PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie DVD Laufwerk im Chieftec 601 fest machen?!


e][Pretender
2005-12-22, 22:53:03
Abend Jungs,

nun wollt eich eben mal mein DVD Laufwerk in meinen neuen Chieftec CS 601 einbauen und komme mit dem Prinzip nicht klar / verstehe es net. Ich bins gewohnt son Laufwerk reinzuschieben Und mit dem Tower fest zuschrauben. Bei dem Tower sind da nun sio Plastik Schienen dabei, die am Ende ein wenig Metall haben. Die Plastik Schienen könnte ich an dem Laufwerk festschrauben - und dann ?

Wäre schön wenn mir das mal jemand erläutern könnte :)

Noch ein kleines Prob, habe hinten die Möglichkeit einen 120 mm Lüfter anzuschrauben, den habe ich auch gekauft, aber wie nun am besten festmachen? Man kann in den Lüfter (Papst 120mm Lüfter 4412 F/2GLL - Super Silent) keine Schrauben eindrehen, da kein Gewinde vorhanden.

gruss Pret

I3ioh@zard ³K
2005-12-22, 23:11:25
Zum Gehäuse kann ich dir nicht viel sagen. Jedoch denke ich das es ähnlihc ist wie bei meinem und du wenn du die schiene an das LW geschraubt hast, die Plastikblende im Gehäuse entfernen musst und das LW jediglich einschieben und dann rastet es ein.

Zum Lüfter. Die haben nie ein Gewinde! Da gibt es so Gewindeschrauben, die müssten eig auch dabei sein, diese schraubt man dann einfahc in das Plastik des Lüfters udn das hällt ohne probs.

Sayuuk
2005-12-22, 23:35:24
Zum Lüfter. Die haben nie ein Gewinde! Da gibt es so Gewindeschrauben, die müssten eig auch dabei sein, diese schraubt man dann einfahc in das Plastik des Lüfters udn das hällt ohne probs.

die sind, soweit ich weiß, bei den Päpsten nich dabei, warum auch immer...

I3ioh@zard ³K
2005-12-22, 23:52:36
achso. ich hab zwar selber welche aber da hab ich nie so schrauben benötigt deswegen weiß ich das nicht.

F5.Nuh
2005-12-23, 00:48:33
Also du solltest die schienen so einbauen:

http://www.pc-world.de/shop/noisecontrol/montageanleitung/chieftec/bild9c.jpg

die metallenden sollten so gucken:

http://img521.imageshack.us/img521/8739/unbenannt7xw.jpg

das sollte gehen. :)

e][Pretender
2005-12-23, 08:37:12
ah ok, hatte sie genau anders herum eingebaut :D danke