PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.9 Angeblich neue Trinkets im AV


Annator
2005-12-22, 22:42:41
Moin,
ich höre des öfteren das es im AV neue Trinkets ab 1.9 geben wird ab Ehrfürchtig. Hat da jemand genauere Informationen drüber?
Es soll auch einen Ring für caster geben.

MfG

Kai

TR1b4l
2005-12-22, 22:48:01
Auch für Melees ein Ring mit +300 Ak für 20 sek ...
Muss mal nachschauen, wo ich das gesehen habe.

Börk
2005-12-22, 22:59:38
Caster bekommen ring mit 1 crit 7 sta 20 spellpenetration.
Trinkets gibts in Warsong wobei das Melee irgend nen Mist ist und das Caster dign 20 spellpenetration hat (ab honored)

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-12-22, 23:03:03
Mh Warsong war ich noch nie wirklich bin da noch freundlich.
Nachtmahr du bist doch son Rechner. :) Wie wirkt sich spellpenetration eigentlich aus?

Börk
2005-12-23, 00:24:40
naja 50 spellpenetration = 12,5% absoluter bonus dmg => 20 spellpenetration = 5% bonus dmg, sprich macht ca so viel aus wie 40-50 spelldmg.

Da man aber keine negativen ressis erzeugen kann lohnt es sich nur wenn der gegner überhaupt ressis hat, da SPieler aber in der Regel zumindest fire und shadow bei gutem equip auf ca 30-50 haben lohnt sich im pvp so 30-50 spellpenetration durchaus.

Im Pve ist das anders, dort langen die Flüche des Warlocks zu 99% um Ressis auf 0 zu drücken => spellpenetration bringt nix

Gruß,
Nachtmahr

Tesseract
2005-12-23, 00:51:13
Wie wirkt sich spellpenetration eigentlich aus?

von den vorhandenen resistenzen wird einfach der penetration-wert subtrahiert.
das ergebnis richtet sich, wie üblich, nach dieser tabelle:
http://www.worldofwarcraft.com/info/basics/resistances.html

Annator
2005-12-23, 00:57:26
naja 50 spellpenetration = 12,5% absoluter bonus dmg => 20 spellpenetration = 5% bonus dmg, sprich macht ca so viel aus wie 40-50 spelldmg.

Da man aber keine negativen ressis erzeugen kann lohnt es sich nur wenn der gegner überhaupt ressis hat, da SPieler aber in der Regel zumindest fire und shadow bei gutem equip auf ca 30-50 haben lohnt sich im pvp so 30-50 spellpenetration durchaus.

Im Pve ist das anders, dort langen die Flüche des Warlocks zu 99% um Ressis auf 0 zu drücken => spellpenetration bringt nix

Gruß,
Nachtmahr

Ja der Nachtmahr. :) Dankeschön. Werd ich mal sehen wie es aussieht. Man tauscht aber wohl kein dmg item gegen ein penetration item.

Börk
2005-12-23, 11:57:03
von den vorhandenen resistenzen wird einfach der penetration-wert subtrahiert.
das ergebnis richtet sich, wie üblich, nach dieser tabelle:
http://www.worldofwarcraft.com/info/basics/resistances.html
Joh im Prinzip haste Recht.
Nur stimmen die Werte nur für lvl 50 Spieler bei lvl 60 ist die Schadensreduzierung 12,5% anstatt 15% soweit ich weiss.

Gruß,
Nachmahr

P.S.: Spellpenetration lohnt sich im Pvp durchaus, zumindest den Ring aus AV sollte eigtl jeder Caster haben, da 20 ressis man eigtl bei jedem Element hat und der Ring ja auch sonst nette PvP Stats hat

EDIT: Ansonsten haben die meisten gut equippten Spieler High Ressis und gegen die hat man ja in der Regel Problem, schlecht equippte schlägt man auch wenn man statt nen paar Spelldmg items Spellpenetration hat

Annator
2005-12-23, 13:59:00
Schlecht equipte schlägt man eigentlich auch so. :)
Naja erstmal auf 1.9 warten und dann mal gucken. Ehrfürchtig bin ich ja schon seit ewigkeiten im AV.

Gast
2005-12-23, 16:24:30
Was ist AV?

redfalcon
2005-12-23, 16:41:57
Was ist AV?

Alterac Valley aka Alterac Tal

Gast
2005-12-23, 16:48:02
Oh, ty.