PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Socken von Stiefel ;(


Günther
2005-12-23, 00:00:11
Huhu, ich hab mir letzte Woche Springerstiefel (y) gekauft, meine dicken schwarzen socken sind irgendwie verschwunden, jetzt hab ich nur weisse dicke, mit den dünnen schwarzen schmerzen die stiefel ;(
Jetzt hab ich das Problem jedes mal wenn ich aus den Stiefel raus schlüpfe sind meine socken blau, wie lange hat man das?
irgendwann muss der blaue farbstoff ja aus sein ;(
bitte um rede und antwort
euer günther :o
thx (y)

Sir Silence
2005-12-23, 00:12:57
Also da gibts verschiedene Möglichkeiten:

1. Du trägst nur noch die Socken für die Stiefel, irgendwann hats sich ausgefärbt.
2. Du biegst einfach die Stiefel in jeder freien Minute bzw. hast sie auch zu Hause an.
3. Du urinierst mal rein - ähm, naja - nich jedermanns Sache ;D

Günther
2005-12-23, 00:16:58
Also da gibts verschiedene Möglichkeiten:

1. Du trägst nur noch die Socken für die Stiefel, irgendwann hats sich ausgefärbt.
2. Du biegst einfach die Stiefel in jeder freien Minute bzw. hast sie auch zu Hause an.
3. Du urinierst mal rein - ähm, naja - nich jedermanns Sache ;D

Dann mach ich am besten variante 1, wann hat es sich denn ca. ausgefärbt?
Und am anfang haben die hinten eingeschnitten (beim gehen knickt das leder ein, schneidet ein stück haut aus, wird wieder normal, knickt wieder ein...) ich hab mir dann zusätzlich watte in die socken gestopft, kann man stiefel austragen? (so das das irgendwann so locker wird das es nicht mehr schneidet?)
aufjedenfall mal schon thx für die antwort (y)

kapo
2005-12-23, 00:19:13
Ein donnerndes Hallo dem Kameraden Günther (y)

Zu Stiefeln trägt man schwarze Socken ;(
Oder grün ;(
Aber doch nicht blau :o

Ein echter Kerl trägt die Stiefel einfach ein, nix da mit cheaten.. Wenns blutet ists richtig so :biggrin: Das schaffst du bestimmt auch, ich setze mein ganzes Vertrauen in dich (y)

Mit Gruß im alten Sinne,

kapo

kapo
2005-12-23, 00:20:40
Und am anfang haben die hinten eingeschnitten (beim gehen knickt das leder ein, schneidet ein stück haut aus, wird wieder normal, knickt wieder ein...) ich hab mir dann zusätzlich watte in die socken gestopft, kann man stiefel austragen? (so das das irgendwann so locker wird das es nicht mehr schneidet?)


Das gehört zum Mann-werden dazu (y)

Sir Silence
2005-12-23, 00:26:20
Da kapo schon tot is - öh.. weis der ja auch net was abgeht :D

@Günther: Hm, wie "schneidet ein stück haut raus" ?!? Läufst du mit Bärenfallen rum?

Günther
2005-12-23, 00:32:10
nö es schürft ein bisschen haut ab, so das dann einfach leicht rot ist, aber beim gehen schmerzt es trotzdem weil er jedes mal die wunde neu aufmacht X-(

noid
2005-12-23, 10:20:30
Sry, aber was für Stiefel hast du dir gekauft`?

Ein Stiefel ist innen mit weichem, hellem Leder versehen, welches nicht abfärbt. Da ist auch die Sockenwahl total egal, weil man ja eh die Hose _drüber_ hat. Stiefel trägt man wegen des bequemen, stabilisierenden Haltes wegen.

Energizer
2005-12-23, 11:29:10
Wenn man ein richtiger Mann ist, dann trägt man sie weil sie unbequem sitzten und geil aussehen.

k?



(y)

edgecrusher
2005-12-23, 12:10:05
das springer eingelaufen werden müssen is doch selbstverständlich, gegen die socken, ka entweder wie die da oben genannte lösung die angefärbten socken tragen bis es nicht mehr färbt oder sich von mutti noch schnell blaue dicke socken zu weihnachten wünschen gehen :D

captainsangria
2005-12-23, 12:14:03
Nimm dir welche vom Bundesheer mit, vor allem deine eigenen richtig eingetragenen Stiefel. Die werden dir im Laufe der Zeit sehr ans Herz wachsen, wenn du weißt, dass du darin 40km in <5h geschafft hast.

noid
2005-12-23, 12:20:21
Nimm dir welche vom Bundesheer mit, vor allem deine eigenen richtig eingetragenen Stiefel. Die werden dir im Laufe der Zeit sehr ans Herz wachsen, wenn du weißt, dass du darin 40km in <5h geschafft hast.

Ich trage meine Schuhe seit 5 Jahren. Bis auf ein paar Schrammen im Leder sind die noch 1a. Müffeln auch nicht. :wink: Bessere Schuhe hatte ich noch nie.

SKYNET
2005-12-23, 12:33:34
das ist einer der gründe warum ich nur schwarze socken trage.... vorzugsweise von puma, die fusseln nicht!

aber dafür habe ich das problem bei shorts... da ich fast nur weiße retros trage, färben dadrauf immer die hosen hab... ;(

Altes-Kamel
2005-12-23, 13:34:42
also das stiefel eintragen ist schon ne schmerzhafte sache.
hat bei mir ne woche gedauert und 20 blasen :D
aber hey danach willst die dinger nimmer ausziehen.
bh stiefel sind eh die einigen stiefel die sich so nennen duerfen.
diese ganzen doc martens dinger kann man weghauen..