PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurosport K1 Finale


3dzocker
2005-12-22, 23:06:25
Hat das grad jemand geschaut.
Absolut krass, Sammy Schilt haut den Titelverteidiger ko, irgendsoein Brasilianer schwartet den ollen Musashi weg und wird dann im Finale in der 1. Runde von Schilt mit nem krachendem Knie gefällt.
So stell ich mir K1 vor...

tschau

Oliver_G
2005-12-22, 23:42:07
Feitosa heißt der Brasilianer. Jo, waren krasse Kämpfe :) Die KOs von Bonjasky, Musashi und Feitosa waren schon ziemlich cool. Krass war, wie Feitosa Goodridge den Schneidezahn rausgetreten hat! :D

Gunaldo
2005-12-23, 00:10:07
verdammt und ich habs mir vorhin nicht angeguckt :(
ich hoffe das wird wiederholt (geh ich mal von aus) oder wirds gar gestreamt?

3d
2005-12-23, 00:34:17
das war echt der wahnsinn.
ich fands geil wie musashi auf die fresse bekommen hat von feitosa. :biggrin:
(haben naher sogar in die augen geleuchtet um zu kuken ob sich da noch was tut) :biggrin:
musashi hat ja eigentlich schon gegen den russen verloren, aber scheiß kamprichter und publikum habens nicht eingesehen.

wie groß ist feitosa eigentlich?
das finale gegen schilt war nicht so lang und spektakulär aber der ko war übel.

warum tun die sich sowas an?
bei gewissen leuten weiß man doch schon, daß man keine chance hat und ordentlich verhauen wird. :biggrin:
ich dachte erst, feitosa kripiert da in den seilen.

am besten sah aber der eingesprungene aus gegen musashi.
schon ordentlich was der wegstecken kann.
nach so ner rechten gerade von feitosa wär ein fladi glaub ich auseinandergefallen.
:uhammer:
Krass war, wie Feitosa Goodridge den Schneidezahn rausgetreten hat! ich glaub das waren zwei.

hat schilt eigentlich schonmal von jemandem ordentlich ein drauf bekommen?
kann mir nicht vorstellen wer den vermöbeln soll.
(kenn aber auch nicht alle kämpfer bei k1)

3dzocker
2005-12-23, 02:24:28
warum tun die sich sowas an?
bei gewissen leuten weiß man doch schon, daß man keine chance hat und ordentlich verhauen wird. :biggrin:

Naja, Bob Sapp (schreibt man den so?) hat ja von diesem Russen (Krokop?) auch böse aufs Maul bekommen, sprich ist ko gegangen.
Damit hatte auch keiner gerechnet.
Der Russe ist tech. viel besser und ich dachte, das die körperliche Überlegenheit ausreicht und Sapp nen Lucky Punch trifft.
Ich denke sowieso, dass wenn der Gegner genug Kilos mehr hat, das tech. Können einfach nicht mehr ausreicht, um einen VIEL Schweren/Stärkeren das Wasser reichen/aufhalten zu können.
Schön wenn man sich irrt.
In diesem Sport ist alles möglich.

tschau

BananaJoe
2005-12-23, 16:12:13
Wdh. Termine

carcass
2005-12-23, 16:17:27
Waren wirklich super Szenen dabei, schade das ichs nicht ganz anschaun konnte. Die besten Fights seit langem :)

DrumDub
2005-12-23, 16:23:57
ahh... wird wiederholt. sehr gut. muss ich mir am montagabend reinziehen... k1 ist schon geil. viel härter gehts nicht...

Pirx
2005-12-23, 17:07:02
Hab bloss bis zu dem getürkten Kampf Russe vs. Musashi geguckt.
Da waren doch dann nur noch 3 Holländer+ Musashi übrig, wie konnte dann noch Musashi von ... wie hieß er noch:conf2: - ich glaube Feitosa ko geschlagen werden?



Der Schilt müßte mal gegen den Koreaner, der vorher gegen den unmöglichen Bonjaski (oder so) verloren hat, kämpfen.:D

Mr. Lolman
2005-12-23, 18:25:32
Ich hätts den Japsen gegönnt wenn ihr Musashi von Schilt verhauen worden wär. Schade dass es nicht dazu kam.

Eigentlich hätte ihn schon der Russe ausknocken müssen X-D

up¦²
2005-12-23, 18:33:04
Sensationell!
http://www.k-1usa.net/images/news/large/389_lg.jpg

erst hat der Semmy Schilt den Weltmeister Remy Bonjasky verdroschen :biggrin:

Dann wird Musashi von Feitosa entzaubert :tongue:
http://www.k-1usa.net/images/gallery/1737_lg.jpg

Und wie der Semmy Schilt den Feitosa in die seile gehängt hat :eek:
Einmalig!
http://www.k-1usa.net/images/gallery/1732_lg.jpg

http://www.k-1usa.net/docs/news/news.asp?news_id=389

Wer das verpaßt hat, unbedingt nachholen!

3d
2005-12-23, 18:46:31
wie konnte dann noch Musashi von ... Feitosa ko geschlagen werden? mit dem knie.
war doch klar daß er keine chance hat.
Ich hätts den Japsen gegönnt wenn ihr Musashi von Schilt verhauen worden wär. Schade dass es nicht dazu kam. ich glaub das hätte er nicht überlebt.
feitosa hat ihn schon ordentlich auf die matte geschickt.

Mr. Lolman
2005-12-23, 18:51:48
Der Russe hat übrigens einen sehr feinen Kampfstil an Tag gelegt. Der Drehkick gegen Musashi am Schluss war 1A. Schade dass die Kampfrichter dann daraus ein Unentschieden gedreht haben.

Aber eigentlich egal, gegen Schilt hätts nicht gereicht. Der war ohnehin im Godmode unterwegs X-D

up¦²
2005-12-23, 18:56:34
Was würde wohl Valuev gegen Schilt schaffen?
Ich hab noch nie einen langen Kerl so schnell gesehn. Der Schilt bewegt sich ja flink wie eine Katze!

3d
2005-12-23, 19:03:32
erst hat der Semmy Schilt den Weltmeister Remy Bonjasky verdroschen bonjasky ist weltmeister? wie kann das denn?
er hat gegen schilt 3 mikrige lowkicks gebracht, mehr nicht.
Was würde wohl Valuev gegen Schilt schaffen? Ich hab noch nie einen langen Kerl so schnell gesehn. Der Schilt bewegt sich ja flink wie eine Katze! naja, schnell und flink ist was anderes, aber er schlägt viel und gut. valujev steht nur rum und macht gar nix und ist dazu noch extrem langsam. ich glaub 30sek. könnte er schaffen gegen schilt. :biggrin:

up¦²
2005-12-23, 19:11:03
Jaja - so schnell kann man seinen meister finden :wink:

So sah er aus, mit bling-bling:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7c/Remy_Bonjasky.JPG
http://en.wikipedia.org/wiki/Remy_Bonjasky

Valuev ist einfach zu muskulös, das braucht alles viel zu viel sauerstoff.
Und technik hat er auch nicht - obendrein wirken große leute immer lahm wegen der langen wege, aber es kracht gewaltig!
Bin selber boxer gewesen und 1,88 :redface:

up¦²
2005-12-23, 19:14:52
Musashi war ja total groggy - tat mir richtig leid, denn das hat 3-4 zähne gekostet :wink:

Hat jemand bilder von Feitosa, wie er in den seilen hing? :tongue:

3d
2005-12-23, 19:20:30
kann er sich ja bei den schiedsrichtern bedanken, daß sie ihn eine runde weiter geschickt haben. :biggrin:
hier andere perspektive,

Mr. Lolman
2005-12-23, 19:24:00
Hat vll. jemand den Kampf Musashi vs. Feitosa aufgenommen? Den hab ich verpasst ;(

3d
2005-12-23, 19:26:39
lad dir doch runter. öffentliche sportveranstaltungen sind quasi freeware.

up¦²
2005-12-23, 19:31:38
Hier die seite von Schilt:
http://www.semschilt.com/Sem%20Schilt.swf

Guck mal bei pictures => UFC :eek:

Oliver_G
2005-12-23, 20:04:29
Ultimate Fighting ^^
Noch nie gesehen...

Aqualon
2005-12-23, 22:18:30
lad dir doch runter. öffentliche sportveranstaltungen sind quasi freeware.
Wie kommst du denn zu dieser Weisheit?

Aqua

3d
2005-12-24, 02:02:57
hab gehört, daß alles was im fernsehn ausgetrahlt wurde man sich runterladen kann.
vorrausgesetzt das material wurde wirklich vom fernseher/kabel/schüssel aufgenommen.
darf kein dvd-rip sein oder sonstiges wofür man normalerweise geld zahlen muss.

also alles was ein fernseh-logo hat, ist quasi freeware.

Megamember
2005-12-26, 01:21:19
Habs eben auch nochmal gesehen. Also dieser Feitosa hat mich ja am meisten beeindruckt. Sauber, kraftvoll und sehr beweglich. Schade das er im Finale so schnell das Knie abbekommen hat.

Ronny145
2005-12-26, 10:29:44
hab gehört, daß alles was im fernsehn ausgetrahlt wurde man sich runterladen kann.
vorrausgesetzt das material wurde wirklich vom fernseher/kabel/schüssel aufgenommen.
darf kein dvd-rip sein oder sonstiges wofür man normalerweise geld zahlen muss.

also alles was ein fernseh-logo hat, ist quasi freeware.


Das glaube ich kaum. Siehe F1. Da mussten schon eine Menge Seiten das F1 Material vom Server nehmen und die Seite dicht machen. So einfach ist das dann doch nicht.

BananaJoe
2005-12-26, 11:08:56
Habs eben auch nochmal gesehen. Also dieser Feitosa hat mich ja am meisten beeindruckt. Sauber, kraftvoll und sehr beweglich. Schade das er im Finale so schnell das Knie abbekommen hat.

Ja, habs mir auch angesehen...dieser Schilt ist mit sein Knie nicht ganz ungefährlich.. :biggrin:

Ronny145
2005-12-27, 00:00:37
Meine Güte war der Schilt überlegen. Die anderen wirkten richtig schmächtig gegenüber ihm. Feitosa gewann zweimal das Turnier? Kaum zu glauben.

3dzocker
2005-12-27, 06:31:08
Feitosa gewann zweimal das Turnier? Kaum zu glauben.

Der nicht, aber der Holländer, Remy(?) Bonjasky(?).

tschau

BananaJoe
2005-12-27, 11:38:12
Der nicht, aber der Holländer, Remy(?) Bonjasky(?).

tschau

Der macht auf mich immer nen bisschen Memmenhaften Eindruck, als ob er gleich zu heulen beginnt.. :redface:

Der Feitosa ist schon kein schlechter, besonders seine kicks von oben auf den Hals/schulterbereich sind immer schön anzusehen (hat er im finale aber nicht gezeigt, soweit ich das gesehen habe). Das mit seinen Kopf gegen Schilts Knie war halt etwas ungünstig. :D

Grüße

Johnny Silencio
2005-12-27, 11:50:50
Die Technik mit dem Knie scheint Schilt sich aber neu angeeignet zu haben.Wenn ich ihn die letzten Jahre sonst ab und an kämpfen sah, kam er mir ziemlich durchschnittlich vor.Ohne sein Knie ist er das ja auch. ;)

Ronny145
2005-12-27, 12:25:21
Der nicht, aber der Holländer, Remy(?) Bonjasky(?).

tschau


Ups, Bonjasky meinte ich. Also der Gegner vom Halbfinale.

Oli_Immerschoen
2005-12-27, 14:34:38
Ui, hier wird ja über K1 geredet :)

Ich fand das Finale auch interessant; nervig ist, wie sehr die Japaner dem Musashi immer durch das Turnier "helfen", er mag der beste in Japan sein, in den Finals wird er aber regelmäßig verhauen..eigentlich hatte der gegen den Russen schon verloren.
Im letzten Jahr wars das gleiche, schmeichelhaftestens gegen den Kaoklai Kaennorsing gewonnen und dann im Halbfinale vom Bonjasky verdroschen worden und nach endlosem "Extra-Gerunde" dann endlich ausgeschieden..reichlich Schiebung, was da im Bezug auf Musashi abgeht..dem tat es mal ganz gut, so schwer KO zu gehen..

Von Remy Bonjasky bin ich enttäuscht, muss ich ehrlich sagen..als Champion in 2003 und 2004 dann so sang- und klanglos auszuscheiden..fand ich etwas mau..irgendwie völlig ohne Gegenwehr, dabei konnte der eigentlich immer gut einstecken, und hat seine Gegner "nach hinten raus" oft hart ausgeknockt. Vielleicht war ihm der Semmy Schilt einfach zu groß..kann ich verstehen.. ;D

Beim K1 gewinnen aber oft Kämpfer, die eigentlich körperlich weit unterlegen sind, der Kaennorsing hat "Mighty Moe" in den Eliminations doch auch goil KO gekickt, trotz 40 Kilo Gewichtsunterschied.

Trotzdem Riesenleistung von Sammy Schilt. Total dominant, wenn die anderen Schiß haben, kann er ja nix dafür :D

Megamember
2005-12-27, 17:25:31
Nunja, 2,12m bei 132kg und dazu noch relativ flink auf den Beinen ist einfach ne tödliche Mischung für die Gegner. Der eine etwas dickere mit ca 1,80 ist ja schon in der 2.Runde völlig resigniert und hat sich nurnoch in die Ringecke gestellt und Schilt angedeutet er soll maln bischen lockerer machen.:D

3dzocker
2005-12-27, 17:28:10
Naja, ich denk mal Schiss hat da niemand im Ring.
Ich bin auch stärker als viele die nur größer sind, trotzdem hat man vor der Größe erstmal mehr Respekt (nicht Schiss!), als vor einem der "nur" breiter ist.
Warum das so ist > ???
Und den Moe ausknocken war nur ne Frage der Zeit imo, außer seinem rechten Hammer hat der doch nix, und n bissel Standvermügen.

tschau

EvilOlive
2005-12-27, 18:08:02
Von Remy Bonjasky bin ich enttäuscht, muss ich ehrlich sagen..als Champion in 2003 und 2004 dann so sang- und klanglos auszuscheiden..fand ich etwas mau..irgendwie völlig ohne Gegenwehr, dabei konnte der eigentlich immer gut einstecken, und hat seine Gegner "nach hinten raus" oft hart ausgeknockt. Vielleicht war ihm der Semmy Schilt einfach zu groß..kann ich verstehen.. ;D



Bonjasky musste ja ca. 40 sek lang eine ganze Reihe von richtig heftigen Kicks und Schlägen einstecken dann ist Schilt ihm mit dem Knie gegen die Schläfe gesprungen und Bonjasky hing K.O in den Seilen. Diesen Sprungkick mit dem Knie gegen den Kopf zum Schluß hätte niemand ohne weiteres eingesteckt und weitergekämpft, der war einfach zu heftig. ;)

up¦²
2005-12-27, 22:09:01
Komisch ist ja nur: wo kommt der Semmy Schilt aufeinmal her?
Der kerl ist schon 32 ... nie gehört oder gesehn :redface:

http://www.k-1usa.net/images/header/bobsapp.gif

Wie er die zähne ausgespuckt hat: cool :tongue:

BananaJoe
2005-12-27, 22:17:00
Dieser Sammy Schilt war ja immerhin Karate Europameister, hat zumindest der Eurosport Sprecher gesagt.

Ronny145
2005-12-27, 22:19:02
Dieser Sammy Schilt war ja immerhin Karate Europameister, hat zumindest der Eurosport Sprecher gesagt.


Nicht Karate Weltmeister?

up¦²
2005-12-27, 22:26:28
Naja, ich mein mehr K1-mäßig...
Der lange Koreaner hat ja gezeigt wie lahm die großen schlackse meistens sind, und sowieso zu passiv.
Der Schilt geht ja ran, als ob er sie mit haut und haar auffressen will :eek:

betasilie
2005-12-27, 22:42:20
Komisch ist ja nur: wo kommt der Semmy Schilt aufeinmal her?
Der kerl ist schon 32 ... nie gehört oder gesehn :redface:

http://www.k-1usa.net/images/header/bobsapp.gif

Wie er die zähne ausgespuckt hat: cool :tongue:
Dass Du nie was von Semmy Schilt gehört hast, liegt wohl daran, dass Du dich nicht gut in der Kampfsportszene auskennst. Nicht für ungut. ;)

Semmy hat nach seiner klassichen Karriere seine echte Vollkontaktkarriere mit MMA (MixedMartialArts - Bodenkampf/Grappling und Stand-up Fight/Thaiboxen/Kickboxen in einem) begonnen. Er hat sehr viele Pancrase-Turniere bestritten, dessen bekanntester europäischer Vertreter und Champion Bas Rutten ist. Semmy hat dann kurz ein paar Auftritte in der UFC und in Europa gehabt und ist dann 2001 zu Pride-FC gegangen, der größten und erfolgreichsten MMA-Organisation. Schilt hat seine Stand-up Marke gesetzt, als er bei der Dynamite Veranstaltung 2002? (MMA Kämpfer gegen K1 Kämpfer) den amtierenden Champion Ernesto Hoost recht alt aussehen ließ. Nachdem er dann bei Pride, weil sein Bodenkampf bei der Körpergröße halt nicht gerade optimal war, es nicht an die Spitze geschafft hat, hat ihn K1 unter Vertrag genommen, was für ihn ideal war.

Karate war also nur das 08/15 Program gaaanz am Anfang. Pancrase, UFC und dann Pride stellen seine eigentlichen Karrierepunkte da, die ihn zu einem Kämpfer mit sehr guter Reputation gemacht haben.


Und das Bild zeigt Bob Sapp. Der hat aber garnicht teilgenommen beim World-GP-Finale in Tokyo. Du meinst Garry Goodridge, der ebenfalls aus dem MMA kommt. http://bjj.org/susumu/pride21-20020623/images/susumu05.jpg
Sein Kruzifix-Choke bei seinem ersten UFC Auftritt mit folgenden Elbows, die seinen Gegner am Anfang seiner MMA-Karriere böse ausgeknockt haben, habe ihn bekannt gemacht. Dieser Kampf ist eine Legende, auch wenn gary das nicht zwingend ist. Im Stand-up ist er, im Gegensatz zu Semmy, nicht so prall, aber Pride wollte ihm wohl nicht genug zahlen. Goodridge wird sicher bald wieder im MMA zu sehen sein, wo er von seinen Skills und seinem Kampfstil her hingehört, auch wenn er nicht völlig untergegangen ist im K1, was ich zuerst erwartet habe.

up¦²
2005-12-27, 22:52:34
Aha - danke für die info! :redface:
Gibt/gab es eigentlich auch D/A/CH K1-kämpfer, oder wenigstens talente?

betasilie
2005-12-27, 22:59:18
Aha - danke für die info! :redface:
Gibt/gab es eigentlich auch D/A/CH K1-kämpfer, oder wenigstens talente?
Ja, gibt es, aber nicht so viele. Du dürtes vielleicht Stefan Leko kennen, der ja jetzt wieder bei K1 kämpft. Na, wa soll ich sagen, er war leider kein Talent im MMA und hat ziemlich abgeloost - alle Kämpfe verloren. Ansonsten gibt es noch Mario Stapel, der nächtes Jahr um den King of the Cage Titel in den USA kämpft und vielleicht auch demnächst bei Pride. Gespräche gab es schon.

patermatrix
2006-01-01, 17:38:05
Aha - danke für die info! :redface:
Gibt/gab es eigentlich auch D/A/CH K1-kämpfer, oder wenigstens talente?
Ja. (http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Hug)

3d
2006-01-01, 18:09:34
wieder grad wieder wiederholt.
erster kampf: bonjasky vs hong man choi.

man ist der hong man schlecht.
2,18m groß und schlägt wie ein mädchen.
daß er nicht so schnell ist, kann man noch verstehen aber schlagen sollte er wenigstens lernen.
und auch man die beine/füße benutzen.
nej nej nej...

edit:
runde 3 zu ende.

ist ja nicht zu glauben wie schlecht der hong man ist.
der bräuchte nur sein knie zu heben und bonjasky würde ein halben rückwärtssalto machen. aber ne, lieber nix tun und sich wie ein mädchen anstellen. :rolleyes: