PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo DS - Welche Spiele sind empfehlenswert?


Heimatsuchender
2005-12-22, 22:35:27
Frage siehe Topic. Welche Spiele könnt ihr (mir) empfehlen?
Ich habe:
Mario Kart DS
Ridge Racer DS
Golden Eye Rogue Agent DS

tobife

(del)
2005-12-22, 22:49:13
Ich habs nicht aber nach dem, was man im Inet liest, soll Yoshi Touch & Go der Hammer sein.

ravage
2005-12-22, 22:52:33
Castlevania! IMO eins der besten Spiele für den DS

Bomberman ist sehr lustig, wenn du die Chance hast mit anderen zusammen zu spielen.

Gast
2005-12-22, 23:10:41
www.nintendods-spiele.de

Hatake
2005-12-22, 23:48:54
Advance Wars DS ist auch sehr geil.

Steffko
2005-12-23, 00:20:50
- Another Code: Adventure, recht kurz, aber top
- Sonic Rush: 2D Sonic mit Top Bewertungen
- Advance Wars DS: Rundenstrategie, konsequente Weiterentwicklung der GBA Teile und dazu einige sehr gute Neuerungen durch den zweiten Screen
- Nintendogs: solltest du irgendwo schon mal was von gehört haben, wenn es dich interessiert, schaus dir an, wenns dich jetzt schon nicht interessiert, dann gibts genug Anderes :smile:
- Castlevania: eines der besten Castlevanias überhaupt, natürlich in 2D (die ganzen 3D Konsolenteile taugen nich wirklich was)
- Kirby: falls du mit dem rosa Kollegen was anfangen kannst, du malst dir quasi deinen Weg :biggrin:

Mario & Luigi 2 und Animal Crossing DS kannste dir schon mal für das nächste Jahr vormerken (kommen im Februar bzw. März in Palien raus), sind beides Hammerspiele.

hubi131
2005-12-23, 00:31:37
Wario Ware Touched! macht irgendwie süchtig ;D


http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22909

fizzo
2005-12-23, 08:53:21
was hier noch fehlt ist

meteos (http://ds.ign.com/articles/629/629012p1.html)

MarcWessels
2005-12-23, 10:33:55
Zookeeper :D

Bully
2006-01-22, 19:19:37
-

Heimatsuchender
2006-01-22, 20:35:13
Zookeeper :D


Das Spiel ist absolut genial. Simpel, aber genial. =)

tobife

Heimatsuchender
2006-02-02, 20:12:49
Wario Ware Touched! macht irgendwie süchtig ;D


http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22909


Das habe ich auch. Allerdings gibt es ein Problem. Ich spiele momentan mit Mona und schon beim Rocken versage ich. Was muss ich tun? :confused:

tobife

EL_Mariachi
2006-02-02, 20:54:57
Was muss ich tun? :confused:

tobife

üben, üben und nochmals üben ... ;(

Quaker
2006-02-02, 21:53:10
Das habe ich auch. Allerdings gibt es ein Problem. Ich spiele momentan mit Mona und schon beim Rocken versage ich. Was muss ich tun? :confused:

tobife
Hm, Du meinst nicht etwa Jimmy T.?
Dort muss man rocken, aber die Games sind eigentlich alle relativ einfach, hatte bei keinem Probleme...
Ev. noch einen grösseren Stylus nehmen, dann geht es nochmals besser.

Wenn man so "Rubbel" Games mag, kann man sicher als nächstes Rub Rabbits und Trauma Center empfehlen - ich freu mich schon drauf. :)

GBP
2006-02-03, 08:23:32
Momentan mein absoluter Liebling: Die Sims 2.
Danach für zwischendurch PGA Tour Golf und auf jeden Fall Castlevania.
Und Mario Kart.