieren 3 mal reinschneide.
FordPr3f3cT
2005-12-22, 22:23:13
Geh lieber ins Bett und versuch zu schlafen...
:up: es gibts halt scheiß tage da kann man nix machen aber wie heißt es so schön auf regen folgt auch immer sonnenschein! also lass den kopf net hängen!!!
FordPr3f3cT
2005-12-22, 22:23:57
Das habe ich mir auch schon manchmal gedacht, wenn ich mich bei einmal rasieren 3 mal reinschneide.
machst du sowas net mit absicht??? :|
Krümelmonster
2005-12-22, 22:25:03
besten Freunde erscheinen in einem anderen Licht.
Dann geh doch mal einen Saufen auf einem der 1000Vorabipartys, die der heutige Abend dir bieten kann und amüsier dich da mit ein paar Kollegen oder angehenden Abiturientinnen ;)
CokeMan
2005-12-22, 22:32:32
Immer wenn es mir verdammt dreckig geht und ich die Hilfe von den wenigen Freunden die ich habe, benötigen würde, kommen sie nacheinander angeschissen und erzählen mir wie gut es ihnen geht. Was für ein tolles Leben sie doch haben, wie gut es bei ihnen doch läuft, BliBlaBlub.
Darf ich die einen Tipp geben?
Das basiert alles auf Gleicherhaltung.
Wenn es dir auf einmal schlecht geht, dann muss es zwangsläufig den anderen Leuten besser gehen, denn wenn es ihnen nicht besser ginge, ginge es dir nicht schlechter.
Das kann man zurückführen bis auf die Gesetze der Natur von Einstein.
Energie bleibt immer gleich. :rolleyes:
Leider wird das niemand hier verstehen? ;(
Sighfreak
2005-12-22, 23:19:41
tja, nicht mal ich versteh das und dabei hab ich mich immer für so Klug gehalten. ;(
WarSlash
2005-12-22, 23:58:14
Es gibt einfach Tage die will man aus dem Kalender streichen. Ich frag mich auch warum das einfach so kommt und nicht anders. Schicksal?! Nee, ich glaub an sowas nicht. Durch Gott bestimmt?, was fürn Witz.
Kopf hoch, nimms locker sonst hat es einfach keinen Sinn sich darüber zu beschweren!
Ich denke, dass die Fehler besonders durch Stress kommen. Biste morgens in Hektik, dann machste nur noch Fehler. Deine schlechte Laune wird durch dieses kleinen Sachen wie mit der kaputten Lampe immer heftiger.
Versuch einfach mal mit Ruhe ran zugehen und wenns dann schlecht wird, dir sagen , mir egal, ich reg mich nicht mehr auf!
@Gast: Alkohol ist keine Lösung! Wenn der Rausch nachlässt, dann sind die Probleme immer noch da. :D
Plutos
2005-12-23, 01:22:43
...
SgtDirtbag
2005-12-23, 01:30:19
Sei froh das dich die ganze Scheisse an einem Tag heimsucht, hast es hinter dir.
@Unu: Genau das dachte ich auch.
MfG Knut
(der sich grad von einem alle-sind-gegen-mich Tag erholt)
andr_gin
2005-12-23, 20:02:20
machst du sowas net mit absicht??? :|
Grundsätzlich schon, aber diesmal nicht Da war es wirklich ein Unfall
Elladan
2005-12-23, 20:29:31
Grundsätzlich schon, aber diesmal nicht Da war es wirklich ein Unfall
bitte entschuldige, aber bitte gehen zum Arzt. Bitte.
Oh Gottogott, du hast Probleme...*heul* "Gott hasst mich und hat mich deshalb den Bus verpassen lassen..." X-D :|
btw, so unterschreibt Thorn of Roses doch immer :|?
Wenn du von den anderen Problemen wüsstest, würdest du sowas nicht schreiben.
NiCoSt
2005-12-24, 01:37:38
ja, scheiß tage gibt es....es gibt tage, an die denke ich heute zurück..ich kan mich an datum und alle details erinnern...obwohls schon länger her ist :(
gute nacht... :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.